Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. August 2011 tiptop .. termin ? hoffentlich am wochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) 20./21.09.11 Werde mich wohl nach Innsbruck auf den Weg machen! bearbeitet 16. August 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 25. Oktober 2011 Auf dem Weg ins Viertelfinale - 3:1 Führung kurz nach der Pause. Und im VF bitte wieder auswärts bei der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Oktober 2011 Sehr geil, die FCler werden gefickt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torres1988 Leistungsträger Geschrieben 25. Oktober 2011 Gratulation der Austria zum 4:1 Sieg. Hochverdient und ohne wenn und aber. So wie wir uns präsentiert haben, hätten wir gegen jede Mannschaft der Liga verloren. Null Kampfgeist, ein absolutes Null Bock spiel unserer Mannschaft. Bis auf das Tor von Buchner kein einziger wirklich gefährlicher Torschuss vom FC. Das war im Derby vor einigen Wochen noch ganz anders. Wenn wir unsere Leistung bis Freitag nicht um mindestens 100% steigern, wirds auch am Freitag nicht besser aussehen für uns. Was mich mal interessieren würde von Austria Seite. Wenn wollt ihr eigentlich auf der Tribüne sehen wenn Boya kommt? Ich mein Soares und Roth haben heute Bombenleistungen erbracht. Und einen Boller auf die Tribüne setzen der normal die Fäden zieht im Austria Spiel? Würde mich mal brennend interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 26. Oktober 2011 das entscheidet der trainer wer am meisten leistung bringt, wird auch spielen... wobei es sich dann teilweise eh von selber löst durch verletzungen, krankheiten oder weil ein spieler gesperrt ist... und wenn kein spieler eine stammplatzgarantie hat, müssen immer alle vollgas geben und sowas steigert bekanntlich die leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 26. Oktober 2011 das war gestern eine typische austria cup partie die ja schon seit ein paar jahren meist sensationell sind....... jetzt am freitag nachlegen die leistung in der meisterschaft konservieren dann können wir auch dort wieder aus der versenkung auftauchen! rotation bis zum winter wäre meine lösung. ich weiss auch nicht was ich als trainer machen würde, freitag wissen wir aber vielleicht schon mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterStuber Banklwärmer Geschrieben 26. Oktober 2011 Ganz klar Soares Boller u Boya müssen spielen ! Roth war zwar gestern stark aber ist in der Mesiterschaft bisher äußerst schwach ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 26. Oktober 2011 Ganz klar Soares Boller u Boya müssen spielen ! Roth war zwar gestern stark aber ist in der Mesiterschaft bisher äußerst schwach ! roth ist eindeutig unser wichtigster spieler auch wenn er nicht der beste ist! wie gesagt die letzten paar spiele kann man auch etwas rotieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterStuber Banklwärmer Geschrieben 26. Oktober 2011 roth ist eindeutig unser wichtigster spieler auch wenn er nicht der beste ist! wie gesagt die letzten paar spiele kann man auch etwas rotieren. Boller ist wohl euer Bester , wenn nicht sogar einer der Besten der Liga Soares wohl ein junger aufstrebender Kicker der "richtig" Zukunft hat und Roth ? naja ist mir bisher eigentlich nie groß aufgefallen weder als Antreiber noch als großer Stratege im Mittelfeld ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2011 Bei einem Heimspiel gegen Ried, Austria Wien, Sturm oder Salzburg würd ich vorbeischaun! Aber auch schade, dass die nächste Runde Mitte April ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Oktober 2011 Boller ist wohl euer Bester , wenn nicht sogar einer der Besten der Liga Soares wohl ein junger aufstrebender Kicker der "richtig" Zukunft hat und Roth ? naja ist mir bisher eigentlich nie groß aufgefallen weder als Antreiber noch als großer Stratege im Mittelfeld ! Den Boller kannst die letzte Zeit den Hasen geben .. es läuft auch ohne ihn bzw. gerade darum weil er nicht spielt .. Von mir aus kann er gerne auf der Tribühne Platz nehmen .. mit den Aktionen gestern hat er sich keine Freunde gemacht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Oktober 2011 Den Boller kannst die letzte Zeit den Hasen geben .. es läuft auch ohne ihn bzw. gerade darum weil er nicht spielt .. Von mir aus kann er gerne auf der Tribühne Platz nehmen .. mit den Aktionen gestern hat er sich keine Freunde gemacht .. "Was genau war denn nun eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Oktober 2011 " Was genau war denn nun eigentlich? Seit den Rapid-Gerüchten ist der Kerl einfach komisch geworden .. ist direkt nach Spielende in die Kabine abgehauen .. find ich nicht in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 7. November 2011 Auf dem Weg ins Viertelfinale - 3:1 Führung kurz nach der Pause. Und im VF bitte wieder auswärts bei der Austria knapp vorbei - aber somit ein rückspiel im rhs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts