churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2011 Ich komm in einem neuen traumhaften blau-weißen Trikot da werdet ihr eh vor neid platzen jaja 03er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2011 haben wir schon die berichterstattung geklärt? tickert Danny? oder akzeptieren wir endlich das Live-TV angebot von Puls4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2011 Ich komm in einem neuen traumhaften blau-weißen Trikot da werdet ihr eh vor neid platzen wo bekomm ich bis dienstag ein blau-weißes leiberl her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. August 2011 na super, ich hab auch nix blau weißes spiel ist btw ATV exklusiv, orf is sowieso kein thema und puls4 hatte leider kein interesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2011 direkt vor Das Geschäft mit der Liebe oder vor Saturday Night Fever? wo bekomm ich bis dienstag ein blau-weißes leiberl her? Oo!!! Ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. August 2011 Gut, dann bitte um entsprechende PN falls doch wer ausfallen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. August 2011 So a Schas, mir habns den Spätdienst morgen auffedruck Wird sich bei mir wohl nicht oder nur extrem knapp ausgehen; wenn der Stepdown möchte, kann er statt mir spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. August 2011 gut, dann schreib ich ihm eine pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 8. August 2011 aja ich spiel übrigens wohl nur im Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. August 2011 aja ich spiel übrigens wohl nur im Tor jetzt kauf ich mir sogar noch was blaues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 8. August 2011 jetzt kauf ich mir sogar noch was blaues im Babelsberg Fanshop gibts tolle Trikots von einem symphatischen Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. August 2011 werde wohl im barca trikot kommen, ist ja auch rot/blau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 8. August 2011 werde wohl im barca trikot kommen, ist ja auch rot/blau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2011 gusch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) gusch. ! @ nagel, mach ma morgen wieder um 19.15 bei der bp? bearbeitet 8. August 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts