Gastronomie am Vorwärtsplatz


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Gebe Gustl eigentlich schon recht.

Der admira thread hat aber gezeigt das es manchmal ned anders geht.

Da haben sich die Politik gehört nicht ins Stadion Fans schon sehr politisch geoutet.

Danke trotzdem dem ff die meisten gelöscht zu haben.

Traurig macht mich trotzdem das auch unter uns so eine doch eher ausländerfeindliche gesellschaftliche Akzeptanz vorherrscht.

Bin mir aber sicher das nicht alle so denken.

Mfg

P.s. Jedes posting steht immer nur für die eigene Meinung und kann den Ruf eines fc eigentlich nicht schaden!

bearbeitet von Madlener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Da haben sich die Politik gehört nicht ins Stadion Fans schon sehr politisch geoutet.

Du am meisten, du machst es ja jetzt gerade wieder.

Traurig macht mich trotzdem das auch unter uns so eine doch eher ausländerfeindliche gesellschaftliche Akzeptanz vorherrscht.

Veranstaltest halt eine Lichterkette wenns dir dann besser geht. Die "Grünen Steyr" werden es dir danken. Vielleicht bekommst einen Gratiskurs im Cafe Antifa - "Transparente malen und Demo".

bearbeitet von Pezibär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

@Sturmtank: es liegt halt auch an uns selber etwas dagegen zu steuern. In Klagenfurt wurde ja auch wieder von einigen Spezialisten Kameltreiber, sch... Jugo und Co. geschrien.

Wer sagt was von uns? Niemand (mich leider eingeschlossen) :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Pezibär du bin Nichtwähler.

Aber leiwand das so ein Thema bei uns gleich ins lächerliche gezogen wird.

Spricht für sich!

Aber Frage an die frontleute der Fanclubs: stört euch das nicht das so ein geistiger Schwachsinn aus unserem Fanblock aufs Spielfeld gerufen wird?

@madlener und Pezi!

Könnts ihr zwei ned an die Kasperlpost schreiben....vielleicht interessiert dieser Topfen dort irgendjemanden!

Heutzutage nimmer, aber hab vor 27 Jahren dort schon 2 mal gewonnen.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Wer sagt was von uns? Niemand (mich leider eingeschlossen) :(

Nein, eh nicht, ihr sperrts lieber die Posts von einem unterhaltsamen Scherzkeks im ASB. Weil da geht der gute super Ruf ja sooooooooo baden...

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, eh nicht, ihr sperrts lieber die Posts von einem unterhaltsamen Scherzkeks im ASB. Weil da geht der gute super Ruf ja sooooooooo baden...

Mir ging es darum, die vollkommen unnötige "Verwendet SKVPerzy zu viele Smileys oder nicht"-Diskussion zu beseitigen. Dass dabei auch ein Postings Deines Lieblingsfakenicks verloren ging, war nicht meine Absicht, tut mir aber auch nicht leid, weil gefakte User eine vernünftige Forumsdiskussion sinnlos machen. Und unterhaltsam ist der vierte Aufguss des DanielScenario-Schmähs wirklich nimmer.

Im Übrigen ersuche ich alle User, in diesem Thread ausschließlich über die Gastro-Versorgung an der Volksstraße zu diskutieren. Politische Auslassungen haben laut Boardregeln ausschließlich im ASB-Beisl zu erfolgen. Sonst muss die pöse, pöse Zensur wieder löschen, und das löst dann wieder Katzenjammer bei Einigen aus.

Ihr?

This!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Du brauchst nix löschen war von meiner Seite nie a politische Diskussion.

Ist einfach nur zum schauma wenn ma sowas wies beim admira Spiel war hört.

Und hätte mich nur interessiert ob euch das ned stört.

Aber lassen wir's vor allem auch falscher thread.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.