Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2011 Jeder der zuhause bleibt hat vollkommen recht, was glauben einige eigentlicH?! Seit einem Jahr fast sieht man fast daheim keine gute Leistung mehr, zig Niederlagen, davon einige ziemlich peinliche, und beinahe alle wichtigen Spiele verloren (Saloniki, 2 derbies, sturm, salzburg....). Irgendwann haben die Leute eben die Schnauze voll, überhaupt bei diesem schrcklich anzuschauendem sicherheitsbadkick... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2011 Wie machst du das dann eigentlich immer? Wohnst doch in Vorarlberg wenn ich mich nicht täusche? Schläfst du dann in Wien? gebt der schweiz vorarlberg zurück .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2011 Wie machst du das dann eigentlich immer? Wohnst doch in Vorarlberg wenn ich mich nicht täusche? Schläfst du dann in Wien? Ja schlaf in wien. Wobei ich schon mal an einem Tag für ein Match wien hin und zurück gefahren bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 1. August 2011 Jeder der zuhause bleibt hat vollkommen recht, was glauben einige eigentlicH?! Seit einem Jahr fast sieht man fast daheim keine gute Leistung mehr, zig Niederlagen, davon einige ziemlich peinliche, und beinahe alle wichtigen Spiele verloren (Saloniki, 2 derbies, sturm, salzburg....). Irgendwann haben die Leute eben die Schnauze voll, überhaupt bei diesem schrcklich anzuschauendem sicherheitsbadkick... Gut, dann brauchen diese Leute aber auch nicht mehr kommen wenn wir in die Gruppenphase kommen. Zu einem Derby, Topspiel oder eventuellen wichtigen Entscheidung am Ende der Saison will ich sie auch nicht sehen. Ich hab auch die Schnauze voll, aber soll ich mir deswegen den Stadionbesuch verderben lassen? Auf was hinauf eigentlich? Im Stadion treffe ich Freunde, Bekannte und Gleichgesinnte. Soll ich jetzt zuhause schmollen und mir das Spiel vor dem TV ansehen wenn ich auch locker ins Stadion gehen kann? Wer nicht kommen will soll zuhause bleiben, und dann aber nicht aus den Löchern gekrochen kommen wenns wieder besser läuft. Entweder man kommt immer oder lässt es immer sein!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. August 2011 Wer nicht kommen will soll zuhause bleiben, und dann aber nicht aus den Löchern gekrochen kommen wenns wieder besser läuft. Entweder man kommt immer oder lässt es immer sein!!! this! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 1. August 2011 Es gibt keinen Grund, nicht ins Stadion zu gehen. Meiner Meinung nach ist das ein sehr wichtiges Spiel für uns, da geht es um mehr als nur um Meisterschaftspunkte. Die Mannschaft braucht Unterstützung und nicht depperte Sager von Leuten, die wahrscheinlich auch sonst nicht ins Stadion gehen. Und dabei ist es unerheblich, wie die letzten Spiele waren, denn die sind vorbei. Es wird sicher spannend, wobei ich fest von einem Aufstieg überzeugt bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. August 2011 Es gibt keinen Grund, nicht ins Stadion zu gehen. Meiner Meinung nach ist das ein sehr wichtiges Spiel für uns, da geht es um mehr als nur um Meisterschaftspunkte. Die Mannschaft braucht Unterstützung und nicht depperte Sager von Leuten, die wahrscheinlich auch sonst nicht ins Stadion gehen. Und dabei ist es unerheblich, wie die letzten Spiele waren, denn die sind vorbei. Es wird sicher spannend, wobei ich fest von einem Aufstieg überzeugt bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 1. August 2011 Es gibt keinen Grund, nicht ins Stadion zu gehen. Meiner Meinung nach ist das ein sehr wichtiges Spiel für uns, da geht es um mehr als nur um Meisterschaftspunkte. Die Mannschaft braucht Unterstützung und nicht depperte Sager von Leuten, die wahrscheinlich auch sonst nicht ins Stadion gehen. Und dabei ist es unerheblich, wie die letzten Spiele waren, denn die sind vorbei. Es wird sicher spannend, wobei ich fest von einem Aufstieg überzeugt bin. Absolut korrekt. Jeder, der sich als Fan des Vereins bezeichnet, hat gefälligst seinen Hintern in Bewegung zu setzen und der Mannschaft am Donnerstag vor Ort Unterstützung zu geben!! Dieses Spiel ist verdammt wichtig, da brauchen wir jeden einzelnen hier aus dem ASB oder sonst wo. Es sollte für jeden wichtig sein zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 1. August 2011 Ich freu mich auf die Partie, weils einfach spannend wird und ich wieder mal Europacupfeeling ala Donetsk oder NoviSad erleben möchte. Wurscht wie dei Austria in den letzten paar Partien gespielt hat. Wer sichs vor dem Fernseher gemütlich machen will, soll das machen, soll aber nie mehr die Goschn aufreissn wegen der wenigen Zuschauer, die die Austria immer hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2011 Wer nicht kommen will soll zuhause bleiben, und dann aber nicht aus den Löchern gekrochen kommen wenns wieder besser läuft. Entweder man kommt immer oder lässt es immer sein!!! !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. August 2011 6500 werden kommen - maximal! (vorausgesetzt es kommen auch ein paar slowenen) noch dazu der wetterbericht: Der weitere Trend Am Donnerstag zunehmend bewölkt und am Nachmittag und am Abend Regenschauer oder Gewitter. Lebhafter Südostwind. Höchstwert: um 22 Grad. wetter.orf.at da gibts wieder mal zig ausreden nicht ins stadion zu kommen, nüm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 1. August 2011 Ich scheiss auf die Ausreden und auf solche Leute, die solche Ausreden verwenden um erklären zu wollen wieso sie mal wieder nicht gekommen sind!!! Es gibt kein zu schlechtes Wetter für Austria Wien, dann zieht man sich einfach mehr an oder sauft vorm Spiel einfach mal ein paar Jägermeister. Dann wird einem auch warm (ja, so ist es ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. August 2011 Ich scheiss auf die Ausreden und auf solche Leute, die solche Ausreden verwenden um erklären zu wollen wieso sie mal wieder nicht gekommen sind!!! Es gibt kein zu schlechtes Wetter für Austria Wien, dann zieht man sich einfach mehr an oder sauft vorm Spiel einfach mal ein paar Jägermeister. Dann wird einem auch warm (ja, so ist es ) bei mir wirds knapp, hab bis 19:00 training mit meiner u10 (nein, ich bin der trainer ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 1. August 2011 bei mir wirds knapp, hab bis 19:00 training mit meiner u10 (nein, ich bin der trainer ) Du verwendest auch keine Ausrede à la "koit is", "oasch is", "teuer is" etc Und außerdem hast du zwei Stunden noch Zeit bis Spielbeginn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. August 2011 Du verwendest auch keine Ausrede à la "koit is", "oasch is", "teuer is" etc Und außerdem hast du zwei Stunden noch Zeit bis Spielbeginn aber eine std. fahrzeit, und parkplatz, stau etc. schau aber eh, dass ich komm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts