Gespräch MORATTI - CUPER

INTERISTA

Recommended Posts

Moratti und Cuper trafen sich zu einem 4-Augen-Gespräch nahe am Como-See.

Inter ist in einer Krise, nicht nur wegen der Derby-Niederlage.

Die Gazzetta dello Sport hat auch schon berichtet, hier die Forderungen des Inter-Präsidenten:

1. RECOBA (lange verletzt, ungeliebt) muss spielen

2. Einkäufe und Leistungsträger wie KILY und VAN DER MEYDE müssen aufgestellt werden

3. Konzentration auf die CL, ein sehr wichtiger Bewerb

4. Inter muss mehr Qualität bekommen, vor allem in den direkten Duellen muss mehr herauskommen

5. In die Zukunft denken (u.a. kommt Adriano fix zurück)

CupereMoratti--310x210.jpg

Auch 2 Brasilianer haben gesprochen:

Ronaldo: "Inter hat ein sehr talentiertes Team, viele Topspieler. Ich kann nicht verstehen dass diese Mannschaft keinen Erfolg hat. Ich bin immer noch Inter-Fan und kann es nicht glauben. Es gibt aber eine Lösung ..... : natürlich muss sein Feind Cuper weg!"

Adriano: "Cuper hat mir viel gegeben, der 2:1-Sieg bei Real (entscheidendes Tor) war traumhaft. Ich freue mich auf Inter im nächsten Jahr und hoffe Erfolg mit Cuper zu haben."

Ich persönlich glaube dass Recoba auch spielen muss, außerdem müssen die Spieler eine andere Einstellung bringen und offensiver spielen. Cuper wackelt auch bei mir, aber er hat noch eine Chance. Sollte jedoch das sehr schwere Auswärtsspiel in Brescia verloren gehen, muss er weg. 5 Punkte auf 3 Teams aufzuholen ist fast ungmölich. D.h. das Thema Scudetto ist schon jetzt vom Tisch. Roma, Milan und Juve sind zu stark, bzw. Inter zu schwach, damit muss ich mich abfinden.

Außerdem glaube ich dass Cuper mehr Wert auf die CL legt als auch das eingentliche Ziel Meisterschaft.

Ich hoffe nun dass auch Francesco Coco bald wieder da ist und ich bete zu Gott dass wir bald einen guten Run hinlegen und uns oben anhängen können. Aber der Spielplan ist schwer : Brescia, Roma, Chievo

Ich komme aus Vlbg. aber mal sehen ob ich auch was auf ITA drauf habe:

ANCHE SE NON VINCEREMO MAI UN TITOLO, SONO SEMPRE NERAZZURRO NEL MIO CUORE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

<!--QuoteBegin-INTERISTA+10 Oct 2003 - 21:24--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (INTERISTA @ 10 Oct 2003 - 21:24)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> 1. RECOBA (lange verletzt, ungeliebt) muss spielen

2. Einkäufe und Leistungsträger wie KILY und VAN DER MEYDE müssen aufgestellt werden

3. Konzentration auf die CL, ein sehr wichtiger Bewerb

4. Inter muss mehr Qualität bekommen, vor allem in den direkten Duellen muss mehr herauskommen

5. In die Zukunft denken (u.a. kommt Adriano fix zurück)

ja. hoffentlich werden diese forderungen jetzt auch wirklich erfüllt. dann seh ich schon eine bessere zukunft als bis jetzt...

vor allem das mit recoba. er gehört einfach auf den platz...

bitte übersetzen :ears:

bearbeitet von cHiLi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

bitte übersetzen :ears:

tja meine ital. kenntnisse sind nicht die besten aber sollte heißen: auch wenn wir nie einen titel gewinnen, bin ich immer ein nerazzurro in meiner Kurve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Lächerlich.

Ein Präsident darf bei der Aufstellung einfach kein Mitspracherecht haben, das ist Sache des Trainers. Selbst wenn Moratti Recht hat und Recoba spielen sollte (was ich auch finde), so ist es trotzdem einzig und alleine Cupers Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs

Finde ich auch lächerlich.

Mit dieser Aktion steht für mich jetzt schon fest das Cuper bald geht, Moratti halt nur noch keinen nachfolger hat.

Schade Cuper war und ist ein guter Trainer.

Moratti muss sich auch selber mal kritisieren.

Chivu und Kaka gelten mit als die besten Transfers des Sommers.

An beiden war auch Inter dran, vor allem Chivu war ja schon fast bei uns.

Statdessen lässt man Crespo gehen ...

Wenn nicht bald was passiert ist diese Saison für Inter sehr schnell vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag