Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

mittlerweile kann man getrost davon ausgehen, dass das gegenteil von dem was AW1911 sagt richtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Bis du den des Wahnsinns fette beute.

Galesic is ablösefrei und kostet sicher ein vermögen.

Und ich kann mir net vorstellen das der unser gehaltsbudget sprengen würde

Aso und Vrsic kommt also auch ablösefrei?! Das Gehalt das manche jetzt schon verdienen ist eine Gemeinheit!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn jemand das flache 4-4-2 System von Foda bei Sturm kritisiert,dann sollte man vielleicht nachdenken,wie erfolgreich er war damit!

Mit diesem System is er Meister geworden und Cupsieger.

Und wenn du in der mitte mit 2 zentralen mittelfeldspielern agierst die Weber und Säumel heissen (also 2 8er),dann kannst du net viel falsch machen.

Am Flügel hatte er eben den Hölzl,Wolf, Kainz und Bukva

Im Sturm hatte er mit Kienast und Szabics das ideale gespann.Und in der hinterhand hatte er damals Muratovic und Haas 2 Routiniers auf der sich damals immer verlassen konnte!

Also wie ich finde war des Mitteldfeld total auf die Spieler zugeschnitten!

Aso und Vrsic kommt also auch ablösefrei?! Das Gehalt das manche jetzt schon verdienen ist eine Gemeinheit!!

Des liegt wahrscheinlich darin ,das sich Parits und Acimovic einig geworden sind.

Ablöse wird sicher net gering gewesen sein,aber man wird halt gemerkt haben,dass man auch ab und an mal was Investieren muss ,um erfolgreich zu bleiben!

Und einige unserer Spieler oder gut verdienende Spieler sind im Sommer sowieso Geschichte!

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Und wenn jemand das flache 4-4-2 System von Foda bei Sturm kritisiert,dann sollte man vielleicht nachdenken,wie erfolgreich er war damit!

Und wenn du in der mitte mit 2 zentralen mittelfeldspielern agierst die Weber und Säumel heissen (also 2 8er),dann kannst du net viel falsch machen.

Im Sturm hatte er mit Kienast und Szabics das ideale gespann.Und in der hinterhand hatte er damals Muratovic und Haas 2 Routiniers auf der sich damals immer verlassen konnte!

Cupsieger weils wir nicht geworden sind und Meister in einer trottlsaison.

die pro´s für einen unguten deutschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

daxi hat aber im el-anzug auch hübsch ausgesehen.

:ifserious:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Des liegt wahrscheinlich darin ,das sich Parits und Acimovic einig geworden sind.

Ablöse wird sicher net gering gewesen sein,aber man wird halt gemerkt haben,dass man auch ab und an mal was Investieren muss ,um erfolgreich zu bleiben!

Und einige unserer Spieler oder gut verdienende Spieler sind im Sommer sowieso Geschichte!

ablösesumme war für austriaverhältnisse angeblich ziemlich hoch

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cupsieger weils wir nicht geworden sind und Meister in einer trottlsaison.

die pro´s für einen unguten deutschen...

wie gesagt ,es hat uns ja keiner abgehalten Meister zu werden ausser wir selber.

Wir waren zu dumm,oder hatten zuviel pech,kann man sehen wie man will,

aber man kann die tatsachen nicht verdrehen ind die besagen ,dass er meister und Cupsieger geworden ist und WIR eben nur Cupsieger,

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

wen interessiert ob und wie lange Ortlechner an einem MG Abend da war?

er bringt null Leistung, begeht unnötige Fouls en masse und spielt einen Scheißdreck nach dem anderen zusammen. Das ist nun mal Fakt!

wie gesagt ,es hat uns ja keiner abgehalten Meister zu werden ausser wir selber.

Wir waren zu dumm,oder hatten zuviel pech,kann man sehen wie man will,

aber man kann die tatsachen nicht verdrehen ind die besagen ,dass er meister und Cupsieger geworden ist und WIR eben nur Cupsieger,

wie jedes Jahr halt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich war am MG Abend und ich plaudere jedes mal mim Orti und nicht nur dort, diesmal hatte er einen Termin, deshalb früher weg, du kannst mir glauben, ich kenn ihn sicher besser als du.

Und der polemische Quargel, der wie man ja sieht hier auf irgendwelchen Vermutungen basiert, der mit einer einfachen Info am MG-Abend klar gewesen wäre, geht hier 90% der Leute am Sack, weil du ihn in Dauerschleife bringst.

es ist ein blödsinn und eine unterstellung. ich stelle ortlechner sicher nicht in einer dauerschleife bloß, sondern bin vom kapitän der wiener austria enttäuscht, dass es in den letzten wochen, wo hass, gerüchte, unwahrheiten und spekualtionen das umfeld des vereins belasten, nicht einmal eine einzige stellungnahme kommt. genauso wie von präsident katzian für den man eigentlich schon längst eine vermisstenanzeige aufgeben hätte müssen. die wortspenden von herrn linz oder herrn liendl in ehren. da merkt man halt, dass sich genau die leute zu wort melden, die eh bald weg sein werden oder denen es einfach wurscht ist.

wenn du ortlechner besser kennst, dann ist das schön für dich, aber mir wurscht. fakt ist, dass er am mg-abend nur kurz anwesend war. termin hin oder her. und wenn er (ich wünsche es ihm nicht) wegen einer vielleicht tragischen familienangelegenheit nicht länger teilnehmen konnte oder wollte, dann ist es sein gutes recht. man hätte aber auch kommunizieren können, dass der "erste austrianer der mannschaft, das aushängeschild des fak, der leithammel des teams, der oberste repräsentant der gepflegten spielkultur" halt nicht da ist, weil eben was wichtigeres zu tun ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich bin gspannt ob sich diese Ablösesumme auch auszahlt. Auf Videos kann ma schnell gut spielen, was anscheinend bei unseren Fans sehr im Trend is, wenn ma a Video vo an Spieler anschaut, dass man ihn gleich kaufen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

vereinsverbundenheit ist heutzutage sowieso nur mehr ein privileg von wenigen, trotzdem möchte ich keinen trainer haben der während eines spiels auf der trainerbank mit seinem smartphone den liveticker seinen ex-und herzensverein laufen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

genauso wie von präsident katzian für den man eigentlich schon längst eine vermisstenanzeige aufgeben hätte müssen.

der wurde doch gestern eh in einem Aufzug gesichtet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gspannt ob sich diese Ablösesumme auch auszahlt. Auf Videos kann ma schnell gut spielen, was anscheinend bei unseren Fans sehr im Trend is, wenn ma a Video vo an Spieler anschaut, dass man ihn gleich kaufen muss.

is okay,ich nehme die schuld auf mich,wenn der Spieler net einschlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der wurde doch gestern eh in einem Aufzug gesichtet....

der aufzug steckt aber seit ein paar wochen fest im ögb-gebäude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich gemein wär würd i sagen: der kommt erst wieder zu saisonbeginn raus um von einem totalen angriff auf den meistertitel und einer riesen euphorie im verein zu sprechen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten