Rapid Amateure vs SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Posting-Pate

wieder sehr schwach, kein Spielsystem, keine Idee,kein Einsatz, rein gar nix.

Vom Mittelfeld kommt nix, Wolf schwach, alle schwach.

Man muss nochmal reagieren am Transfermarkt, ein Zehner muss her und ein Flügelspieler, sonst wirds nix mehr.

Versteh nicht warum man unnötige Leute geholt hat, einen 27 Mann Kader haben mit regionalliganiveau anstatt man 2 gute holt oder hält und nur 20 Kaderspieler hat!?

das muss mir mal jemand erklären???? ich verstehs ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

spiel war sehr schwach wenig chancen, unglücklicher treffer. :facepalm:

friesenpichler war mMn der schwächste am feld, wenig laufbereitschaft der gesamten mannschaft. alles in allem muss man sogar sagen dass der sieg von den Amas. verdient war :facepalm:

naja abhaken und sich auf innsbruck konzentrieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Irgendwann sollte aber auch Schluss sein mit abhaken sondern man sollte schön langsam reagieren, ich seh momentan nämlich ein wenig schwarz für uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ist schon OK so , ich hatte eh keinen Bock schon wieder zu einem Finale quer durch Österreich zu fahren , für internationale Aufgaben ist unser Stadion schon ein Stolperstein . Ich glaube wir werden in der Liga genug probleme bekommen und finanziell für nächstes Jahr

bearbeitet von louis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Friese ist ne arme Sau da vorne, Mittelfeld ist nicht vorhanden. Da kannst den Besten Stürmer vorne hinstellen, wird er nichts Zambringen.

Mangelden Einsatz kann man Friese am wenigsten unterstellen, der rackert da Vorne enorm viel.

es fehlt ein routinierter Spielmacher mit der Nummer 10, die allerdings (noch )nicht vergeben ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Im Prinzip für uns ist der Cup eh wurscht, wären wir halt in da nächsten oder übernächsten Runde rausgflogen.

In der Meisterschaft zählt jeder Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.