trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 4. November 2003 Pana - Ajax 3:1 oaschpartie führe bis zur 75 min 1:0 und dan...... genauerer spielbericht kommt noch v. fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 4. November 2003 (bearbeitet) Pana - Ajax 3:1oaschpartie führe bis zur 75 min 1:0 und dan...... genauerer spielbericht kommt noch v. fogi Ist eingetragen bearbeitet 4. November 2003 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 4. November 2003 drei corner, ein elfer heiszt eine regel, die bei fuszballspielen litauischer kinder sehr gebraeuchlich ist. und so kam man sich auch heute im nationalstadion litauens in vilnius vor. in einem ueberaus spannendem spiel setzte sich der litauische meister zmalgiris gegen manchester united mit 6-5 durch. von beginn an waren die englaender ueberlgen und doch war es teres kinas, der zmalgiris bereits in der ersten haelfte zweimal in fuehrung brachte. seine beiden tore fielen wie auch prieksaitis 2-2 jeweils nach einem eckball. dazwischen hatten sharpe und cantona durch einen elfmeter manchesters rueckstand aufgeholt, ja in eine fuehrung umgewandelt. auch in der zweiten haelfte drueckte man u unveraendert auf das gruen-weisz tor, doch zmalgiris konnte sich nach dem ausgleich kurz nach der pause des oefteren durch geschickte konter befreien und zog zwischendurch bis auf 6-3 davon. gegen ende fiel man leider wieder in den alten trott und es wurden erinnerungen wach an das zweitrunden spiel in rotterdam, als sharpe und hughes bemuehungen in der 89. minute mit dem 5-6 aus der sicht der englaender endeten. zmalgiris-trainer songauskas gab sich nach dem spiel sehr zufrieden. 'mit dem sieg haben wir wohl das gesamte glueck der saison verbraucht. manchester war das gesamte spiel ueberlegen, aber wir machten die big points im richtigen moment. dennoch bin ich zufrieden, denn wir haben uns gut verkauft.', wurde der chefcoach zitiert. zmalgiris ist nun mit vier punkten aus zwei spielen in lauerposition punktegleich mit tabellenfuehrer feyenoord. zmalgiris - manchester united 6-5 (3-2) tereskinas 5., 39., prieksaitis 35., 66., zdancius 60., karvelis 79. bzw. sharpe 10., 80., cantona 34. (pen), 48., hughes 89. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 4. November 2003 PANATHINAIKOS-Ajax 3:1 ein ziemlich knappes spiel bei dem der glücklichere gewonnen hat zuerst dominierte ajax ganz klar lange bälle nach vorne waren eine gefährliche waffe nur mit einigen wenigen entlastungsangriffen konnte sich athen bemerkbar machen dann auch das unvermeidliche das zu diesem zeitpunkt verdiente 1:0 kurz vor der HZ-Pause durch (ich glaube) de Bour dann die 2. hälfte die griechen drückten auf den ausgleich hatten gute chancen aber teilweise auch viel glück nach kontern der niederländer doch diese konnten keinen treffer mehr erziehlen jetzt war es panathinaikos, das groß aufspielte chance auf chance und dann das verdiente 1:1 ein riesenjubelschrei von der griechischen ersatzbank war zur vernehmen doch jetzt wollten die griechen mehr drückten und drückten und da dann auch das 2:1 ajax nun nochmal mit druck wieder mit weiten bällen in den strafraum einer von diesen auch an die stange aber am ende waren es panathinaikos die noch eins draufsetzten im darauffolgenden konter fiel dann auch noch das 3:1 in der 90. minute so, ich hoffe das es für einen 1. bericht nicht schlecht war und das ich meinen neulingsbonus weiter ausnutzen kann mfg Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 4. November 2003 3 Partien vom 1. Spieltag noch offen!! Sparta - Juventus AC Milan - Austria Wien Zmalgiris Vilnius - FC Copenhagen Ich bitte darum die Spiele auszutragen, bzw. einen Ersatztermin bekannt zu geben - Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 4. November 2003 ich waer ja bereit, aber der chili ist leider nicht online... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 4. November 2003 8:1 SIEG gasi kommt gleich mit bericht TABELLENFÜHRER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 4. November 2003 (bearbeitet) ACHJA DIE NUMMER 1 IN GRÜN BIN ICH bearbeitet 4. November 2003 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. November 2003 Vorgezogenes Spiel der 2. Runde: Celtic 1-8 Panathinakos Mehr will ich nicht schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 4. November 2003 Vorgezogenes Spiel der 2. Runde: Celtic 1-8 PanathinakosMehr will ich nicht schreiben eingetragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. November 2003 @rigobert.song schreib mich bitte mal im icq an, sonst seh ich ja nie wann du online bist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 4. November 2003 @rigobert.songschreib mich bitte mal im icq an, sonst seh ich ja nie wann du online bist... rigo hat kein ICQ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 4. November 2003 (bearbeitet) ajax (trifon) vs. rangers 7:2 was sagt patzi, der trainer zu dieser arbeitsverweigerung der mannschaft? "ein widerliches spiel von unsrer mannschaft, wie so oft hatten wir im zweikampf nie eine chance, wir werden diese tage trainieren müssen, denn wenn wir so beim derby spielen haben wir keine chance und das können wir uns nicht erlauben. für die fans ist wiedergutmachung gefordert." @ trifon, camlann und alle anderen, denen ich im zweikampf unterlegen bin: spielt ihr mit 6 tasten oder mit 3? bearbeitet 4. November 2003 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 4. November 2003 Ajax - Rangers 7:2 Fussball von einen anderen Stern, so oder so ähnlich lauteten die Schlagzeilen der Amsterdamer Gazetten nach dem denkwürdigen Spiel in der Amsterdam Arena. Ajax startete furios und führte nach 20 Minuten bereits mit 3:0. Die Gäste aus Schottland konnten sich kaum in Szene setzen und hatten am Ende noch Glück nicht 2stellig unter die Räder zu kommen. Camlann bitte eintragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 4. November 2003 spielt ihr mit 6 tasten oder mit 3? also ich brauch nur eine tase zum schiessen passen für d. zweikampf,..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts