scatta Ultras liberi Geschrieben 13. Juni 2012 FYI Rahmenterminplan_20122013.pdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2012 ich glaub ein paar heimspiele sind schon fix, zumindest bei ein paar vereinen. der aufsteiger darf sich mWn den gegner fürs erste heimspiel von selbst aussuchen, ansonsten wird wohl noch nix fix sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Juni 2012 Darf der Aufsteiger nicht immer einen Wunsch abgeben? Dann wäre es gut möglich, daß sie ein Heimspiel gegen uns am Zettelhaben, attraktiv, aber die Spielstätte is no ned so umgebaut, daß es für Sturm/Rapid reicht, bleiben wohl wir über als Option. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 13. Juni 2012 der aufsteiger darf sich mWn den gegner fürs erste heimspiel von selbst aussuchen, ansonsten wird wohl noch nix fix sein und das ist dann wohl gleich das erste livespiel, außer es spielt sturm-hure oder rbs-hure 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2012 und das ist dann wohl gleich das erste livespiel, außer es spielt sturm-hure oder rbs-hure spielt einer der österr. in q2 el-quali? die wären dann sicher sonntags dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 13. Juni 2012 spielt einer der österr. in q2 el-quali? die wären dann sicher sonntags dran an das hab ich nicht gedacht, für mich gibts heuer ja keine EL. ich werd auch kein einziges EL spiel schaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Juni 2012 spielt einer der österr. in q2 el-quali? die wären dann sicher sonntags dran Admira und Ried. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 13. Juni 2012 Alt, beendet, hier geht's weiter: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/89885-neuigkeiten-spekulationen-interviews-saison-2012-2013/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts