manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) ja, ziemlich kurzfristig, ich weiß - dennoch: letzte hoffnung ist und bleibt das asb! wir suchen noch für morgen 2 kicker, die zeit und lust hätten. kosten wären dann 8€ pro person (80€ platzmiete), kabinen und duschen sind dabei. derzeitiger kader: - rostiger nagel - tom1989 - Spechtl - Spechtl +1 - derni - manu7 - manu7 +1 - manu7 +1 - Pat the Rat - Purple Eagle ich kündige jetzt schon mal ein eher mittelmäßiges niveau an, also bitte nicht wundern, wenn dann das niveau nicht ganz so hoch ist bearbeitet 27. Juli 2011 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 *push* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 + pat + pörpli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) + pat + pörpli Jawoiii! Super und danke Für Ball ist gesorgt. Falls ihr nicht wisst, wo es ist: hinterm Hanappi Stadion, Bahnhofstraße 5 glaub ich. Einfach googeln nach westside Soccer Arena! Passt! Freu mich schon Edit: und bitte schon 15 min früher dort sein, damit wir puntklich anfangen können!! bearbeitet 27. Juli 2011 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 Damn...zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 wie beliebt macht man sich, wenn man im vtk dress erscheint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 wie beliebt macht man sich, wenn man im vtk dress erscheint? Is kein Problem Wenn Specht, sein Hawi, Tom und Nagel mit demselben Leiberl wie immer kommen, garantier ich dir 4 grün-weiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 Is kein Problem Wenn Specht, sein Hawi, Tom und Nagel mit demselben Leiberl wie immer kommen, garantier ich dir 4 grün-weiße owa ned, dass so ausartet wie das westderby is ma wenigstens motiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 Ui da kann man dann heut gscheit reingehen. Ich freu mich scho!!!! (edit: ich spiele mit keiner Viola-Fotze ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 wie beliebt macht man sich, wenn man im vtk dress erscheint? Also, ich leb noch, und bin bislang immer der einzige von der hellen Seite der Macht gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 Also, ich leb noch, und bin bislang immer der einzige von der hellen Seite der Macht gewesen dann werden wir die ehre hochhalten blöd nur, dass wir zwei echte schweinskicker sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 wie beliebt macht man sich, wenn man im vtk dress erscheint? Heute mal mit Einsatz wieder spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 Heute mal mit Einsatz wieder spielen bei mir is mehr körper als einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 Heute mal mit Einsatz wieder spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 moch da kane sorgen zur not gibts ein ogris- kühbauer revival oder ipuoa-rachimov oder eben tom-pat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts