Recommended Posts

Ultras liberi

geh bitte, red nicht so obergscheit, haettest dir tv oder zeitungsinterviews angesehen, dann wüsstest wie er tickt :verbot:

Kann jz nur objektive meinung abgeben:

Ich spiele faustball in der 2.BL. Ich spiel seit ca 3 jahren mit einem kaputtem knie nur weil ich nicht dank einer verletzung aus der manschaft fliegen will, wir haben keine supertollen manschaftsärzte die uns untersuchen, wenn wir uns verletzen, es können nur wir draufkommen, und da ist der ehrgeiz und die angst nicht mehr in das team zu kommen so groß dass wir es oft verheimlichen. Wird wohl bei einem ehrgeizler wie ihm auch so sein. Deshalb versteh ich das vollkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

geh bitte, ihr machtsas euch aber acuh etwas einfach...

die schmerzen sind ja wahrscheinlich nicht von heute auf morgen von 0 auf 100 da, sondern man spürt mal was, denkt sich das wird schon vergehen, usw.

Das stimmt schon, aber der Fall eines Leistenbruchs der einen operativen Eingriff benötigt, scheint da schon etwas anders gelagert zu sein. Mehr Vertrauen vom Trainer wird er sich so nicht grad erarbeitet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ja, das hat halt nicht jeder. andere werden aufgrund von ein paar postings in internet-foren klassifizert und schubladisiert.

Wieso andere? Das ist doch exakt das, das du für dich herstellst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

geh bitte, red nicht so obergscheit, haettest dir tv oder zeitungsinterviews angesehen, dann wüsstest wie er tickt :verbot:

ich weiß es ist schwer und es benötigt bei manch einem einfach länger, aber auch du wirst früher oder später verstehen, dass PG charakterlich einfach nicht zur austria passt und seine zeit in wien nicht allzu lange dauern wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

ich weiß es ist schwer und es benötigt bei manch einem einfach länger, aber auch du wirst früher oder später verstehen, dass PG charakterlich einfach nicht zur austria passt und seine zeit in wien nicht allzu lange dauern wird.

und um HL beneidet uns bald ganz europa.....du bist ja auch jener, der am aussehen die fanzugehörigkeit bestimmen kann.....deine mennschenkenntnis scheint unendlich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und um HL beneidet uns bald ganz europa.....du bist ja auch jener, der am aussehen die fanzugehörigkeit bestimmen kann.....deine mennschenkenntnis scheint unendlich....

ich habe nie behauptet, ganz europa wird uns um HL beneiden. bleib bei der wahrheit, wenn du andere versuchts untergriffig anzugreifen. laut schreien kann man schnell, aber bei der wahrheit bleiben scheint schwer zu sein. ich habe behauptet, dass HL auf lange sicht das größte talent des heimischen torwartmarktes in österreich ist und wir sehr viel freude mit ihm haben werden. ganz europa entspringt deiner scheinbar löchrigen phantasie.

ob es dir passt oder nicht. fanzugehörigkeiten kann man, wenn man will, erkennen. und ich bin froh darüber. ob du/ihr das nun ins lächerliche ziehen wollt oder nicht, bleibt dir/euch überlassen.

und ja, menschenkenntnis hat man oder nicht. wenn du dir bei diesen dingen schwer tust, dann ist es eben so. ich tu mir nicht schwer dabei. zum glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe nie behauptet, ganz europa wird uns um HL beneiden. bleib bei der wahrheit, wenn du andere versuchts untergriffig anzugreifen. laut schreien kann man schnell, aber bei der wahrheit bleiben scheint schwer zu sein. ich habe behauptet, dass HL auf lange sicht das größte talent des heimischen torwartmarktes in österreich ist und wir sehr viel freude mit ihm haben werden. ganz europa entspringt deiner scheinbar löchrigen phantasie.

ob es dir passt oder nicht. fanzugehörigkeiten kann man, wenn man will, erkennen. und ich bin froh darüber. ob du/ihr das nun ins lächerliche ziehen wollt oder nicht, bleibt dir/euch überlassen.

und ja, menschenkenntnis hat man oder nicht. wenn du dir bei diesen dingen schwer tust, dann ist es eben so. ich tu mir nicht schwer dabei. zum glück.

mein spruch war einfach überspitzt formuliert, wenn du es jedoch so genau nimmst möchte ich dich ersuchen ebenfalls bei der wahrheit zu bleiben. ich such es jetzt sicher nicht raus, du hast jedoch beahuptet, lindner wird das nächste jahrzehnt (oder waren es jahrzehnte?) der unumstritten beste tormann in österreich sein....und ja :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mein spruch war einfach überspitzt formuliert, wenn du es jedoch so genau nimmst möchte ich dich ersuchen ebenfalls bei der wahrheit zu bleiben. ich such es jetzt sicher nicht raus, du hast jedoch beahuptet, lindner wird das nächste jahrzehnt (oder waren es jahrzehnte?) der unumstritten beste tormann in österreich sein....und ja :laugh:

eben in österreich, nicht in europa. aber du bist trotzdem natürlich top :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eben in österreich, nicht in europa. aber du bist trotzdem natürlich top :super:

dieser sager ist zwar nur halb so lustig wie sein überzogener, aber selbst wenn lindner in österreich die nächsten 10 jahre den tormannmarkt dominiert haben wir ein gewaltiges problem auf dieser position wies derzeit aussieht.

noch hat er nicht viel gezeigt was ihn zu einem wirklich dauerhaften starken, außergewöhnlichem tormann machen würd, vl. entwickelt er sich ja noch, einige anlagen hätt er ja, aber seine abpraller, seine unsicherheiten bei flanken und die defizite die er oft auch beim mitspielen noch zeigt werdens schwer machen, das ist glaub ich nicht nur fehlende konstanz. überhaupt haben solche prognosen eher "schmähcharakter" - das ist sogar bei adler schief gegangen..

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

noch hat er nicht viel gezeigt

Er meint charakterlich und hat doch schon wiederholt erklärt, dass halt nicht jeder mit der Gabe der Menschenkenntnis so reichlich gesegnet sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

überhaupt haben solche prognosen eher "schmähcharakter" - das ist sogar bei adler schief gegangen..

dann wünschen wir HL keine ähnlichen verletzungen, die letztendlich daran schuld waren, dass adler "gescheitert" ist.

Er meint charakterlich und hat doch schon wiederholt erklärt, dass halt nicht jeder mit der Gabe der Menschenkenntnis so reichlich gesegnet sein kann.

genau so ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann wünschen wir HL keine ähnlichen verletzungen, die letztendlich daran schuld waren, dass adler "gescheitert" ist.

genau so ist es.

echt cool wie du dich im zweiten teil deines postings selbst parodierst, vl. hast du ja doch an "leiwanden" schmäh :D

natürlich wars bei adler auch die verletzung und wer weiß, vl. kommt er ja wieder, adler ist aber dennoch kein so schlechtes beispiel dafür dass es bei einem tormann auch schnell mal schief gehen kann wenn nicht alles passt und man nicht in den richtigen situationen quasi am richtigen "ort" ist. entweder lindner stabilisiert sich jetzt auf hohem niveau oder er wird im frühjahr wohl wieder ersetzt werden, entweder durch grünwald oder durch einen neuen falls man von beiden nicht überzeugt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

echt cool wie du dich im zweiten teil deines postings selbst parodierst, vl. hast du ja doch an "leiwanden" schmäh :D

danke, aber dem ist sicher nicht so. frag shankly, pb, hujilu und co. die haben mehr menschenkenntnis als ich und kennen mich.

entweder lindner stabilisiert sich jetzt auf hohem niveau oder er wird im frühjahr wohl wieder ersetzt werden, entweder durch grünwald oder durch einen neuen falls man von beiden nicht überzeugt ist.

PG wird im frühjahr wieder die nummer 1 sein, davon bin ich überzeugt. die sportliche leitung wird ihn auch aus "selbstschutz" spielen lassen "müssen", da man sonst rechtfertigen müsste, warum man für einen zweier-goalie dermaßen viel geld ausgegeben hat. lindner wird seinen weg (in österreich) gehen, davon bin ich auch überzeugt. ob bei der austria oder wo anders, werden natürlich seine leistungen, aber auch die sportliche leitung des vereins mitentscheiden. vom potential und können ist HL mmn nicht schlechter als PG. HL´s nachteil ist sein junges alter, sowie die angesprochene ablöse, die man für PG bezahlt hat, wie ich finde.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke, das ist aber jetzt auch nix neues :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hey, was haltet ihr davon?

....

"Das ist peinlich!" Zuerst sorgte ein Kurier Bericht für Aufsehen, laut dem in der Kabine Roland Linz nicht nur mit Klein aneinander geriet sondern auch mit dem Trainer, und das nicht nur verbal. Gerade für einen Kapitän, der Vorbildwirkung haben sollte, eine unverzeihliche Verfehlung. Schon für die Ernennung von Linz, dem seit Karrierebeginn ein Hang zum Einzelkämpfertum nachgesagt wird, wurde Daxbacher hart kritisiert. Und Jetzt? Den nächsten Beleg für die angespannte Stimmung gab es bei der Weihnachtsfeier im noblen Ambiente des Grand Hotel am Kärntner Ring. Im Rahmen der Charityversteigerung kam es zu einem peinlichen Zwischenfall. Ein einziges Exponat blieb ohne Käufer. Ein Bild, das Peter Hlinka zeigt. Das Werk hat für die rund 200 Gäste einen Schönheitsfehler: Der Hintergrund schimmert grün - die Farbe des Erzrivalen Rapid. Daraufhin eilt ein sehr emotionaler Hlinka zur Bühne und nimmt dem Moderator das Mic aus der Hand: "Es is sehr peinlich, es geht nicht um mich oder um den grünen Hintergrund, sondern um den guten Zweck. Ich finde es auch peinlich dem Künstler gegenüber. Es ist jetzt der Moment gekommen, dass ich diese Veranstaltung verlassen muss." Mit Tränen in den Augen stürmte Hlinka anschließend aus dem Saal. Ein peinlich berührtes Publikum blieb zurück, die Feierstimmung war im Eimer. Was den Abend für Hlinka umso bitterer machte: Am selbe Tag feierte er seinen 33 Geb. und niemand im Klub hatte ihm dazu gratuliert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten