Heiliger Insolvenzius Tribünenzierde Geschrieben 3. August 2011 Das ist defensiv wieder eine Offenbarung heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2011 Da mach ich mir beim Aussprechen 3 Knoten in die Zunge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 3. August 2011 +' timestamp='1312401353' post='4061028']ned nur du Bodul statt mura? Wär ja no ok wenn i net glei neben dem stadion wohnen würde Is furchtbar! Selbst wennst im forum net nachschaust hörst die zuschauer und dann must warten bis das Bild kommt. Das is grausam! (Immer no kein bild bei mir ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 3. August 2011 ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2011 Tsinamdzghwrischwilli Wers richtig ausspricht, bekommt ein Bier spendiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 3. August 2011 Wär ja no ok wenn i net glei neben dem stadion wohnen würde Is furchtbar! Selbst wennst im forum net nachschaust hörst die zuschauer und dann must warten bis das Bild kommt. Das is grausam! (Immer no kein bild bei mir ) auwe des ist ja wirklich bitter, aber gut du solltest im stadion sein, ich hab a ausrede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Wär ja no ok wenn i net glei neben dem stadion wohnen würde Is furchtbar! Selbst wennst im forum net nachschaust hörst die zuschauer und dann must warten bis das Bild kommt. Das is grausam! (Immer no kein bild bei mir ) also i wohn auch gleich daneben und seh alles wunderbar und lass das fenster zu bearbeitet 3. August 2011 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 3. August 2011 +' timestamp='1312402040' post='4061094']auwe des ist ja wirklich bitter, aber gut du solltest im stadion sein, ich hab a ausrede Ich auch Meine freundin is krank. Und man ist ja schließlich lieb und nett zur freundin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. August 2011 Und man ist ja schließlich lieb und nett zur freundin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2011 Spinnt der Linienrichter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2011 Pass von Kainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 3. August 2011 nettes Wetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 3. August 2011 Hahaha...da gehts um ^^ Aufstieeeeeeeeeeeeeeeeeeegggggggggggg!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 3. August 2011 So ist's bei mir schon vor 7 Stunden gewesen. Tolles Wetter heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. August 2011 Bist deppert, dort schüttets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts