freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 28. Juli 2011 Bitte spielt die Austria am Sonntag so wie heute und wir so wie gegen die Bullen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2011 Bin mal gespannt, wird sicher eine interessante Partie. Die Innenverteidigung hat mir gegen SBG sehr gut gefallen, ich hoffe dass da wieder Kofler und Bea auflaufen. Rechts wird Dakovic hoffentlich fit (weiß da wer was?). Mittelfeld war eigentlich auch ok gegen die Bullen, nur Schreter sollte mal seine Eigensinnigkeit wieder abstellen. Wie gesagt wird sicher eine sehr enge Partie, aber ich hoffe doch auf einen Sieg . Mit einem Unentschieden könnte ich aber auch sehr gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2011 Bitte spielt die Austria am Sonntag so wie heute und wir so wie gegen die Bullen... hält grünwald in der 94.minute einen elfer und die austria gewinnt durch ein linz-tor (vermutlich aus 5 metern abseits) 0-1. ??? ??? OK !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. Juli 2011 Wird wohl eine klare Angelegenheit. 3:0 für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Juli 2011 nix is klar am tivoli ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2011 man sollte die kirche im dorf lassen. jede mannschaft in der bundesliga kann mit einem punkt in innsbruck zufrieden sein. vielleicht ist es in der erwartungshaltung ein wenig eine andere betrachtungsweise. für mattersburg ist es ein erfolg, für die austria, naja. aber ein selbstläufer für einen "großen" verein ist es in innsbruck mit sicherheit nicht. ich tippe daher auf ein x. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2011 Vorm Spiel nicht zum empfehlen als Austrianer, ist nämlich mittlerweile fast Stammlokal für Fanklubleute vorm Spiel wo man sich trifft und ein paar Bier trinkt, also vorm Spiel sollte man sich dort als Austrianer nicht blicken lassen Nachm Spiel aber sicher empfehlenswert, es gibt auch einen "normalen" Teil wo man gut essen kann und Auch Leinwand übertragen wird Danke für den Tipp.Werde mir vermutlich nach dem Spiel ein Selbstgebrautes runterhauen. So fern die Fanklubleute noch was überlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 30. Juli 2011 man sollte die kirche im dorf lassen. jede mannschaft in der bundesliga kann mit einem punkt in innsbruck zufrieden sein. vielleicht ist es in der erwartungshaltung ein wenig eine andere betrachtungsweise. für mattersburg ist es ein erfolg, für die austria, naja. aber ein selbstläufer für einen "großen" verein ist es in innsbruck mit sicherheit nicht. ich tippe daher auf ein x. Das ist die Wertschätzung mit der wir in Tirol derzeit zufrieden sein können. Es scheint auch bei den Großen durchaus wieder Respekt vorhanden zu sein, wenn sie auf den Tivoli spielen müssen. Wacker Innsbruck wird nicht mehr als Punktelieferant betrachtet. Find ich cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerant Leistungsträger Geschrieben 30. Juli 2011 Das ist die Wertschätzung mit der wir in Tirol derzeit zufrieden sein können. Es scheint auch bei den Großen durchaus wieder Respekt vorhanden zu sein, wenn sie auf den Tivoli spielen müssen. Wacker Innsbruck wird nicht mehr als Punktelieferant betrachtet. Find ich cool. da schließ i mi an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2011 da schließ i mi an also die einzigen die das anders sehen sind die dosn aus sbg , und die wurden fast bestraft für ihre arroganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 30. Juli 2011 Aufstellungstechnisch hoffe ich irgendwie das Harding nicht spielt, solange die Vorwürfe im Raum stehen... Dakovic ist allerdings mehr als fraglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2011 Aufstellungstechnisch hoffe ich irgendwie das Harding nicht spielt, solange die Vorwürfe im Raum stehen... Hast die letzten Tage durchgeschlafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2011 Aufstellungstechnisch hoffe ich irgendwie das Harding nicht spielt, solange die Vorwürfe im Raum stehen... Dakovic ist allerdings mehr als fraglich... vl. statt schreter...gille ? 1. meine begründung als überraschung da unbekannt 2. schreter nicht in bestform 3. spielpraxis würde sich anbieten bei einem " günstigen " spielstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 30. Juli 2011 Hast die letzten Tage durchgeschlafen? ... ähm... im Gegenteil... so gut wie garnit geschlafen. Eher im halbschlaf fast die Vitrine eingetreten.... Aber warum? Was hab i verpasst?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2011 ... ähm... im Gegenteil... so gut wie garnit geschlafen. Eher im halbschlaf fast die Vitrine eingetreten.... Aber warum? Was hab i verpasst?? Gustaffson hat sich bei Harding telefonisch entschuldigt. Und klar gestellt, dass Harding es nicht gesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts