Recommended Posts

fand die partie gestern eigentlich ganz gut!! mattersburg nach der roten natürlich hinten sehr gut und dicht gestanden - da wars schwer für uns!! trotzdem ist uns das tor gelungen

katastrophaler schnitzer vom berger (für mich der 2. heuer nach dem 1:1 von kapfenberg :ratlos:

aber dann kam dani drescher - super schuss!!

extra lob für sakko!!! ein traum der bursch 110% einsatz!!!

jetzt sind mal die "defensiven" gegner vorbei - mal schaun wie wir uns gegen ibk, viola und graz anstellen werden!!! wenn wir hinten gut stehen, nach vorne so stark bleiben, habe ich keine großen bedenken!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach nem kurzen blick auf die tabelle, ärgern mich die 2 schnitzer vom berger noch mehr :facepalm:

2 gegentore weniger und 2 punkte mehr und wir würden von ganz oben von der tabelle "strahlen"!!

wann wäre, denn das das letzte mal so gewesen?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Am besten beschrieben hat es unser Didi in der Krone: "Es ist schwer eine Mannschaft zu schlagen, die am Spiel nicht Teil nimmt!"

Also was man bis jetzt gesehen hat von Kapfenberg, Wr. Neustadt und Mattersburg ist fast schon beschämend für die höchste Liga! Statt diesen 3 Teams könnten ohne Probleme Altach, A. Lustenau und ein 3. Team aus der 1. Liga bestehen! Da würde man wenigstens schönen Fußball sehen! Ich glaub der Alan von Red Bull hat's letztens in einer Zeitung gesagt als man ihn auf die Ö. BL angesprochen hat: "Seiner Meinung nach ist der größte Unterschied, dass die hinteren Teams nur hinten drinn stehen und mit beissen und kratzen verteidigen, und dann über Standards versuchen ein Tor zu schieden! In anderen Ligen spielen sogar die Nachzügler auf den Sieg"!

Wir etwickeln uns leider in die falsche Richtung in nserer Liga! Aber ich bin froh, dass die Admira bis jetzt erfrischenden Offensivfußball zeigt und belohnt wird! Das würdigen die Besucherzahlen auch aus meiner Sicht zurecht!

Danke Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Nicht zu vergessen, das solo on Hartberg und dann dieser Schuß aus ca. 30 Meter ins Kreuzeck!!

:allaaah: Mit der Erinnerung hast Du mir jetzt einen Orgasmus bereitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

extra lob für sakko!!! ein traum der bursch 110% einsatz!!!

Kann man unterschreiben. Ich war bei der Verpflichtung äußerst kritisch aber wurde überzeugt.

Bravo Sakko. Ich glaube, der fühlt sich auch irrsinnig wohl bei uns.

3641_Oeodraogo_1.jpg

Eine Frage in die Runde (ich weiß es selbst nicht, und wahrscheinlich ist es dafür sowieso noch zu früh, aber mich würde Eure Meinung interessieren):

Haben wir für diese Liga ein Tormann-Problem oder hat HPB nur gerade eine blöde Pechsträne? Beide Tore, die er bekommen hat, hat er sich quasi selbst geschossen; beide aus hohen Bällen/Flanken udn auch wenn die Mattersburer gestern einige Male mit Stürmerfouls reingegangen sind, hat er bei Cornern nicht sehr sicher gewirkt.

nach nem kurzen blick auf die tabelle, ärgern mich die 2 schnitzer vom berger noch mehr :facepalm:

2 gegentore weniger und 2 punkte mehr und wir würden von ganz oben von der tabelle "strahlen"!!

wann wäre, denn das das letzte mal so gewesen?? :ratlos:

Sommer 2002: 2 Siege nach 2 Spielen (ich glaub einer gegen Rapid) unter Bernd Kraus.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Sehe gerade die Wdh auf Sky und man hört sie zwar, aber auch so manche Zwischenrufe und Fangesänge sind zu hören...

.... warum hast mich aufmerksam gemacht?

Jetzt hör ich sogar den Schöfix.

Apropo Stimmung: Was war gestern mit Kap Nord los? Streik - gegen Stadionverbote?! ;-))

Sch.... man hört und sieht jetzt nur die Trumpets. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wie war gestern die Akkustik im TV bzgl. Trumpets und so? :ears:

In der ORF Zusammenfassung hat man wieder nur die Trumpets gehört. Sie wurden sogar einmal groß hergezeigt. Da muss was gschehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

so ist es kritiker - bin schon gespannt wie unsere offensive gegen ein team aussieht das nicht so tief steht!!!

gegen rapid z.b.

oh wait!

:faktroll:

das letzte auswärtsmatch in favoriten ging ja bekanntlich 4:4 aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Eine Frage in die Runde (ich weiß es selbst nicht, und wahrscheinlich ist es dafür sowieso noch zu früh, aber mich würde Eure Meinung interessieren):

Haben wir für diese Liga ein Tormann-Problem oder hat HPB nur gerade eine blöde Pechsträne? Beide Tore, die er bekommen hat, hat er sich quasi selbst geschossen; beide aus hohen Bällen/Flanken udn auch wenn die Mattersburer gestern einige Male mit Stürmerfouls reingegangen sind, hat er bei Cornern nicht sehr sicher gewirkt.

nein. hpb wird das in den griff kriegen. er hat uns das ja vorige saison bewiesen und war immerhin auch mit ried schon vizemeister. und ried war damals bei weitem nicht so spielstark wie aktuell, da hing viel an der defensive und am goalie. die langen flanken auf die zweite stange sind aber insgesamt ein problem für unsere defensive. in dieser liga kommen die gegner oft über außen und haben die qualität für solch präzise flanken. palla und plasse sind nicht die kopfballstärksten, bei diesen spielsituationen sind sie aber sehr wichtig da die kette sich naturgemäß zu einer seite verschiebt und der außendecker sich dann bei der zweiten stange befindet.

ich bin aber überzeugt, dass unser team das trainieren und in den griff kriegen wird. in wahrheit stehen wir ned so schlecht da hinten drin. die torchancen für unsere gegner halten sich in sehr überschaubaren grenzen bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

ich bin aber überzeugt, dass unser team das trainieren und in den griff kriegen wird. in wahrheit stehen wir ned so schlecht da hinten drin. die torchancen für unsere gegner halten sich in sehr überschaubaren grenzen bisher.

Das stimmt allerdings. Das Stellungsspiel ist überragend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Da macht Berger einen schweren Fehler und steht in einer fiktiven Rangliste "Tormannfehler der Runde" trotzdem nur auf Rang 3 ... Payer und jetzt gerade Gebauer sei Dank :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Da macht Berger einen schweren Fehler und steht in einer fiktiven Rangliste "Tormannfehler der Runde" trotzdem nur auf Rang 3 ... Payer und jetzt gerade Gebauer sei Dank :lol:

Stimmt - unglaublich!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag