Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2011 - Löffler und Bilgen absolut untauglich für die Bundesliga. Bin froh wenn Schütz wieder da ist und gemeinsam mit Bergmann auf den Flügeln wirbelt. Dann wirds richtig spaßig Bei Bilgen bin ich voll bei dir. Bei Löffler allerdings nicht. Gut wenn man nur das Spiel gestern betrachtet hast du Recht, das war nichts. Allerdings ist Löffler sehr wohl Bundesliga tauglich in meinen Augen, nur sollte man in halt zentral einsetzen. Aufgrund seiner fehlenden Schnelligkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 1. August 2011 One man army DropkickMurphy was stand eigentlich auf den Transparenten? http://www.tivoli12.at/galerie/index.php/rund-ums-heimspiel/FC-Wacker-Innsbruck---FK-Austria-Wien/113107_0073 http://www.tivoli12.at/galerie/index.php/rund-ums-heimspiel/FC-Wacker-Innsbruck---FK-Austria-Wien/113107_0075 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) wacker unser trasnparent bearbeitet 1. August 2011 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 1. August 2011 Die beiden Transparente habe ich unter dem Spiel aber sowas von nicht mitbekommen. Aber super Messages, besonders "Unsterblich ist einzig und allein - die Liebe zum Verein." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 1. August 2011 Die beiden Transparente habe ich unter dem Spiel aber sowas von nicht mitbekommen. Da kann man jetzt viel hineininterpretiern, speziell bei SO EINEN mûden Kick... :-P... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 1. August 2011 Da kann man jetzt viel hineininterpretiern, speziell bei SO EINEN mûden Kick... :-P... Ich hatte mit meinem Umfeld zu kämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 1. August 2011 Die beiden Transparente habe ich unter dem Spiel aber sowas von nicht mitbekommen. ich schon, aber immer nur den oberen Teil...daher auch meine Nachfrage. Wie soll ich "mit Umfeld zu kämpfen" interpretieren?? :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 1. August 2011 Wie soll ich "mit Umfeld zu kämpfen" interpretieren?? :D Ich steh ja im Mittelblock. Um mich rum ein Altersschnitt jenseits von Gut und Böse (und das sag' ich in meinem zarten Alter) und vor mir ein paar, die meinen, sich auf die Stühle, die wieder nicht festgemacht sind, raufzustellen. Außerdem hab' ich noch selten deppate Kollegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eduard Teamspieler Geschrieben 2. August 2011 Da kann man jetzt viel hineininterpretiern, speziell bei SO EINEN mûden Kick... :-P... Ein Rückblick: Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast posaljh Geschrieben 4. Oktober 2011 penisadvantage system 21bzensm285fq780v7dl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts