Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) 10 Mann, was ist passiert?? Gegen wen richtet sich die Anspielung? Na, gegen wen glaubt ihr? Salihi natürlich! bearbeitet 31. Juli 2011 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2011 Na, gegen wen glaubt ihr? Salihi natürlich! dea hund^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 31. Juli 2011 Mir gefällt das Spiel auch sehr gut, langsam macht es wieder richtig Spaß, Rapid zuzuschauen. Aber man sollte halt auch irgendwann eine Torchance nutzen und ich hoff sehr, dass wir nicht irgendein blödes Gegentor kassieren. Ein Sieg wäre aufgrund der anderen Ergebnisse heute natürlich ideal. Also bitte Rapid, weiter Gas geben und Tore schießen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2011 sehe ich auch so. bin gespannt ob das hohe tempo in der schlussphase noch seinen tribut verlangt, andererseits ist rapid gerade gegen ende immer für ein tor gut. Ich denke angesichts Rieds extrem laufintensinven Auftritts vom Donnerstag sollten wir uns da nicht zu viel Sorgen machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. Juli 2011 Ich denke auch, dass Ried eher eingehen würde, als wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2011 Ich würd wetten das Rapid verliert. Da ich heute Geburtstag hab und noch nichts schreckliches passiert ist, ist das glaub ich die logische Konsequenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRies Leistungsträger Geschrieben 31. Juli 2011 hz gefühlte 50 % da schreiben dass der stream scheiße ist oder ruckelt oder was weiß ich das, behaltets euch das bitte. ist nur off topic wenn nicht kauft euch sky oder geht in eine sportbar UND SCHIASSTS ENDLICH A TOR hab upc da geht kein sky oder habn die nun endlich nen vertrag mitanand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 31. Juli 2011 ich tipp mal dass Drazan und Alar noch kommen werden. Aber gefällt mir bislang richtig gut was da am Platz geboten wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 31. Juli 2011 AUF GEHTS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 31. Juli 2011 Weiter gehts. Tor bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 31. Juli 2011 hab upc da geht kein sky oder habn die nun endlich nen vertrag mitanand? Ich hab sky seit 5 jahren und das am upc kastl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRies Leistungsträger Geschrieben 31. Juli 2011 salihi wird bald austausch:D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2011 gabs wechsel? siachs ned im stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2011 Salihi mit der nächsten Arbeitsverweigerung.....Zeit wirds dass der Deni reinkommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 31. Juli 2011 Ich hab sky seit 5 jahren und das am upc kastl da hast a masn! Denn die Neukunden können das nimmer! Hat sich geändert. Bestehende Kunden sind nicht betroffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts