GoodGod Austriaholic Geschrieben 7. August 2011 Als bei der Austria De Oliveira ausgefallen ist, wurde trotzdem Fussball gespielt. :facepalm: nächster super vergleich: tragische verletzung mit einem "fast-tot" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeanimals Spitzenspieler Geschrieben 7. August 2011 Lass mal deine Intelligenzsprüche, ich denke wir können über vieles sprechen und glaub mir, dumm bin ich bestimmt nicht und ich kann dir bestimmt in vielen Belangen das Wasser reichen. Das mit Hörmann ist natürlich sehr bedauerlich und an dieser Stelle wünsche ich ihm eine gute Genesung, denn Gesundheit ist bestimmt das grösste Gut. Aber dies als Vorwand zu nehmen, um die gebrachten Leistungen zu rechtfertigen ist mir zu einfach. Als bei der Austria De Oliveira ausgefallen ist, oder wie bereits erwähnt bei Ried der Herr Glasner, wurde trotzdem Fussball gespielt. Ein Profi muss und soll sich auf ein Spiel konzentrieren, sonst gibt es in jeder Runde ein Argument zum "Verlieren"......Polkappen die schmelzen...ein AKW welches in die Luft fliegt.... Und nun sag mir doch wo ich menschenverachtend oder rassistisch war?? Diesen Vorwuf lass ich nicht einfach so stehen!! Des Weiteren gehe ich auf auf Auswärtsspiele, ich begleite den SCRA schon seit ca. 35 Jahren, also erzähl mir nichts! Hier geht es um mangelnde Motivation und taktisches Verhalten. Wenn man deine Posts so liest, dann hat man den Eindruck, dass Hütter ein genialer Trainer ist nur weil er aus Altach kommt und die Fakten die lässt du einfach weg. Darum, leg deine schwarz/weise Brille mal ab und bleib bei den Fakten. ich habe in meinem letzten Satz "oder" gesagt und du warst herablassend. Und wie gesagt bei solchen Vorfällen wie beim Hörmann ist der Zeitpunkt des Vorfalls sehr sehr wichtig. Denke wenn es wenige Stunden vor Spielbeginn ist, ist das sehr schwer zu verarbeiten. Wenn man dann aber umso länger Zeit hat, kann sich dadurch sicherlich eine "jetzt erst recht" Bewegung ergeben. Ausserdem hast du scheinbar meine letzten Postings nicht richtig gelesen. Wie schon so oft geschrieben, auch ich bin Hütter kritisch eingestellt, allerdings fordere ich "noch" nicht seinen Rücktritt, da es meiner Meinung zu dem jetztigen Zeitpunkt nicht wirklich gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 7. August 2011 :facepalm: nächster super vergleich: tragische verletzung mit einem "fast-tot" Lass mal deinen klugen sprüche....erstens warst du nicht dabei (ich auch nicht)....und zweitens von einem "fast-tot" zu sprechen ist wohl etwas überzogen. des weiteren geht es hier um die einstellung und motivation der spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) ich habe in meinem letzten Satz "oder" gesagt und du warst herablassend. Und wie gesagt bei solchen Vorfällen wie beim Hörmann ist der Zeitpunkt des Vorfalls sehr sehr wichtig. Denke wenn es wenige Stunden vor Spielbeginn ist, ist das sehr schwer zu verarbeiten. Wenn man dann aber umso länger Zeit hat, kann sich dadurch sicherlich eine "jetzt erst recht" Bewegung ergeben. Ausserdem hast du scheinbar meine letzten Postings nicht richtig gelesen. Wie schon so oft geschrieben, auch ich bin Hütter kritisch eingestellt, allerdings fordere ich "noch" nicht seinen Rücktritt, da es meiner Meinung zu dem jetztigen Zeitpunkt nicht wirklich gut ist. Gut, aber wann ist aus deiner Sicht der richtige Zeitpunkt? Ich verstehe ja das Argument, dass die Mannschaft verstärkt wurde und vielleicht noch nicht optimal auf einander abgestimmt ist. Aber es sind bereits 6 Runden gespielt, plus 1 Cup-Spiel.....dazwischen wird auch noch trainiert... Und warum ist der jetzige Zeitpunkt schlecht? Meine Meinug ist, je früher desto besser.......aber ich bin halt schon ein gebranntes Kind, da ich den Rücktritt von Hütter bereits in der vergangene Saison erhofft habe. bearbeitet 7. August 2011 von Mario 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 7. August 2011 Lass mal deinen klugen sprüche....erstens warst du nicht dabei (ich auch nicht)....und zweitens von einem "fast-tot" zu sprechen ist wohl etwas überzogen. des weiteren geht es hier um die einstellung und motivation der spieler. man wusste nicht ob er durchkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2011 Schade das man ausgeschieden ist. Hoffentlich gehts dem Hörmann wieder besser, wenns echt so ernst war dann zählt das mal sicher vor allem anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rade1929 Teamspieler Geschrieben 7. August 2011 Und das glaubst Du oder? Nirgends was zu lesen, auf der HP nicht, auch sonst auf keiner Sport-Seite. Wenn wirklich ein Fussballer fast gestorben wäre, wäre doch irgendwo was zu lesen oder nicht? Zumindest auf der Vereinsseite? Da das nicht der Fall ist, ist es leider nur als faule Ausrede zu sehen. Eher wirds so sein, das ein RLO-Trainer die Hütter-Taktik durchschaut hat, was traurig genug ist. Dem Hörmann wünsche ich gute Besserung, egal was er hat. Auch wenns keine Ausrede ist, Hörmann hatte am Nachmittag einen epileptischen anfall, man wusste nicht ob er durchkommt(gott sei dank gehts ihm jetzt wieder gut). Dementsprechend hatte die Mannschaft mental einen schweren tag zu verkraften. Wer hat den das erzählt dad er fast gestorben wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 7. August 2011 krass was hier für ein sch*** geschrieben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. August 2011 "fast-tot" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 7. August 2011 ohne den spielbericht zu kennen....aber lasst mich raten....man hat "ticka-tacka" gespielt...äääähhh...ich meine kurzpassspiel....der gegner hat 2 konter verwertet...und wir hatte das spiel im griff...dummerweise haben wir keinen 2,20 m grossen stürmer der die kurzpässe mit dem kopf verwertet.....achja...in der 60 min. wurde wahrscheinlich getauscht..... nope. Besonders in der 1. HZ war St.florian die spielbestimmende Mannschaft. 2 Hz zwar mit mehr Ballbesitz, Kapital konnte man jedoch nicht draus schlagen. es ist eine ausrede!!!!!!!!!!!!!!! sind wir profis...oder haben wir keine eier!!!! die katze vom nachbarn ist gestorben...ich brauche jetzt zwei wochen krankenstand.....und einen psychologen.... Leg mal deine schwarz/weisse brille ab...und blick der realität ins auge!!!!!!!! Junge was schreibst du bitte? 1. Habe ich damit gemeint dass es für mich keine Ausrede für die gezeigte Leistung ist! Jedoch ist es schlimm genug, dass man sich solche Vergleiche sparen sollte... 2. Bin ich auch Hütter kritisch eingestellt, bin jedoch (noch) der Meinung von freeanimals . Wir können aber gern mal im Stadion drüber diskutieren, BW Linz dabei? Wer hat den das erzählt dad er fast gestorben wäre? Hütter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 7. August 2011 nope. Besonders in der 1. HZ war St.florian die spielbestimmende Mannschaft. 2 Hz zwar mit mehr Ballbesitz, Kapital konnte man jedoch nicht draus schlagen. Junge was schreibst du bitte? 1. Habe ich damit gemeint dass es für mich keine Ausrede für die gezeigte Leistung ist! Jedoch ist es schlimm genug, dass man sich solche Vergleiche sparen sollte... 2. Bin ich auch Hütter kritisch eingestellt, bin jedoch (noch) der Meinung von freeanimals . Wir können aber gern mal im Stadion drüber diskutieren, BW Linz dabei? Hütter... erst mal danke für den spielbericht, da es ja sonst nirgends was zu lesen gibt, weder auf der scra-hp oder bei laola1....vielleicht ist es auch besser so aber scheinbar hatte ich mit meinem verdacht doch recht..... Bzgl. meiner äusserung muss man auch wissen, dass ich emotional sehr geladen war und es mir mittlerweile wieder etwas besser geht. Klar können wir nach dem spiel ein bier trinken...und natürlich bin beim nächstem heimspiel wieder dabei bin mal gespannt wie viel anhänger hütter dann noch hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rade1929 Teamspieler Geschrieben 7. August 2011 Auf rlmitte gibts einen spielbericht, lt diesem verdient verloren, chancen 10:1 für st florian. Kein Wort über Hörmann..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 8. August 2011 VN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 8. August 2011 VN scheint wohl doch nicht so schlimm gewesen sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 8. August 2011 scheint wohl doch nicht so schlimm gewesen sein.. Aber mich als Idioten hinstellen..... Lassen wir das. Gott sei Dank war es halb so schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts