skudl Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2011 Viele Leute sind vor bissl mehr als einer Stunde im Shop wegen Karten angestanden. Glaube schon, dass mehr als 5000-6000 kommen werden. Rechne mal mit etwa 8500 Zusehern Mein Ergebnistipp: 2:1 n.V Mehr wie 4000 sind sicher nicht weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2011 kann sich keiner erinnern das wir gegen novi sad und ruch genauso viele abgesetzt haben .....und schließlich warens dann 8200 u 10 000 ......bin guter dinge das wir diesmal auch über 8000 schaffen werden..... unter der woche kommt man eben schwer an karten.....und schließlich ist ja morgen auch noch ein verkaufstag :davinci: Also gegen Ruch waren sicher 6200 verkauft kann mich noch gut Erinnern da hab ich 1 Tag vorher die Karten geholt...aber damals war -25% auf alle karten und gegen Saloniki -10% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 3. August 2011 Zuschauertipp: ca. 6500 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2011 preise sind morgen wie bei einem ligaspiel, also ost 18e oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 3. August 2011 ganz genau. Tipp f. heute: 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 4. August 2011 weiß wer, ob wir im falle eines aufstiegs in die playoff gesetzt wären bei der auslosung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. August 2011 weiß wer, ob wir im falle eines aufstiegs in die playoff gesetzt wären bei der auslosung? Sollte schon so sein, da gestern in der CL Quali das ganz große Favoritensterben ausgeblieben ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2011 und was heißt das dann ? ich glaube gehört zu haben, dass "kaliber" wie z.B. mainz ungesetzt sind. also potentielle gegner nicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. August 2011 und was heißt das dann ? ich glaube gehört zu haben, dass "kaliber" wie z.B. mainz ungesetzt sind. also potentielle gegner nicht ? Mainz und Hannover wären zB ungesetzt. Albtraumgegner schlechthin (in der Gruppe wären sie geil, aber bitte nicht in der Quali!). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. August 2011 Normal gehen am Matchtag nicht mehr als 1.500-2000 Karten weg. Also mein Tipp steht noch. Ein 0:0 vor 5.800 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 4. August 2011 Olympia, Olympia .... Champion, Champion! http://www.nkolimpija.com/images/multimedia/audio/Peter%20Lovsin%20-%20Olimpija%20himna.mp3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. August 2011 weiß wer, ob wir im falle eines aufstiegs in die playoff gesetzt wären bei der auslosung? http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2011.html momentan wären wir das vorletzte gesetzte team 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 4. August 2011 Aber ich tippe sowieso auf 2 6er mit Hlinka und Suttner....Daxi like halt... Hlinka ist gelb-gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. August 2011 Gummistieferl und Badehaube nicht vergessen, so wie es gerade waschelt, wirds eh ein Glücksspiel im Schlamm ^^ Mainz und Hannover wären zB ungesetzt. Albtraumgegner schlechthin (in der Gruppe wären sie geil, aber bitte nicht in der Quali!). Mainz ist noch lange nicht durch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. August 2011 http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2011.html momentan wären wir das vorletzte gesetzte team Mainz, Hannover, Levski Sofia, Famagusta, Funchal uuuuuund (mega Albtraum) Partizan Belgrad sind nicht gesetzt. EL ade.......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts