filippinho ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) wie beliebt macht man sich, wenn man im vtk dress erscheint? Sagen wir so: Ich würde jedesmal, wenn Tom in Deine Nähe kommt, den Ball sicherheitshalber abspielen. Also so spätestens 2,5-3m bevor er bei Dir ist EDIT: Habe gesehen Du hast vorgesorgt und im selben Team gespielt bearbeitet 27. Juli 2011 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2011 spechtl, wann stürmst für die schimmligen, du hast an körper, du hast an schuss und du hast technik I lol'd - Ich muss ehrlich sagen, dass das Kickerl eines meiner Besten war. Bei den restlichen Spielen bin ich immer im Durchschnitt dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 warum sagt das jeder viel hat heute auf einen neuerlichen bänderriss nicht gefehlt. nächstes mal zieh ich mir ein grünes leiberl an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) I lol'd - Ich muss ehrlich sagen, dass das Kickerl eines meiner Besten war. war bei mir auch so viel hat heute auf einen neuerlichen bänderriss nicht gefehlt. nächstes mal zieh ich mir ein grünes leiberl an. es war EIN KLIZEKLEINES FOUL, weiter war gestern nichts, fast Aja wichtig das zusammenspiel violett-grün-weiß war absolut stark bearbeitet 28. Juli 2011 von Tom1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. Juli 2011 war bei mir auch so es war EIN KLIZEKLEINES FOUL, weiter war gestern nichts, fast Aja wichtig das zusammenspiel violett-grün-weiß war absolut stark nächstes mal zieh mir halt mein weißes dress an, damit ich nicht mit den andern grünen spielen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts