dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2011 haben kurzfristig 2 plätze frei nach hard. kostenbeteiligung benzin is selbstverständlich. route: saalfelden - salzburg - münchen - usw. - nicht erwünscht: leute die sich zuasaufen oder auf sonst wos san. bei interesse: PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. August 2011 Mit wievielen violetten darf man rechnen? Freu mich wieder die Austria, mit mittlerweile bereits 4 ehemaligen Altacher, spielen und hoffentlich siegen zu sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. August 2011 haben kurzfristig 2 plätze frei nach hard. kostenbeteiligung benzin is selbstverständlich. route: saalfelden - salzburg - münchen - usw. - nicht erwünscht: leute die sich zuasaufen oder auf sonst wos san. bei interesse: PN München? wieso fahrt ihr über münchen? Mit wievielen violetten darf man rechnen? Freu mich wieder die Austria, mit mittlerweile bereits 4 ehemaligen Altacher, spielen und hoffentlich siegen zu sehn ich schätz mal dass ca 150 - 200 da sein werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) ht 0:1 urbanek 17.min 1:1 sutter 48.min bearbeitet 3. August 2011 von Don Morleone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. August 2011 3:2 für Hard! Wührer im Krankenhaus mit Verdacht auf Knöchelbruch. Sonko Pa gelb-rot und fehlt somit gegen RBJ..... Beschissener gehts nicht. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. August 2011 München? wieso fahrt ihr über münchen? weils schneller geht? weil man keine tunnelmauten zahlt? weil man keine vignette braucht? weils nur 30 km mehr als quer feld ein durchs narrenland sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. August 2011 weils schneller geht? weil man keine tunnelmauten zahlt? weil man keine vignette braucht? weils nur 30 km mehr als quer feld ein durchs narrenland sind? Oh sorry ich war vorher grad voll beim Parndorf Spiel, schon klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 FC Hard - SV Austria Salzburg 3:2 (0:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts