Obsolet Contrarian Geschrieben 3. August 2011 +' timestamp='1312399924' post='4060912']habs nicht genau gehoert aber der hat doch laecherlicherweise die 1 mio. praemie fuer sturm auf alle spieler verteil,t was ja laecherlich ist, dass man glaubt die spieler bekommen alles Es geht um 4 Mio für Sturm net um eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 3. August 2011 Na super wolf weg (sofern es ein nächstes spiel giebt) und das Bild bei mir gleich dazu weg. Danke ORF! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 3. August 2011 schade Hölzl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 3. August 2011 wen man ein 0:0 ernudelt, dann is man auch weiter. das darf man trotzdem nicht vergessen, auch wenn das spiel eine nervenbelastung par excellene is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 3. August 2011 Na super wolf weg (sofern es ein nächstes spiel giebt) Entweder CL-Q4 oder sie fallen ins EL-Q4 zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. August 2011 Ich schau ab der 2 HZ zu und ich finde jetzt sturm net sooo schlecht wie da alle schreiben natürlich findet man immer was schlechtes, aber so wie da manche schreiben liegen welten zwischen den vorherigen sturm partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. August 2011 Ich schau ab der 2 HZ zu und ich finde jetzt sturm net sooo schlecht wie da alle schreiben natürlich findet man immer was schlechtes, aber so wie da manche schreiben liegen welten zwischen den vorherigen sturm partien. Hz1 war auch um Welten schlechter als hz2 bis jetzt ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 3. August 2011 ich haett eigentlich nix dagegen wenn mein stream nimma gehen wuerd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 3. August 2011 Ich schau ab der 2 HZ zu und ich finde jetzt sturm net sooo schlecht wie da alle schreiben natürlich findet man immer was schlechtes, aber so wie da manche schreiben liegen welten zwischen den vorherigen sturm partien. Sturm hat sich auch ein bisserl gefangen. I pock des Spü ned! :nervoes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 3. August 2011 Burgstaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 3. August 2011 Mit dem Geld für den Aufstieg bitte Burgstaller entlassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. August 2011 Hihihi der heißt Oniani gnihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 3. August 2011 In der fankurve is ja vorher ein plakat mit "wo san de vip" ghängt, oder? Und wo sind die wirklich? Is ja wirklich sehr dünn besetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 3. August 2011 Kommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. August 2011 JAAAAAAAAAAAAAAAAA :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts