Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

vl. statt schreter...gille ? 1. meine begründung als überraschung da unbekannt

2. schreter nicht in bestform

3. spielpraxis würde sich anbieten bei einem " günstigen " spielstand

Gilewicz kann meiner Meinung nach weder körperlich noch spielerisch mithalten. Am ehesten könnte sich noch Perktold, Wernitznig oder Köfler empfehlen.

Ich würde, angenommen Burgic kann nicht spielen, so auflaufen lassen:

Safar

Dakovic?/Harding - Kofler - Bea - Hauser

Abraham

Löffler _____________ Wernitznig/Köfler

Merino

Schreter - Perstaller

Bank: Egger, Hafner, Harding/Bilgen, Wernitznig, Perktold, Ildiz, Bammer/Hinterseer

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Gustaffson hat sich bei Harding telefonisch entschuldigt. Und klar gestellt, dass Harding es nicht gesagt hat.

Das hab ich schon mitbekommen. Gegen wen wird dann aber ein Verfahren eingeleitet?

Burgic ist laut TT fraglich.

Laut FCW Seite wird er fit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gilewicz kann meiner Meinung nach weder körperlich noch spielerisch mithalten. Am ehesten könnte sich noch Perktold, Wernitznig oder Köfler empfehlen.

Ich würde, angenommen Burgic kann nicht spielen, so auflaufen lassen:

Safar

Dakovic?/Harding - Kofler - Bea - Hauser

Abraham

Löffler _____________ Wernitznig/Köfler

Merino

Schreter - Perstaller

Bank: Egger, Hafner, Harding/Bilgen, Wernitznig, Perktold, Ildiz, Bammer/Hinterseer

war eben nur ein vorschlag, siehe meine angeführten punkte ;-))

Das hab ich schon mitbekommen. Gegen wen wird dann aber ein Verfahren eingeleitet?

verfahren vermutlich dann wohl gegen bea inaki oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gut, hab ich vielleich was nicht mitbekommen? :D Ist nicht alles vom Tisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, hab ich vielleich was nicht mitbekommen? :D Ist nicht alles vom Tisch?

Jetzt weiß ich was du mit "täglich gemütlich in die Arbeit rollen" gemeint hast wenn ich trotz striktes ignorieren sämtlicher Zeitungen mehr mitbekomme, als du... :D

http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Sport/3130475-2/rassismus-verfahren-im-laufen.csp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Wuhu! Dann Schreter auf die Bank setzen. Was der im linken Mittelfeld zu suchen hat, ist mir noch unbegreiflich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jetzt weiß ich was du mit "täglich gemütlich in die Arbeit rollen" gemeint hast wenn ich trotz striktes ignorieren sämtlicher Zeitungen mehr mitbekomme, als du... :D

http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Sport/3130475-2/rassismus-verfahren-im-laufen.csp

:D Danke. Naja ist es auch eine Ausrede, wenn man so gut wie nicht geschlafen hat, in den letzten Tagen? ;)

Ich persönlich glaube, dass Harding unschuldig ist, aber man wird sehen.

Bezüglich Burgic wäre wichtig, wenn er fit wird. Schreter ist eine Katastrophe in letzter Zeit mit seiner Eigensinnigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

@TT-Leser und Mr_Rotten: es wird wahrscheinlich gegen Bea ermittelt. Damit sollte die Diskussion darüber abgeschlossen sein...alles andere wird man im Laufe der nächsten Woche erfahren.

Zum Spiel: wird durchaus interessant, ob Burgic und Dakovic fit werden und wenn nicht, wie die Aufstellung ausschauen wird.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

bist du deppat was war das bitte für ein oarsch hundskick!? :zzz::knife:

einziges wirkliches highlight war der unsterblich-diss! :super:

bearbeitet von 86Mentality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir singen für Safar ein Lied und ihr pfeifts euren Pascal aus. :D

Auf ein nettes Match.

... ich konnte auch nur Kopf schütteln über die Hohlköpfe. Für Pasi persönlich freut mich seine Entwicklung derzeit ungemein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

durchaus die Möglichkeit mit einem 1:0 Sieg heimzugehen.....ansonsten ein lauer Sommerkick, mit 3 guten Möglichkeiten.

Grandios auch wieder einige Austria Spieler, die anscheinend meinten provzieren zu müssen...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Grandios auch wieder einige Austria Spieler, die anscheinend meinten provzieren zu müssen...:facepalm:

Was war, am ORF hat man nur gesehen, daß sie am Auslaufen gehindert wurden und von den Innsbruckern geschimpft wurden, werden sich wohl "gewehrt" haben, sonst war eh nix...

X geht insgesamt in Ordnung, auch wenn ihr die zwingenderen Großchanen hattet, bei einem Elfer zu Beginn hätte man sich nicht beschweren dürfen, hätte man geben können. Der Ildiz hätte am Schluß auch duschen gehen können für das Foul nur von hinten in die Beine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag