Recommended Posts

Im ASB-Olymp

- Löffler und Bilgen absolut untauglich für die Bundesliga. Bin froh wenn Schütz wieder da ist und gemeinsam mit Bergmann auf den Flügeln wirbelt. Dann wirds richtig spaßig :augenbrauen:

Bei Bilgen bin ich voll bei dir. Bei Löffler allerdings nicht. Gut wenn man nur das Spiel gestern betrachtet hast du Recht, das war nichts.

Allerdings ist Löffler sehr wohl Bundesliga tauglich in meinen Augen, nur sollte man in halt zentral einsetzen. Aufgrund seiner fehlenden Schnelligkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Ha?! Wos is?!

Die beiden Transparente habe ich unter dem Spiel aber sowas von nicht mitbekommen. :facepalm:

Aber super Messages, besonders "Unsterblich ist einzig und allein - die Liebe zum Verein." :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Die beiden Transparente habe ich unter dem Spiel aber sowas von nicht mitbekommen. :facepalm:

Da kann man jetzt viel hineininterpretiern, speziell bei SO EINEN mûden Kick... :-P...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Da kann man jetzt viel hineininterpretiern, speziell bei SO EINEN mûden Kick... :-P...

Ich hatte mit meinem Umfeld zu kämpfen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich schon, aber immer nur den oberen Teil...daher auch meine Nachfrage.

Wie soll ich "mit Umfeld zu kämpfen" interpretieren?? :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Wie soll ich "mit Umfeld zu kämpfen" interpretieren?? :D :D

Ich steh ja im Mittelblock. Um mich rum ein Altersschnitt jenseits von Gut und Böse (und das sag' ich in meinem zarten Alter) und vor mir ein paar, die meinen, sich auf die Stühle, die wieder nicht festgemacht sind, raufzustellen. Außerdem hab' ich noch selten deppate Kollegen. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...