skudl Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2011 gilt die einnahmenteilung auch schon in dieser runde oder erst ab nächster runde ? immer im cup.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2011 immer im cup.. wie so oft schwachsinn durch halbwissen. In der ersten Runde verblieb den Heimvereinen die gesamte Zuschauereinnahme, den reisenden Teams wurden Fahrtkostenzuschüsse überwiesen. Ab der zweiten Runde gibt es wieder Einnahmenteilung, zuzüglich für alle Teams Euro 4.000,-- Startprämie (25 % mehr als im Vorjahr). http://www.oefb.at/top-partner-massiv-erhoehte-praemien-news16191 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. August 2011 eine sauerei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. August 2011 eine sauerei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2011 wie so oft schwachsinn durch halbwissen. In der ersten Runde verblieb den Heimvereinen die gesamte Zuschauereinnahme, den reisenden Teams wurden Fahrtkostenzuschüsse überwiesen. Ab der zweiten Runde gibt es wieder Einnahmenteilung, zuzüglich für alle Teams Euro 4.000,-- Startprämie (25 % mehr als im Vorjahr). http://www.oefb.at/top-partner-massiv-erhoehte-praemien-news16191 was fragst du dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 7. August 2011 den schas wirds wohl im internet nirgends zu sehen geben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2011 den schas wirds wohl im internet nirgends zu sehen geben oder? Frag in Junuzovic16 der ist al wissend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2011 was fragst du dann... könntest du lesen, dann hättest du feststellen können, dass dort die rede von der cup-saison 2009/2010. daher meine frage, ob es heuer auch so ist. @ leute die schon mal in der "neuen" südstadt waren: ist der gästefan-sektor überdacht ? Frag in Junuzovic16 der ist al wissend... was weiß der al ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2011 16 euro kostet die karte.... 2 Euro weniger als EL Karte Ost...Scherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 7. August 2011 könntest du lesen, dann hättest du feststellen können, dass dort die rede von der cup-saison 2009/2010. daher meine frage, ob es heuer auch so ist. @ leute die schon mal in der "neuen" südstadt waren: ist der gästefan-sektor überdacht ? was weiß der al ? er meint den aal. kann ma wer jetzt meine frage beantworten und sich net anmotzen? spiel jetzt nu mei bravo 74 aufn pc und dann möcht ichs gern lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2011 Frag in Junuzovic16 der ist al wissend... is das eigentlich ein insider joke oder schreibst du "all" immer nur mit einem l (abgesehn davon dass des zusammengeschrieben gehört)?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. August 2011 @ leute die schon mal in der "neuen" südstadt waren: ist der gästefan-sektor überdacht ? was ist leicht mit da alten südstadt passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. August 2011 ist der gästefan-sektor überdacht ? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. August 2011 2 Euro weniger als EL Karte Ost...Scherz aber 4€ billiger als wenns gegen unsere erste in da buli spielts https://tickets.jet.at/admira/HallPlanNavigator.aspx?msg=0&ret=2&e=39 Gemma alle in Fan Sektor... die anzahl der freien plätze ist ja lässig - da wirds ja fast ausverkauft heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) er meint den aal. ich glaube, er meinte den all. junuzovic16 weiß alles über das/den (welt)all. zu deiner frage: nein, gibt bestensfalls einen ticker. außer jemand filmt mit seiner (handy)kamera und streamt das spiel. ooeliga.at (?) hat gestern bei einigen (oder allen?) cupspielen einen super ticker geboten. bearbeitet 7. August 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts