mfgsteph Leistungsträger Geschrieben 17. November 2011 Heute wird das Steirerderby Leoben vs. Bärnbach/Köflach auf ORF SPORT + (20:15) übertragen! Denkt ihr, dass eines der beiden Teams noch um einen Play-Off-Platz mitspielen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfgsteph Leistungsträger Geschrieben 18. November 2011 Einlaufchoreo des Fanclubs: Vikings Leoben, beim gestrigen Sterirerderby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2011 ich rechne weiterhin keine chancen für die beiden steirer aus, ins meisterplayoff einzuziehen. westwien muss sich auch schon langsam steigern, sonst spielt man wieder gegen den abstieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2012 wat fünfhaus im final 4 so geil einfach, freut mich total für meinen stammverein!! kenn noch immer fast alle dort, einfach super mit dieser sehr sehr jungen truppe (glaube der älteste spieler is 23). das war einfach unsere starke generation in der jugend mit der wir 4 mal vize-staatsmeister geworden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) schau mir grad des linz gg wien spiel an und muss jetzt mal fragen ob des hier normal ist dass durchgehend irgendein kerl ( bzw ist der normale hallensprecher ) was ins mikro schreit und versucht die fans zu animieren? dazu kommt teils während des aktiven spiels musik??? ps: wann wird denn verkündet wo des final four stattfindet? bearbeitet 11. Februar 2012 von münchner83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März 2012 Kann mir jemand sagen warum West Wien diese Saison in der Südstadt spielt und nicht mehr in der Stadthalle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfgsteph Leistungsträger Geschrieben 8. November 2012 Vielleicht gibts es hier ja einige Handballinteressierte! http://handball-forum.at/index.php Würd mich freuen, den einen oder anderen im Forum begrüßen zu dürfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. November 2012 "Peter Pawlowski - Wir helfen." ==> http://www.ebay.at/itm/Osterreich-Nationalteam-Handball-Trikot-signiert-Peter-Pawlowski-WIR-HELFEN/271096818045?ssPageName=WDVW&rd=1&ih=017&category=115792&cmd=ViewItem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2013 Also irgendwie brauch man sich über des Standing des Handball in Österreich nicht wundern, wer setzt solche Spieltage an??? 8.5 zweites Halbfinale in der HLA zeitgleich zum ÖFB Cup Halbfinale 25.5 zweites Finale zeitgleich zum CL Finale 30.5 drittes Finale zeitgleich zum ÖFB Cup finale Des kann doch echt nicht deren Ernst sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfgsteph Leistungsträger Geschrieben 8. Mai 2013 Also irgendwie brauch man sich über des Standing des Handball in Österreich nicht wundern, wer setzt solche Spieltage an??? 8.5 zweites Halbfinale in der HLA zeitgleich zum ÖFB Cup Halbfinale 25.5 zweites Finale zeitgleich zum CL Finale 30.5 drittes Finale zeitgleich zum ÖFB Cup finale Des kann doch echt nicht deren Ernst sein Bei der Ansetzung hab ich mir auch auf den Kopf greifen müssen! Wobei man sagen muss dass man das ÖFB-Cup Halbfinale sicher außen vor lassen kann. Ab kommender Saison soll es ja vermehrt Handballspiele der HLA auf ORF Sport+ geben (Montags?!?). Mal sehen wie sich das entwickelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2013 Naja find des Semi auch net ideal, vorallem da des Spiel ja auch auf´m ORF übertragen wurde. Vorallem jetzt wo es in eurer Quali wirklich gut läuft sollte man den eventuellen kleinen hype nutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2013 Also irgendwie brauch man sich über des Standing des Handball in Österreich nicht wundern, wer setzt solche Spieltage an??? 8.5 zweites Halbfinale in der HLA zeitgleich zum ÖFB Cup Halbfinale 25.5 zweites Finale zeitgleich zum CL Finale 30.5 drittes Finale zeitgleich zum ÖFB Cup finale Des kann doch echt nicht deren Ernst sein das spiel in der hollgasse ist bereits um 18:35, also keineswegs zeitgleich zum cl-finale bin in der hollgasse und nachher wohl im saloon 5 - geht sich alles perfekt aus, aber ich weiss, was du meinst - die termine kotzen mich auch immer an wenn die fivers meister werden am samstag, dann werd ich wohl weniger zum cl finale schauen kommen gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2013 Ist aber nicht des erste mal dass die so zeiten haben glaub des derby ist auch schon 2 mal in 2 jahren zeitgleich zum austria rapid spiel gelegt worden... aber wünsch euch auf jeden fall viel glück, komm leider erst am sonntag nach wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2013 kann mich auch an das parallelspiel in der em-quali österreich-deutschland erinnern, wo ich vom fussball genau nix gesehen habe, weils tatsächlich zeitgleich angesetzt war.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Mai 2013 Eventuelle Fivers Meisterfeier vs CL Finale, schwierige Situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts