Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. September 2011 Dazu bräuchts aber wohl mindestens >10 Spiele, mit einem Spiel als Referenz kann man niemanden beurteilen. außer der xaverl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 22. September 2011 Dazu bräuchts aber wohl mindestens >10 Spiele, mit einem Spiel als Referenz kann man niemanden beurteilen. Und den Besuch von Trainings und seine Maßnahmen wenn eine schlechte Phase ist und und und und ..... Sooft ich mich auch über manche Dinge ärgere (seien es Wechsel, oder das berühmte zurückschalten nach einer Führung ....) ich denke TP ist der Richtige um Karl Daxbacher zu beurteilen (da können wir noch so lange im ASB diskutieren, aber TP hat einfach mehr Macht als wir ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 22. September 2011 TP hat einfach mehr Macht als wir ) und vorallem mehr sachverstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 22. September 2011 und vorallem mehr sachverstand Also ganz so ist es auch wieder nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. September 2011 Also ganz so ist es auch wieder nicht! wie meinen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) wie meinen? Dass Parits mehr Sachverstand als die Forumsgemeinde hat. bearbeitet 22. September 2011 von MD9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 22. September 2011 Interessant, dass der Auswärtssektor am billigsten ist und den eigenen Fans auf den Kopf geschissen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. September 2011 Dass Parits mehr Sachverstand als die Forumsgemeinde hat. ich hoffe und glaube auch, dass dem so ist, ansonsten gute nacht fak. Interessant, dass der Auswärtssektor am billigsten ist und den eigenen Fans auf den Kopf geschissen wird hättest du geschrieben was ein awayticket kostet, hätte ich mir bereits selbst ein bild davon machen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 22. September 2011 Dass Parits mehr Sachverstand als die Forumsgemeinde hat. wenn dem so wäre könnten wir mit den grünen und xaverl am donnerstag um die wette fernschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. September 2011 Dazu bräuchts aber wohl mindestens >10 Spiele, mit einem Spiel als Referenz kann man niemanden beurteilen. Eh... Aber wenn ich jemanden fordere sollte ich zumindest mal ein Spiel live gesehen haben. Aber ich hör jetzt eh damit auf, weil meine forderungen eh niemand liest ich kanns nicht beeinflussen und irgendwie hab ich mich damit abgefunden dass unser Trainer Daxbacher ist und wir in den nächsten Jahren keine Titel holen werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. September 2011 Eh... Aber wenn ich jemanden fordere sollte ich zumindest mal ein Spiel live gesehen haben. Aber ich hör jetzt eh damit auf, weil meine forderungen eh niemand liest ich kanns nicht beeinflussen und irgendwie hab ich mich damit abgefunden dass unser Trainer Daxbacher ist und wir in den nächsten Jahren keine Titel holen werden... wie schlimm ist das wenn man keine spiele besucht? (ernst gemeinte frage) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. September 2011 und vorallem mehr sachverstand also nur weil der in den 60ern mal ein guter Kicker war und in den 80ern ein guter Trainer heißt das jetzt auch nicht (mehr) unbedingt was... Ich beurteile das eher an Spielertransfers und da macht er einfach gute Arbeit wie schlimm ist das wenn man keine spiele besucht? (ernst gemeinte frage) fühlt man sich zu gewissen dingen nur Verbunden wenn man sie wöchentlich sieht? Na gute Nacht an alle die an Gott glauben.... Abgesehen davon dass ich in meiner Fan-Karriere (ich bin etwas über 20) ca 50 Spiele im Stadion gesehen hab und ca 330 im TV... Ernst gemeinte Antwort (hab keine Statistik zuhause, nur überschlagsmäßig ausgerechnet) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 22. September 2011 also nur weil der in den 60ern mal ein guter Kicker war und in den 80ern ein guter Trainer heißt das jetzt auch nicht (mehr) unbedingt was... Ich beurteile das eher an Spielertransfers und da macht er einfach gute Arbeit im verhältnis zu den usern hier, und den tommy p hab sogar ich live fussballspielen gesehen und das war ganz sicher nicht in den 60ern. fühlt man sich zu gewissen dingen nur Verbunden wenn man sie wöchentlich sieht? Na gute Nacht an alle die an Gott glauben.... Abgesehen davon dass ich in meiner Fan-Karriere (ich bin etwas über 20) ca 50 Spiele im Stadion gesehen hab und ca 330 im TV... Ernst gemeinte Antwort (hab keine Statistik zuhause, nur überschlagsmäßig ausgerechnet) der gute joint meint das wenn man am tv gerät sitzt nicht die emotionen für den verein haben kann alsv wenn man im stadion mitfiebert also kann es dir ja wurscht sein ob man titel holt oder nicht. würden alle vorm patschenkino sitzen gäbe es nur geisterspiele und keiner würde sich für fussball interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. September 2011 fühlt man sich zu gewissen dingen nur Verbunden wenn man sie wöchentlich sieht? Na gute Nacht an alle die an Gott glauben.... Abgesehen davon dass ich in meiner Fan-Karriere (ich bin etwas über 20) ca 50 Spiele im Stadion gesehen hab und ca 330 im TV... Ernst gemeinte Antwort (hab keine Statistik zuhause, nur überschlagsmäßig ausgerechnet) ok akzeptiere ich, auch wenn es für mich nicht nachvollziehbar wäre. und gott (oder wen auch immer) besucht man im gebetshaus vermute ich mal, wobei dieser vergleich für die fisch ist. und den tommy p hab sogar ich live fussballspielen gesehen und das war ganz sicher nicht in den 60ern. das geht sich nicht einmal bei mir aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 22. September 2011 das geht sich nicht einmal bei mir aus du bist wenige aber doch ein paar jahre alter als und hast tommy p nicht live bewundern können ab wann haben dich deine eltern ins stadion gelassen mit 20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts