Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich freu mich schon auf die gsichter der grünen vorm ersten heimderby :D :D :D im Horr

Gibts einen "neuen" Gästesektor (stand im ASB ja schon mal zur Sprache) oder bin ich jetzt komplett auf dem Holzweg??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gibts einen "neuen" Gästesektor (stand im ASB ja schon mal zur Sprache) oder bin ich jetzt komplett auf dem Holzweg??

hier haben ja einige "große" veränderungen beim awaysektor herausposaunt. bis jetzt wurde nur das netz und der zaun auf der west entfernt... toll...

edit. vl. bezogen sich diese veränderungen nur auf spiele mit mehr auswärtsfahrern.

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hier haben ja einige "große" veränderungen beim awaysektor herausposaunt. bis jetzt wurde nur das netz und der zaun auf der west entfernt... toll...

Augen auf, Helmi ist daZaun ist anders.

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sektor F3 fasst 4.800 Plätze? Interessante Rechnung, die die Grünen hier anstellen.......

Gut, geben wir ihnen beim Horr Derby halt auch nur 1.300 Karten.....oh wait......bei uns werden die Grünen selbstverständlich fair und gerecht behandelt.

Genau das mein ich, da gehn vielleicht 2000 rein wenn überhaupt ?! Aber ok, die werden sich das sicher schön mit der Buli ausschnapsen vo wegen Hockrisikospiel und so und die Buli wird wieder buckeln und sagen das passt schon so... also zumindes A/F3 müsstens hergeben damit sich das ausgeht mit den 10% und i glaub sogar das wäre zu wenig... Nicht das ich glaub das wir die voll bekommen aber ja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

supi dupi. es hat aber geheißen, dass die minopolis-ecke der neue auswärtssektor wird...

Ja, war angedacht, wird irgendwann wohl auch umgesetzt, aber nicht bei Olympia Laibach. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja, war angedacht, wird irgendwann wohl auch umgesetzt, aber nicht bei Olympia Laibach. ;)

und nicht bei ried... und nicht bei sturm... und nicht bei mattersburg... und nicht bei der admira..

verstehe

wir werden sehen...

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Augen auf, Helmi ist daZaun ist anders.

Das bauns aber erst oder hab ichs einfach übersehen ? Bis jetzt war ja, mangels away fans, der sektor eigentlich wie immer, die restliche West is halt "Zaunlos" aber a gscheite Absperrung Minopolis <-> Nord wär mir bist jetzt entgangen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

aber a gscheite Absperrung Minopolis <-> Nord wär mir bist jetzt entgangen :ratlos:

vergiss es. wir sind alle blind.

nur keine kritik an der heiligen kuh auszria ausüben :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das bauns aber erst oder hab ichs einfach übersehen ? Bis jetzt war ja, mangels away fans, der sektor eigentlich wie immer, die restliche West is halt "Zaunlos" aber a gscheite Absperrung Minopolis <-> Nord wär mir bist jetzt entgangen :ratlos:

Mir auch, aber der Zaun vor der Westtribüne ist anders, niedriger/kleiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jaja das mit dem Zaun vorne war ja schon beim 100 Jahre Match so (oder doch erst Sparta ?). Insofern kanns gegen die Vorstadt eh nur der Teil von der West + Minopolis werden, den Zaun werns ned wieder aufstellen, nur ohne gscheite Absicherung zur Nordseite (aber das wissens eh selber hoff ich) wird das "Interessant"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jaja das mit dem Zaun vorne war ja schon beim 100 Jahre Match so (oder doch erst Sparta ?). Insofern kanns gegen die Vorstadt eh nur der Teil von der West + Minopolis werden, den Zaun werns ned wieder aufstellen, nur ohne gscheite Absicherung zur Nordseite (aber das wissens eh selber hoff ich) wird das "Interessant"...

Nein, Rapid bekommt wie gewohnt die ganze West, da wird der Zaun wieder umgeändert, ist ja nicht so eine großartige Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aha ? Dh. die spannen extra das Netz und baun den Zaun wieder auf wenn Sturm und die Vorstadt kommen ? Find ich, nett ausgedrückt, interessant aber ok, sie werden scho wissen was sie machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aha ? Dh. die spannen extra das Netz und baun den Zaun wieder auf wenn Sturm und die Vorstadt kommen ? Find ich, nett ausgedrückt, interessant aber ok, sie werden scho wissen was sie machen...

So hab ich es vernommen und so sieht es derzeit auch aus. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

So hab ich es vernommen und so sieht es derzeit auch aus. :ratlos:

minopolisecke ist schon angedacht bzgl west, schau ma ;) - infos kommen aber eh rechtzeitig.

bin echt gespannt wie sie das lösen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten