Recommended Posts

Surft nur im ASB

Viele Leute sind vor bissl mehr als einer Stunde im Shop wegen Karten angestanden.

Glaube schon, dass mehr als 5000-6000 kommen werden. Rechne mal mit etwa 8500 Zusehern

Mein Ergebnistipp: 2:1 n.V

:lol:

Mehr wie 4000 sind sicher nicht weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

kann sich keiner erinnern das wir gegen novi sad und ruch genauso viele abgesetzt haben :ratlos: .....und schließlich warens dann 8200 u 10 000 ......bin guter dinge das wir diesmal auch über 8000 schaffen werden.....

unter der woche kommt man eben schwer an karten.....und schließlich ist ja morgen auch noch ein verkaufstag :davinci: :davinci:

Also gegen Ruch waren sicher 6200 verkauft kann mich noch gut Erinnern da hab ich 1 Tag vorher die Karten geholt...aber damals war -25% auf alle karten und gegen Saloniki -10%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

weiß wer, ob wir im falle eines aufstiegs in die playoff gesetzt wären bei der auslosung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

weiß wer, ob wir im falle eines aufstiegs in die playoff gesetzt wären bei der auslosung?

Sollte schon so sein, da gestern in der CL Quali das ganz große Favoritensterben ausgeblieben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und was heißt das dann ? ich glaube gehört zu haben, dass "kaliber" wie z.B. mainz ungesetzt sind. also potentielle gegner nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

und was heißt das dann ? ich glaube gehört zu haben, dass "kaliber" wie z.B. mainz ungesetzt sind. also potentielle gegner nicht ?

Mainz und Hannover wären zB ungesetzt. Albtraumgegner schlechthin (in der Gruppe wären sie geil, aber bitte nicht in der Quali!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Normal gehen am Matchtag nicht mehr als 1.500-2000 Karten weg.

Also mein Tipp steht noch.

Ein 0:0 vor 5.800

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gummistieferl und Badehaube nicht vergessen, so wie es gerade waschelt, wirds eh ein Glücksspiel im Schlamm ^^

Mainz und Hannover wären zB ungesetzt. Albtraumgegner schlechthin (in der Gruppe wären sie geil, aber bitte nicht in der Quali!).

Mainz ist noch lange nicht durch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten