Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Groundhoppingberichte für abseits.at

13 Beiträge in diesem Thema

Liebe Hopper,

möchte der eine oder andere von euch Berichte für abseits.at schreiben, wo ihr eure Reisen ein wenig beschreibt? Mit den vielen tollen Fotos kann man diese Berichte toll untermauern, aber es würde sicher sehr viele User interessieren, was ihr auf euren Reisen so alles erlebt und was eure Eindrücke aus den vielen Gegenden sind, die ihr besucht.

Jeder Artikel bringt 10€, also umsonst ist das Ganze auch nicht :)

Näheres hier --> http://www.abseits.at/index.php/page/submit.html

Grüße, Danny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir! :super:

:lol: da wirds jetzt wohl einige berichte von heff geben... ;)

idee finde ich generell gut, allerdings fehlt mir die zeit ;-O)

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: da wirds jetzt wohl einige berichte von heff geben... ;)

idee finde ich generell gut, allerdings fehlt mir die zeit ;-O)

auch nur, wenn Zeit bleibt. Geld gibt es außerdem nur, wenn man regelmäßig schreibt, ansonsten gibt es "nur" Wettguthaben. Das ist dann was zum Weiterschenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: da wirds jetzt wohl einige berichte von heff geben... ;)

idee finde ich generell gut, allerdings fehlt mir die zeit ;-O)

haha ja das glaub ich auch, als alter deutschhopper sicher kein thema für den kareschi - aber wie gesagt 10€!! das geht fix, hehe. ;)

ja zeit fehlt mir sowieso, abgesehen davon sind mir dann meist schon 2-3 sätze zuviel - egal ob ichs selber schreiben würde oder ob ichs lesen müsste :)

aber wems spaß macht, sicherlich tolle idee, alles in allem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch nur, wenn Zeit bleibt. Geld gibt es außerdem nur, wenn man regelmäßig schreibt, ansonsten gibt es "nur" Wettguthaben. Das ist dann was zum Weiterschenken...

na also ich finds eh fein längere berichte lesen zu können. allein mir fehlz die zeit...und im erzähle bin ich besser als im schreiben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.