Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2011 Natürlich hat jeder Spieler ein Recht auf sein Privatleben.... Jedoch sollte die nötige Einstellung zum Spitzensportler vorhanden sein und die seh ich beim Roli schon länger nicht, wenn man sich mehr in In-Lokalen herumtreibt als sich auf den Fußball (der ihm durch durch ein nicht allzu geringes Gehalt dieses Leben ermöglicht) zu konzentrieren... Kurze Frage: Wie oft hast du ihn schon in In-Lokalen gesehen? Ich mein wenn er jeden Tag z.B. Abends Essen geht, weil er nicht kochen will (kann ) - gilt das auch schon? Oder wer kann bestätigen, dass er täglich bis spät in die Nacht um die Häuser zieht? Ich denke er wird klare Regeln für sein Berufsleben haben - Trainigszeiten, Regenerationsprogramm, Ausgehzeiten vor einem Match etc. - den Rest seiner Zeit kann er doch verbringen wie er will. Ich kann mich vom R. Linz an keine Saufgeschichten und Schlägereien (nur in der Kabine ) in seiner Freizeit erinnern. Ich steh auch nicht so wirklich auf die Person Linz, soweit ich es als aussenstehender beurteilen kann und wenn er sportlich so weiter macht, wird er uns bald nicht mehr weiterhelfen können, aber wie er sein Privatleben verbringt (unter Einhaltung der vom Verein vorgegebenen Regeln) ist mir eigentlich wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Dezember 2011 wooohoo unsere spieler machen was in deren freizeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) wooohoo unsere spieler machen was in deren freizeit Wobei es einem halt schon zu denken gibt, wenn einem der Linz um halb2 Uhr früh in der Nacht vor einem Spiel bei der Ö3 Zeireise entgegenkommt und ein Balotelli 180 000€ Strafe brennen muss weil er sich 2 Tage vorm Spiel in der Nacht was vom Inder holt nicht? bearbeitet 14. Dezember 2011 von Capø 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) Wobei es einem halt schon zu denken gibt, wenn einem der Linz um halb2 Uhr früh in der Nacht vor einem Spiel bei der Ö3 Zeireise entgegenkommt und ein Balotelli 180 000€ Strafe brennen muss weil er sich 2 Tage vorm Spiel in der Nacht was vom Inder holt nicht? nicht wirklich - bei uns werden mannschaften vom spielbetrieb ausgeschlossen weil sie schulden machen. wo anders ist es gang und gebe... andere laender,... und balotelli hat andere vorgeschichten bzw kennst du dort interne anweisungen or whateer? eher ned, bei uns haben sie kein solches verbot - so what bearbeitet 14. Dezember 2011 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Dezember 2011 Kenne selbst etliche Sportler in Leistungssport, und keinen von ihnen trifft man so oft zu später Stunde in einem Club an wie den Herrn Linz... Sagen wirs mal so, keinen erfolgreichen... Aber genau hier hapert es bei den meisten österreichischen Kickern, an der Einstellung zum Sport... Wie gesagt kann ja jeder drüber denken was er will, für manche möge es in Ordnung sein und kein problem darstellen, doch der Erfolg den die meisten hier fordern, darf man dann nicht erwarten! Und ich spreche hier nicht von 2 oder 3 längeren Nächten im Monat die man Herrn Linz antrifft...Es gibt kaum ein Event oder eine Cluberöffnug oder der gleichen an dem er nicht teilnimmt... Es möge jeder dazu stehen wie er möchte, ich finde es für einen Profisportler, der viel Geld verdient und noch dazu seinen Stammplatz fordert nicht angemessen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 14. Dezember 2011 nicht wirklich - bei uns werden mannschaften vom spielbetrieb ausgeschlossen weil sie schulden machen. wo anders ist es gang und gebe... andere laender,... und balotelli hat andere vorgeschichten bzw kennst du dort interne anweisungen or whateer? eher ned, bei uns haben sie kein solches verbot - so what Das ist auch der Punkt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Dezember 2011 dafuer nuckelt der linzi immer am mineral, wir kennen genug - auch gern vom stadtrivalen - die was anderes in der hand haben... und ob er von 03 bis 13 pennt wenn er um 1830 spielt oder von 20 bis 06... wtf? passt die leistung nicht oder wuerde er etwas machen wozu er nicht berechtigt ist, dann sitzt er eh auf dem bankerl oder tribuene 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2011 violetter Gossip Mir ehrlich gesagt scheißegal was der Rolator in seiner Freizeit macht. Das Bemühen kann man ihm bei seinen letzten Einsätzen jedenfalls nicht absprechen und dass man wohl nicht den ganzen Tag trainieren kann, liegt wohl auf der Hand. Warum soll man am Abend nicht seine Freizeit gestalten dürfen wie man will, nur weils mal nicht rennt? Solang er immer pünktlich beim Training ist, seine Fitness passt und am Feld alles gibt, kann einem das egal sein wann, warum, wie oft, etc. er irgendwo anzutreffen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Dezember 2011 und wie viele von hier, die sich aufregen, gehen unter der woche fort vermutlich inkl alk und bringen dann am naechsten tag sicher ned 100% arbeitskraft? scheinheilig violetter Gossip Mir ehrlich gesagt scheißegal was der Rolator in seiner Freizeit macht. Das Bemühen kann man ihm bei seinen letzten Einsätzen jedenfalls nicht absprechen und dass man wohl nicht den ganzen Tag trainieren kann, liegt wohl auf der Hand. Warum soll man am Abend nicht seine Freizeit gestalten dürfen wie man will, nur weils mal nicht rennt? Solang er immer pünktlich beim Training ist, seine Fitness passt und am Feld alles gibt, kann einem das egal sein wann, warum, wie oft, etc. er irgendwo anzutreffen ist. genau so ist es - meinen chef hat es auch nicht zu interessieren was ich in der freizeit mache solang die arbeit passt, es nicht verboten oder illegal ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) dafuer nuckelt der linzi immer am mineral, wir kennen genug - auch gern vom stadtrivalen - die was anderes in der hand haben... und ob er von 03 bis 13 pennt wenn er um 1830 spielt oder von 20 bis 06... wtf? passt die leistung nicht oder wuerde er etwas machen wozu er nicht berechtigt ist, dann sitzt er eh auf dem bankerl oder tribuene geht sich nicht ganz aus, weil vor jedem Match schon am Vormittag Treffpunkt ist. Mittags dann immer im Grand Hotel essen. Aber eigenltich kanns eh jedem wuarscht sein was er so macht. genau so ist es - meinen chef hat es auch nicht zu interessieren was ich in der freizeit mache solang die arbeit passt, es nicht verboten oder illegal ist Wie war das nochmal mit einem Hausverbot wegen FPÖ Veranstaltung. Gabs doch einen Fall bei uns. bearbeitet 14. Dezember 2011 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2011 http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459049717/austriasportchef_thomas_parits_zu_franco_foda_als_ob_der_eiffelturm_in_new_york_steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Dezember 2011 Wie war das nochmal mit einem Hausverbot wegen FPÖ Veranstaltung. Gabs doch einen Fall bei uns. das ist eine komplett andere baustelle, oder war die austria arbeitgeber? nop - andere geschichte mit 0 zusammenhang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Dezember 2011 das ist eine komplett andere baustelle, oder war die austria arbeitgeber? nop - andere geschichte mit 0 zusammenhang stimmt, noch schlimmer sich bei Kunden einzumischen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Dezember 2011 stimmt, noch schlimmer sich bei Kunden einzumischen nein, die kann ich mir aussuchen. gsindl brauch ich ned in meinem laden wenn ich das ned will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2011 http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459049717/austriasportchef_thomas_parits_zu_franco_foda_als_ob_der_eiffelturm_in_new_york_steht Nur am Rande sei erwähnt, dass der Marcel Koller scheinbar wirklich überall dabei ist. : O 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts