Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ChristianTheiler

The MEADOWS

46 Beiträge in diesem Thema

Hey SVM-Fans!!!

Ein paar Leute wollen auf der berühmten SVM-Wiese (Zone A) einen Fanclub gründen und somit die Jungs unterstützen und antreiben!

Zur Zeit sind wir leider noch nicht allzu viele und können jede Art von Unterstützung gebrauchen.

Bei Interesse einfach diesen Post kommentieren, Facebook Gruppe beitreten (Meadows -Facebook Seite) und auf die Wiese kommen.

Name und Logo haben wir schon jetzt fehlt´s nur mehr ihr!!!! Foto ist im Anhang!

Wir sehen uns auf der Wiese!

The MEADOWS

post-38367-0-98793600-1312148898_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich eine sehr gute Idee. Wär super wenn sowas zustande kommt. Selbst hab ich leider noch keine möglichkeit hin zumkommen^^

Wär auch suppa im SVM Forum mehr schwung reinzumbringen. Im Stadion muss aba was gmacht werden, 0 Stimmung -.-

Viel Glück, hoff dass ich auch mal vorbei schaun kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unser erstes offizielle spiel als fanclub war gestern gegen innsbruck und es war meiner meinung stimmungsmäßig nach ein voller erfolg. :support:

Zu wie vielt seit ihr da und wie seids ihr da organisiert?

Auf jeden Fall alles Gute, ist nicht leicht sowas von der Picke weg aufzuziehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey SVM-Fans!!!

Ein paar Leute wollen auf der berühmten SVM-Wiese (Zone A) einen Fanclub gründen und somit die Jungs unterstützen und antreiben!

Zur Zeit sind wir leider noch nicht allzu viele und können jede Art von Unterstützung gebrauchen.

Bei Interesse einfach diesen Post kommentieren, Facebook Gruppe beitreten (Meadows -Facebook Seite) und auf die Wiese kommen.

Name und Logo haben wir schon jetzt fehlt´s nur mehr ihr!!!! Foto ist im Anhang!

Wir sehen uns auf der Wiese!

The MEADOWS

Das Logo ist meiner Meinung nach sehr unpassend, aber bitte. Genauso wie der Name des anderen SVM-Fanclubs!

Schade, dass sich in Mattersburg überhaupt nichts tut, hoffentlich ändert sich was, allein mir fehlt der Glaube...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Logo ist meiner Meinung nach sehr unpassend, aber bitte. Genauso wie der Name des anderen SVM-Fanclubs!

Schade, dass sich in Mattersburg überhaupt nichts tut, hoffentlich ändert sich was, allein mir fehlt der Glaube...

Was wurde eigentlich aus dem "Fighters-Fanclub"? :laugh:

Wahrscheinlich sitzen die auf der Haupttribüne oder bei der Schank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wurde eigentlich aus dem "Fighters-Fanclub"? :laugh:

Wahrscheinlich sitzen die auf der Haupttribüne oder bei der Schank.

das kann eh leicht sein. :x beim amateurmatch in der akademie hab ich letztens fast keinen von ihnen gesehen und da waren ja doch immer einige vor ort.

seit dem frühjahr gibt's ja svmfans.at auch nimmer. das ham's mmn nach ca. 9-11 jahren existenz eingestampft.

Das Logo ist meiner Meinung nach sehr unpassend, aber bitte. Genauso wie der Name des anderen SVM-Fanclubs!

Schade, dass sich in Mattersburg überhaupt nichts tut, hoffentlich ändert sich was, allein mir fehlt der Glaube...

das find ich jetzt gar net mal so arg. besser als der fc green-white fighters, der in einer nacht-und-nebel-aktion gegründet und auch gleich so benannt wurde, und womit potenziell interessierte und supportwillige fans schon gleich wieder vergrämt wurden, ist das allemal.

€: aber was ag99/gh06 in knapp 10 jahren nicht, bzw. nur ansatzweise geschafft haben, wird wohl auch in einer gut gemeinten fortsetzung namens "the meadows" nicht gelingen, nämlich eine fanszene die den namen auch verdient. gefühlt war der svm-fanblock ja über die jahre eigentlich immer kleiner als bei der admira und auch altersmäßig weniger gut durchmischt (dieser punkt wird unterschätzt ist aber für die gesamtakzeptanz des fcs und seiner mitglieder, seiner wirkung nach außen hin sehr wichtig).

ich bin der meinung dass einfach zu wenig leute in und um mattersburg eine "mentalität" besitzen, die einen fc auch wirklich gut gedeihen lässt.* und dabei ist es auch relativ gleich ob man anlassbezogenen britischen support macht (das wär mmn noch am einfachsten) und sich nicht nur auf 2-3 lieder beschränkt, oder so wie die ag99/gh06 ultra-orientiert war, oder einfach langweiligen dauersupport à la wiener vorstadt macht (das is mmn auch anstrengend und vom spiel kriegt man dann ja auch nimmer so viel mit und wer will das schon?).

* feld-wald-wiese fällt da nicht darunter. alles- oder vielfahrererei auch nicht unbedingt, aber das wäre zumindest kein nachteil für einen fc. wichtig ist mmn einzig und allein dass man selbst und seine bemühungen einfach vom 0815-fan der das spiel sehen will, aber selber nicht anfeuert respektiert wird und das war ja eigentlich nie so wirklich der fall in mattersburg. so lang leute die sich für den verein und die stimmung im stadion den arsch aufreißen und nicht nur auf ihn sitzen von den sogenannten sitzplatzschweinen als lästiges 5. radl am wagen gesehen werden wird sich keiner die arbeit in einem fc ewig lange antun wollen. und von daher wundert's mich nicht dass die 4-5 führungsleute der ag06 alles hingeschmissen haben. wenn's noch ein paar jahre durchgehalten hätten (die sind ja eh erst alle um die 25) hätt's wohl einen generationswechsel gegeben. aber lass ma die leut von "the meadows" mal werkeln, vielleicht wird das ja wieder was.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser nix mea Probieren,es iss eigentlich e scho ois schiefgaungan wos nua schiefgeh kau (frag nach bei Wolfi...).und trotzdem hängt mein :love: trotz dessen und dem Postler noch immer a bissl am SVM?!.(vielleicht iss das eine unheilbare Krankheit oder sowas.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.