Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 Liebe Hopper, möchte der eine oder andere von euch Berichte für abseits.at schreiben, wo ihr eure Reisen ein wenig beschreibt? Mit den vielen tollen Fotos kann man diese Berichte toll untermauern, aber es würde sicher sehr viele User interessieren, was ihr auf euren Reisen so alles erlebt und was eure Eindrücke aus den vielen Gegenden sind, die ihr besucht. Jeder Artikel bringt 10€, also umsonst ist das Ganze auch nicht Näheres hier --> http://www.abseits.at/index.php/page/submit.html Grüße, Danny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 Gefällt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 Gefällt mir! wegen den 10€, hahaha...eh klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 wegen den 10€, hahaha...eh klar! fettet die reisekassa ganz dich auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) Gefällt mir! da wirds jetzt wohl einige berichte von heff geben... idee finde ich generell gut, allerdings fehlt mir die zeit ;-O) bearbeitet 1. August 2011 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 super idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 wegen den 10€, hahaha...eh klar! klar... wegen was denn sonst! Es ist ja nicht so, dass das irgendwer lesen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 da wirds jetzt wohl einige berichte von heff geben... idee finde ich generell gut, allerdings fehlt mir die zeit ;-O) auch nur, wenn Zeit bleibt. Geld gibt es außerdem nur, wenn man regelmäßig schreibt, ansonsten gibt es "nur" Wettguthaben. Das ist dann was zum Weiterschenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 Geld gibt's ab zwei Artikeln pro Monat, das sollte schaffbar sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 da wirds jetzt wohl einige berichte von heff geben... idee finde ich generell gut, allerdings fehlt mir die zeit ;-O) haha ja das glaub ich auch, als alter deutschhopper sicher kein thema für den kareschi - aber wie gesagt 10€!! das geht fix, hehe. ja zeit fehlt mir sowieso, abgesehen davon sind mir dann meist schon 2-3 sätze zuviel - egal ob ichs selber schreiben würde oder ob ichs lesen müsste aber wems spaß macht, sicherlich tolle idee, alles in allem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 2. August 2011 auch nur, wenn Zeit bleibt. Geld gibt es außerdem nur, wenn man regelmäßig schreibt, ansonsten gibt es "nur" Wettguthaben. Das ist dann was zum Weiterschenken... na also ich finds eh fein längere berichte lesen zu können. allein mir fehlz die zeit...und im erzähle bin ich besser als im schreiben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. August 2011 also ich bin im erleben besser, als im schreiben... reizen tuts mich auf jeden fall, zmindest ein versuchsbericht sollt sich das monat schon ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. August 2011 Meiner Meinung nach eine super Möglichkeit seine Erlebnisse der "Masse" zugänglich zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts