hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. August 2011 Sinnerfassendes lesen ist nicht gerade deine Stärke oder ? Das sein Kommentar auf die Fanarbeit und die damit betrauten Mitarbeiter bezogen war is doch, meiner meinung nach, eindeutig und da hat er auch recht. Seit der Martin weg is herscht da nur mehr Chaos und Desinteresse in Reinkultur und diejenigen die versuchen was zu bewegen bekommen von Rauchi & Co eine am Deckel... Den Punkt das es auch schonmal noch schlimmer war lass ich nicht gelten, sollte den jetzt wer bringen... Danke Reallumpi,du sprichst mir von der Seele. Verstehe nicht, wie immer wieder Leute ihren Senf dazu geben müssen, ohne eigentlich den Sinn des Posts zu verstehen. Finde das wird hier immer ärger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2011 ihr habt´s dennoch alle einen schaden, wenn man jemanden verteidigt, der sinngemäß sagt, dass nur vollschüssler am werk sind, weil es keinen fanbeauftragten gibt. ALLE, die am werk sind, sind deppert, weil es eine position nicht besetzt gibt ??? genau ... ALLE austria-fans sind nazis, weil´s ein paar davon gibt !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 9. August 2011 ihr habt´s dennoch alle einen schaden, wenn man jemanden verteidigt, der sinngemäß sagt, dass nur vollschüssler am werk sind, weil es keinen fanbeauftragten gibt. ALLE, die am werk sind, sind deppert, weil es eine position nicht besetzt gibt ??? genau ... ALLE austria-fans sind nazis, weil´s ein paar davon gibt !! Wenn man schon offensichtlich zu blöd ist, den Sinn eines Postings richtig zu erfassen, bevor man wahllos Bullshit in die Tasten haut, dann sollte man es lieber gleich bleiben lassen! Aber von dir ist man hier ja ohnehin nichts anderes gewohnt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. August 2011 also der 0815 fan braucht doch keinen beauftragten. ich habe in meinem fansein (matches besuche ich regelmäßig seit ca. 20 jahren, da motorisiert) 2x kontakt mit martin gehabt, da hat er mir karten reserviert bzw. mir dann gegeben. heute funktioniert das genausogut mit einem mail/tel.anruf an frau schwaiger bzw. im sekretariat. um zum konkreten zurückzukommen, wenn im derby bedarf für 4000 fans sein wird, dann werden wir auch die karten verlangen/erhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2011 also der 0815 fan braucht doch keinen beauftragten. ich habe in meinem fansein (matches besuche ich regelmäßig seit ca. 20 jahren, da motorisiert) 2x kontakt mit martin gehabt, da hat er mir karten reserviert bzw. mir dann gegeben. heute funktioniert das genausogut mit einem mail/tel.anruf an frau schwaiger bzw. im sekretariat. um zum konkreten zurückzukommen, wenn im derby bedarf für 4000 fans sein wird, dann werden wir auch die karten verlangen/erhalten. na hoffentlich,bin mir sogar nahezu sicher das wir im happel ziemlich viele sein werden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. August 2011 na hoffentlich,bin mir sogar nahezu sicher das wir im happel ziemlich viele sein werden.... müsste sich der typische austrianer halt mal aufraffen, und seine karte zeitgerecht zu ordern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. August 2011 ihr habt´s dennoch alle einen schaden, wenn man jemanden verteidigt, der sinngemäß sagt, dass nur vollschüssler am werk sind, weil es keinen fanbeauftragten gibt. ALLE, die am werk sind, sind deppert, weil es eine position nicht besetzt gibt ??? genau ... ALLE austria-fans sind nazis, weil´s ein paar davon gibt !! Halte dich ein wenig zurück mit deinen Aussagen du Rotzbub.Nimm ein paar Stunden bei der Schülerhilfe in sinnerfassendem Lesen und dann komm wieder ins ASB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. August 2011 also der 0815 fan braucht doch keinen beauftragten. ich habe in meinem fansein (matches besuche ich regelmäßig seit ca. 20 jahren, da motorisiert) 2x kontakt mit martin gehabt, da hat er mir karten reserviert bzw. mir dann gegeben. heute funktioniert das genausogut mit einem mail/tel.anruf an frau schwaiger bzw. im sekretariat. um zum konkreten zurückzukommen, wenn im derby bedarf für 4000 fans sein wird, dann werden wir auch die karten verlangen/erhalten. Der gemeine Fan hat damals nix mitbekommen und tut es heute auch nicht, Fakt ist aber das genug Leute vom stark erweiterten Fankern oft genug dankbar waren das es einen Martin Schwarzlantner gibt, sei es der Verkauf von away Tickets vorm Sektor wenn wir wieder mal irgendwo unterwegs waren und zu spät gekommen sind, seien es diverse Dialogbildende Aktionen zwischen Fanblock und Verein und noch hunderte andere Sachen, die für sich genommen jetzt keine grosse Gschicht sind, in Summe aber doch, gerade bei dem jetzt wachsenden Zuschauerinteresse, wichtig wären meiner meinung nach. Das fängt ja schon alleine damit an das kein Mensch noch weiss ab wann es, und wo, die Derbykarten gibt... Ich machs keinem zum Vorwurf wenn er sagt "ich hab nie was davon mitbekommen was der gemacht hat" weil da waren auch viele Sachen im Hintergrund von ihm und er war ja nie einer der sich vor den Vorhang stellt und gesagt hat "schauts wie toll ich bin" wie ein gewisser möchtegern Sänger aus der vorstadt Und das wir wirklich den A3 noch dazu bekommen wenn bedarf besteht, darauf würd ich mich wie gesagt nicht verlassen. Ich bezweifel aber eben leider auch das wir den F3 voll bekommen... ihr habt´s dennoch alle einen schaden, wenn man jemanden verteidigt, der sinngemäß sagt, dass nur vollschüssler am werk sind, weil es keinen fanbeauftragten gibt. ALLE, die am werk sind, sind deppert, weil es eine position nicht besetzt gibt ??? genau ... ALLE austria-fans sind nazis, weil´s ein paar davon gibt !! Du willst es nicht verstehen oder ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2011 Halte dich ein wenig zurück mit deinen Aussagen du Rotzbub.Nimm ein paar Stunden bei der Schülerhilfe in sinnerfassendem Lesen und dann komm wieder ins ASB. um nicht ausfällig zu werden ... LMxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. August 2011 um nicht ausfällig zu werden ... LMxx Du bist im Internet ganz schön mutig. Gratulation mein Held. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2011 Du bist im Internet ganz schön mutig. Gratulation mein Held. geh mal weiterrauf lesen und schau mal, wer begonnen hat "zu schimpfen" und wer nun der internetheld ist. wobei du mir sowas von wurscht bist, also ist es sowieso egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. August 2011 Owe vom Gas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. August 2011 geh mal weiterrauf lesen und schau mal, wer begonnen hat "zu schimpfen" und wer nun der internetheld ist. wobei du mir sowas von wurscht bist, also ist es sowieso egal. Herrlich. Ich habe kritisiert, aber nicht dich sondern einen Teil des Vereins. Wenn du damit nicht leben kannst und gleich völlig durchdrehst kann ich nichts dafür mein Kleiner. Also beruhig dich und komm wieder runter. Und wenn du weiter frech bist,können wir im "Real-Life" weiterreden und nicht hier das ASB zuspflastern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2011 Herrlich. Ich habe kritisiert, aber nicht dich sondern einen Teil des Vereins. Wenn du damit nicht leben kannst und gleich völlig durchdrehst kann ich nichts dafür mein Kleiner. Also beruhig dich und komm wieder runter. Und wenn du weiter frech bist,können wir im "Real-Life" weiterreden und nicht hier das ASB zuspflastern. ich lass dir somit das letzte wort, denn jetzt bekomme ich angst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. August 2011 ich lass dir somit das letzte wort, denn jetzt bekomme ich angst. Dein bester Satz bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts