FK Senica - FC Salzburg


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

:super: ... ich find seine aussagen in richtung "wir denken in lösungen" einfach genial. er hat sich keine sekunde über die verletzungsserie beschwert sonder nur gemeint "wir lösen das". es macht den eindruck als könnte er einen mit seiner positiven einstellung anstecken. ich hoffe das wird er auch in zukunft mit der mannschaft schaffen.

im prinzip fordert er zeit (auch wenn er das nicht so ausspricht) ... und die sollte man ihm auch geben. das problem darin seh ich eigentlich nur an der langen durststrecke (hinsichtlich guten leistungen) in der zeit von stevens. mir selbst fällt ja auch schon auf, dass ich mich über die derzeitige form beschwere, obwohl ich immer dafür eintrete sowohl spielern als auch trainern zeit zu geben.

geht mir ja auch so - aber man muss auch bedenken, dass ein cziommer, leitgeb oder zarate keine eingewöhnung mehr brauchen sollten. dass auch manchmal schlechte spiele kommen, das ist ja jedem bewusst - nur wir haben bereits wieder 3 spiele am stück, die schlecht waren. darum gehts ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

im prinzip fordert er zeit (auch wenn er das nicht so ausspricht) ... und die sollte man ihm auch geben. das problem darin seh ich eigentlich nur an der langen durststrecke (hinsichtlich guten leistungen) in der zeit von stevens. mir selbst fällt ja auch schon auf, dass ich mich über die derzeitige form beschwere, obwohl ich immer dafür eintrete sowohl spielern als auch trainern zeit zu geben.

Ich muss sagen, dass ich ungewohnt entspannt bin! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ein weiteres großes Problem sind die Standardsituationen. Sowohl am vergangenen Donnerstag als auch am Sonntag führten diese nicht zum Erfolg. "Das war schon in der vergangenen Saison. Wenn wir es gut schlagen, dann erwischt es der Gegner und wenn sie schlecht sind, dann gehen sie irgendwo hin."

Viel Zeit, um sich zu verbessern, bleibt nicht. Bereits am Donnerstag (19 Uhr) steigt das nächste schwierige Spiel. In Senica gilt es, den Aufstieg ins Playoff der Europa League schaffen. Für Leitgeb steht fest: "Wir steigen auf." sport10

Wenigstens die Einstellung passt. EL ist für jeden ambitionierten Verein ein Muss, ich hoffe das wird man im Spiel auch sehen.

Kann mir gut vorstellen, dass die Standards im Training klappen. Nur im Spiel fehlt dann einer der klare Kommandos gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Mal ne frage.

gibts irgendwo Infos bez. Tickets / preise vor Ort ect.

wir wollten spontan nun rauf fahren. morgen gegn 13 uhr weg und nach dem match wieder nach hause.

jedoch gibts weder irgendwo infos bez. preis für tickets, noch ob gesicherter parkplatz ect.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

geht mir ja auch so - aber man muss auch bedenken, dass ein cziommer, leitgeb oder zarate keine eingewöhnung mehr brauchen sollten. dass auch manchmal schlechte spiele kommen, das ist ja jedem bewusst - nur wir haben bereits wieder 3 spiele am stück, die schlecht waren. darum gehts ja.

Abgesehen vom Innsbruck-Spiel waren die letzten beiden Heimspiele nicht wirklich schlecht, phasenweise war sogar guter Fußball dabei. Nicht gut war, no na, die Torausbeute.

Deshalb bin ich auch noch ziemlich entspannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mal ne frage.

gibts irgendwo Infos bez. Tickets / preise vor Ort ect.

wir wollten spontan nun rauf fahren. morgen gegn 13 uhr weg und nach dem match wieder nach hause.

jedoch gibts weder irgendwo infos bez. preis für tickets, noch ob gesicherter parkplatz ect.

10 €, Ticket kannst vor Ort besorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So, da Zarate verletzt ist und Jantscher wieder spielen wird, kann man sich wohl auf die folgende Aufstellung einstellen:

Eddie

Schwegler - Anton - Hinteregger - Svento

Lindgren

Leitgeb - Cziommer

Leonardo - Alan - Jantscher

Seke statt Anton, ansonsten wirds aber so ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Seke statt Anton, ansonsten wirds aber so ausschauen.

na würd ich nicht sagen.

ich denke moniz will schon für die meisterschaft was ausprobiern.

ich tipp ebenfalls auf diese variante mit anton/hinteregger in der IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

na würd ich nicht sagen.

ich denke moniz will schon für die meisterschaft was ausprobiern.

ich tipp ebenfalls auf diese variante mit anton/hinteregger in der IV.

für mich der falsche Moment was auszuprobieren. Wenn wir 2-0 führen dann von mir aus. Aber vorher bitte nicht ohne Not in diesem so wichten Spiel experimentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich der falsche Moment was auszuprobieren. Wenn wir 2-0 führen dann von mir aus. Aber vorher bitte nicht ohne Not in diesem so wichten Spiel experimentieren.

So viel schwächer ist Anton auch nicht und wenn man sowieso ohne Seke spielen muss in den nächsten 2 Spielen, sehe ich da jetzt nicht unbedingt ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So viel schwächer ist Anton auch nicht und wenn man sowieso ohne Seke spielen muss in den nächsten 2 Spielen, sehe ich da jetzt nicht unbedingt ein Problem.

Ich finde Anton nicht schlecht aber Seke ist physisch robuster, zweikampfstärker und erfahrender. Drum würde ich ihn in diesem Spiel, das einfach nicht schiefgehen darf lieber sehen. Ausprobieren kann man im Cup und gegen Ried muss er sowieso ran, da hilft eh nix und da hab ich auch kein Problem damit. Bin schon neugierig, wie er gegen eine solche Mannschaft ausschaut.

Die Bundeliga hat einfach derzeit noch nicht diese Brisanz, selbst eine Niederlage gegen Ried wäre zwar ärgerlich aber keine Katastrophe. Aber bei einem Ausscheiden gegen Senica fürchte ich fatale Auswirkungen auf diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

10 €, Ticket kannst vor Ort besorgen.

Quelle? Haben für Slovan gegen die Kasachen (oder wem auch immer vor ca 3 Wochen) 5€ an der Abendkasse bezahlt.

Wer fährt noch? Von mir sinds ja nur ca. 70km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würd auch Sekagya spielen lassen... erstens kann es bei einem Gegentor nochmal eng werden, da hab ich lieber einen erfahrenen IV als keinen, und außerdem kann sich ein IV auf der Bank nicht so leicht verletzen wie am Spielfeld. Wenn Anton/Hinteregger spielen sollten und sich auch noch einer von denen verletzt, dann schaut's für das nächste Bundesliga-Spiel nicht gut aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.