Recommended Posts

Leistungsträger

Heute wird das Steirerderby Leoben vs. Bärnbach/Köflach auf ORF SPORT + (20:15) übertragen!

Denkt ihr, dass eines der beiden Teams noch um einen Play-Off-Platz mitspielen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich rechne weiterhin keine chancen für die beiden steirer aus, ins meisterplayoff einzuziehen. westwien muss sich auch schon langsam steigern, sonst spielt man wieder gegen den abstieg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Im ASB-Olymp

wat fünfhaus im final 4 :clap:

so geil einfach, freut mich total für meinen stammverein!! kenn noch immer fast alle dort, einfach super mit dieser sehr sehr jungen truppe (glaube der älteste spieler is 23). das war einfach unsere starke generation in der jugend mit der wir 4 mal vize-staatsmeister geworden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

schau mir grad des linz gg wien spiel an und muss jetzt mal fragen ob des hier normal ist dass durchgehend irgendein kerl ( bzw ist der normale hallensprecher ) was ins mikro schreit und versucht die fans zu animieren? dazu kommt teils während des aktiven spiels musik???

ps: wann wird denn verkündet wo des final four stattfindet?

bearbeitet von münchner83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 8 months later...
  • 5 months later...
Top-Schriftsteller

Also irgendwie brauch man sich über des Standing des Handball in Österreich nicht wundern, wer setzt solche Spieltage an???

8.5 zweites Halbfinale in der HLA zeitgleich zum ÖFB Cup Halbfinale

25.5 zweites Finale zeitgleich zum CL Finale

30.5 drittes Finale zeitgleich zum ÖFB Cup finale

Des kann doch echt nicht deren Ernst sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Also irgendwie brauch man sich über des Standing des Handball in Österreich nicht wundern, wer setzt solche Spieltage an???

Bei der Ansetzung hab ich mir auch auf den Kopf greifen müssen!

Wobei man sagen muss dass man das ÖFB-Cup Halbfinale sicher außen vor lassen kann.

Ab kommender Saison soll es ja vermehrt Handballspiele der HLA auf ORF Sport+ geben (Montags?!?). Mal sehen wie sich das entwickelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Naja find des Semi auch net ideal, vorallem da des Spiel ja auch auf´m ORF übertragen wurde.

Vorallem jetzt wo es in eurer Quali wirklich gut läuft sollte man den eventuellen kleinen hype nutzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

das spiel in der hollgasse ist bereits um 18:35, also keineswegs zeitgleich zum cl-finale :)

bin in der hollgasse und nachher wohl im saloon 5 - geht sich alles perfekt aus, aber ich weiss, was du meinst - die termine kotzen mich auch immer an

wenn die fivers meister werden am samstag, dann werd ich wohl weniger zum cl finale schauen kommen gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ist aber nicht des erste mal dass die so zeiten haben

glaub des derby ist auch schon 2 mal in 2 jahren zeitgleich zum austria rapid spiel gelegt worden...

aber wünsch euch auf jeden fall viel glück, komm leider erst am sonntag nach wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

kann mich auch an das parallelspiel in der em-quali österreich-deutschland erinnern, wo ich vom fussball genau nix gesehen habe, weils tatsächlich zeitgleich angesetzt war....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag