Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2003 Guten Morgen! Was hällts ihr von der Taktik von Rapid junge Spieler zu kaufen? Auf den ersten Blick ist das nicht schlecht, jedoch wurde z.B. ein 17- oder 18-jähriger von den Niederlanden geholt. Wo sind seine Karrierechancen höher? Was denkt ihr darüber? mfg Tourach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2003 Junge Spieler zu kaufen, find ich unnötig, da wir selber guten Nachwuchs bei den Amateuren haben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2003 Guten Morgen!Was hällts ihr von der Taktik von Rapid junge Spieler zu kaufen? Auf den ersten Blick ist das nicht schlecht, jedoch wurde z.B. ein 17- oder 18-jähriger von den Niederlanden geholt. Wo sind seine Karrierechancen höher? wir haben einen jungen Spieler aus den Niederlanden verpflichtet? wem denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2003 Guten Morgen!Was hällts ihr von der Taktik von Rapid junge Spieler zu kaufen? Auf den ersten Blick ist das nicht schlecht, jedoch wurde z.B. ein 17- oder 18-jähriger von den Niederlanden geholt. Wo sind seine Karrierechancen höher? Was denkt ihr darüber? mfg Tourach Meinst du Prager (Österreicher bei Herenveen)?Stand gestern in der Krone das Hicke und Schöttl ihn interessant finden,aber er hat leider Vertrag bis 2005! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2003 ja genau den mein ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2003 ja genau den mein ich... aso, den Prager...dachte schon an einen Niederländer....na schlecht wäre er nicht (zumal er ja auch Erzrapidler ist), aber dürfte leider zu viel kosten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2003 Ja und ich hab einen Artikel gelesen das er unbedingt sich in die Erste von Herenveen spielen will,und noch dazu verdient er das doppelte wie in Österreich!Also nach Österreich kommt der sicher nicht vor 2005,das gleiche gilt für Berger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2003 Prager können wir uns abschreiben, der wird seinen Weg über die Niederlande gehen. Er selber hat gesagt, dass er dort 1. mehr verdient und 2. mehr Chancen sieht, international Karriere zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2003 Tommy hat aber auch gesagt, dass es ein großer Wunsch von ihm wäre, einmal für Rapid zu spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2003 Tommy hat aber auch gesagt, dass es ein großer Wunsch von ihm wäre, einmal für Rapid zu spielen... richtig ! kurz vor der Fußballerpension - siehe Jancker,Herzog usw da brauchen wir ihn nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2003 Tommy hat aber auch gesagt, dass es ein großer Wunsch von ihm wäre, einmal für Rapid zu spielen... richtig ! kurz vor der Fußballerpension - siehe Jancker,Herzog usw da brauchen wir ihn nicht mehr Vieleicht setzt er sich auch in den Niederlanden nicht durch und kommt dann zu uns,siehe Salmutter).Nicht immer alles so schlecht sehen Herr Greenspan(Lass Vico seine Zeit er kommt wieder)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2003 Scheiß Anabolik-Hansl: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2003 Vielleicht haben Hicke und Schöttel auch dem Ziervogel auf die Füsse geschaut,an dem sind sie eh schau lang dran!Diese Saison ist aber Ziervogel nicht einmal Stammspieler bei Admira!Und was haltet ihr von Wojtanovic von Pasching schiesst in Schweden bei der u 19 Tor für Tor,bulliger Kopfballstarker Stürmer mit Torricher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
formular Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2003 ALT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2003 wir haben einen jungen Spieler aus den Niederlanden verpflichtet? wem denn? Autsch Kann mir auch nicht vorstellen dass TommyP nach Österreich wechselt, da er sich in Holland durchsetzen will (und mMn auch wird). Aber vielleicht kann er ja persönlich Stellung dazu nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts