SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Juli 2011 SK Vorwärts Steyr vs. Admira Wacker Vorwärts-Stadion, 6. August 2011, 18:00 Admira Wacker Amateure vs. FK Austria Wien Bundesstadion Südstadt, 7. August 2011, 18:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 26. Juli 2011 Geil, endlich sind wieder einmal wir die Bauernschweine! Bundesland Niederösterreich NUTS-III-Region AT-127 Verwaltungssitz Mödling Fläche 277,02 km² Einwohner 113.661 (1. Januar 2011) Bevölkerungsdichte 410 Einw./km² Kfz-Kennzeichen MD Bundesland Oberösterreich NUTS-III-Region AT-314 Verwaltungssitz Steyr Fläche 971,70 km² Einwohner 58.784 (1. Januar 2011) Bevölkerungsdichte 60 Einw./km² Kfz-Kennzeichen SE wobei: Bundesland: Niederösterreich Politischer Bezirk: Bezirk Mödling Kfz-Kennzeichen: MD Fläche: 5,36 km² Koordinaten: 48° 6′ N, 16° 17′ O48.10083333333316.284444444444225 Koordinaten: 48° 6′ 3″ N, 16° 17′ 4″ O (Karte) Höhe: 225 m ü. A. Einwohner: 8.718 (1. Jän. 2011) Bevölkerungsdichte: 1626 Einwohner je km² Postleitzahlen: 2344, 2346 (Südstadt) SK Vorwärts Steyr vs. Admira Wacker Vorwärts-Stadion, 6. August 2011, 18:00 Admira Wacker Amateure vs. FK Austria Wien Bundesstadion Südstadt, 7. August 2011, 18:00 Jawohl, da simma dabei - wobei die Amas geb ich mir erst mit einer halben Std. Verspätung, dafür dann bis zum Elferschießen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2011 SK Vorwärts Steyr vs. Admira Wacker Vorwärts-Stadion, 6. August 2011, 18:00 Admira Wacker Amateure vs. FK Austria Wien Bundesstadion Südstadt, 7. August 2011, 18:00 woher stammen die definitiven anstosszeiten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 26. Juli 2011 geh bitte! steyr, nummertaferl SR!!! stadt mit eigenem statut!! se ist steyr land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2011 Bitte beruhigts euch alle wieder!! Was isn los?? Darf man nicht mal mehr dorffest schreiben?? Ich wohne selber in einem und bin bei jedem maibaumaufstellen etc. Dabei !! Mir Is jeder Ort (auch alle Dörfer ) sympathischer, als grosskotzige (Landes )(Haupt)städte !! Hab nur sagen wollen, dass das sicher eine gschmeidige Feier - für alle!!!- wird!!! I gfrei mi aufn skvs!!legendär!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Juli 2011 woher stammen die definitiven anstosszeiten ? von unserer Offiziellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2011 von unserer Offiziellen laut öfb am samstag um 17 uhr ??? http://www.oefb.at/spielplan-ergebnisse-pid698 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Leistungsträger Geschrieben 26. Juli 2011 Vorwärts Steyr: Kult ! da freu ich mich drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Juli 2011 geile erstrundenauslosung. steyr ist besonders nett. und auch unsere amas werden sich freuen, und bringen durch dieses los sogar ein paar euronen in die klubkasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Geschrieben 27. Juli 2011 Bin schon auf die terminisierung gespannt. Tippe mal amas am Freitag, steyr am Samstag ( Is sicher ein dorffest fuer die) Dorffest????? Oida bist du ........? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burn>>E Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Juli 2011 Dorffest????? Oida bist du ........? geh bitte... das is' jetzt wirklich schon geklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 27. Juli 2011 zur genüge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2011 Dorffest????? Oida bist du ........? I was eh, Trolle nicht zitieren aber .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2011 geh bitte... das is' jetzt wirklich schon geklärt. Sorry, war erstens ebenfalls nicht so gemeint und zweitens hab ich nicht weiter gelesen! Stimmt ja auch, was FranzFerdinand schon geschrieben hat. Seit heuer und besonders im Cup sind wir nun mal der Provinzverein. Das war vergangene Saison in der OÖ-Liga noch anders. Freu mich auf das Spiel, auch wenn ich mir persönlich ein anderes Los gewünscht hätte. Meiner Meinungs nach - obwohl das ist Ansichtssache - nicht sehr attraktiv und nur sehr schwer machbar für uns! Hätte lieber gehabt attraktiv und unlösbar oder völlig unattraktiv (Hartberg, Gratkorn usw...) und machbar! Wie gesagt, freu mich trotzdem aufs Spiel, und wer will, kann ja im OSTBLOCK auf ein Bierchen vorbei schauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. August 2011 (bearbeitet) Morgen ist die Auslosung zur zweiten Poaklrunde. Fest steht das wir auswärts antreten müssen, gegen welches der unten angeführten 16 Teams allerings nicht. Wen würdet ihr euch wünschen? St. Florian, Austria Amateure, Allerheiligen, Rapid Amateure, RB Juniors, Union Innsbruck, Parndorf, SAK Klagenfurt, Villacher SV, Dornbirn, Amstetten, Weiz, St. Margarethen, Bad Vöslau, Reichenau, Götzendorf Schön wäre ja eine Revanche gegen SKU Amstetten oder ein Revival beim SAK, Horrorlos wären die Amateure von Austria und Salzburg. bearbeitet 15. August 2011 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts