skudl Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) eine frechheit ist eigentlich immer die erste runde,7000 leut sind lächerlich für eine austria, ein dorfklub namens ried mit ein paar tausend einwohnern oder auch wr neustadt waren nur knapp hinter uns :aaarrrggghhh: jetzt wieder zum thema....gegen ruch waren weniger als 5000 karten im vvk weg..im stadion warens dann 9000 veilchen.....hoffe auf einen ähnlichen andrang übermorgen Da waren 10.300 und da waren 2000 Polen die Karten am SPieltag gekauft und im vvk waren damals um die 6000 weg bearbeitet 2. August 2011 von skudl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) im stadion waren 10300, davon ~ 1200 polen = 9000 veilchen 1000 im auswärtssektor und wahrscheinlich 200 auf den seiten bearbeitet 2. August 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2011 im stadion waren 10300, davon ~ 1200 polen = 9000 veilchen 1000 im auswärtssektor und wahrscheinlich 200 auf den seiten Du wirst sehn wenn 6500 sind köma froh sehn find es auch sehr schade aber dann im Play-off sind wir sicher voll wieder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) froh sein könn ma mit unsren zahlen sowieso nicht.....in der gruppenphase und wahrscheinlich auch nächste runde (falls wir die überstehen) haben wir dann "endlich" volles haus.... aber immerhin laibach sollte ein magnet sein, was für ein zufall das wir gegen "milenkos"...... und weiß wer wie viel karten die gäste bekommen ? bearbeitet 2. August 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2011 froh sein könn ma mit unsren zahlen sowieso nicht.....in der gruppenphase und wahrscheinlich auch nächste runde (falls wir die überstehen) haben wir dann "endlich" volles haus.... aber immerhin laibach sollte ein magnet sein, was für ein zufall das wir gegen "milenkos"...... und weiß wer wie viel karten die gäste bekommen ? Glaub 600 das Eck halt von der West....bin gespannt wiviel weg sind bis morgen glaub 4200 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2011 würde auch 4200 sagen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2011 würde auch 4200 sagen.... Also wenn man online Ticket schaut da ist fast alles leer Süd nord...nur nord c und d ist nicht schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) wundert mich nicht.......jetzt muss ja jeder zahlen für die (einzel)tickets inkl. abonnenten.......und 25€ ist auch nicht wenig (für süd)....da besorgen sich die leut lieber nord tickets......bin mir sicher das am spieltag die nord nahezu ausv. sein wird bearbeitet 2. August 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2011 wundert mich nicht.......jetzt muss ja jeder zahlen für die (einzel)tickets inkl. abonnenten.......und 25€ ist auch nicht wenig (für süd)....da besorgen sich die leut lieber nord tickets......bin mir sicher das am spieltag die nord nahezu ausv. sein wird stimmt unten süd kostet 21...bin auch dieses mal Süd normal immer ost... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. August 2011 kein wunder wenn am do. nur wenige den weg ins stadion suchen egal mit wem ich momentan über die austria spreche ist entsetzt/angfressn/haas aufgrund der zuletzt gezeigten UNleistungen - gottseidank haben wir diese sogar live und in farbe via schORF auf unsere bildschirme übertragen bekommen hätten die leute die oaschlochleistungen nicht GESEHEN, wär vermutlich keiner so mies drauf in bezug auf die austria (1:1 in laibach und 0-0 am tivoli klingen ja vom resultat her nicht allzu mies, nüm) ps: nord B C und D sind eh schon quasi voll....lediglich A noch nix verkauft.... SÜD dafür katastrophal - da sind keine 100 karten weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2011 Verstehe sowieso nicht wieso nord- & südtribüne nicht gleichviel kosten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2011 Verstehe sowieso nicht wieso nord- & südtribüne nicht gleichviel kosten auf der süd werden im laufe des spiels immer wieder essensresteln von den vip-boxen in die menge geschmissen. und wenn da mal das eine oder andere stück filetsteak für 8 euro (oder mehr!) unrechtmässig den besitzer wechselt, muss sich der verein ja auch irgendwie schadlos halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. August 2011 btw: 3000 karten bisher verkauft quelle: online standard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 2. August 2011 auf der süd werden im laufe des spiels immer wieder essensresteln von den vip-boxen in die menge geschmissen. und wenn da mal das eine oder andere stück filetsteak für 8 euro (oder mehr!) unrechtmässig den besitzer wechselt, muss sich der verein ja auch irgendwie schadlos halten. nicht nur das ich hab mal 2 stück ausgelöste gebackene hendlhaxn erwischt,war echt guad. das einzige problem war,dass ich den dazu gehörigen erdäpfelsalat nicht fangen konnte,ist mir durch die finger gerutscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) mein geld kann ich investieren, wo ich will!!! wenns besser läuft geh ich in die arena und keiner kann mich davon abhalten. Geh komm, dich braucht keiner und dich vermisst keiner. Wenn du nicht kommen willst schleich dich!! Wenn du kommen willst interessiert es auch keinen, so what? Du bist sicher so einer, der dann kommt wenns Wetter, die Tabelle und das Spiel passt. Und sonst bleibst zuhause und schaust mit Chips auf der Couch das Spiel an. Ganz ehrlich, auf sowas kann ich verzichten!!! edit: Stadion, nicht Arena, du Koffer!! bearbeitet 2. August 2011 von Wien Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts