Doena Super FOMO Geschrieben 30. Juli 2011 Wann ist denn das nächste Match der Österreicher? In der Nacht von Montag auf Dienstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2011 In der Nacht von Montag auf Dienstag Alles klar vielen dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2011 1. Halbzeit 63000, MA 11% 2. Halbzeit 64000, MA 16% Für ORFeins Verhältnisse eh Weltklasse-Quoten Aber so ein "geringer" MA? Da gibt's nix anderes zum schauen wenn die Buam spün, hearst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. Juli 2011 1. Halbzeit 63000, MA 11% 2. Halbzeit 64000, MA 16% Für ORFeins Verhältnisse eh Weltklasse-Quoten Aber so ein "geringer" MA? Da gibt's nix anderes zum schauen wenn die Buam spün, hearst! Find ich interessant, dass in der zweiten Hälfte mehr Leute schauten als in der ersten. Sind wohl so junge Buben, die besoffen nach Hause gekommen sind und dann das TV-Gerät einschalteten, aber eh nichts mehr mitbekamen ! Und es ist schön, auch einmal die Ausnahme der Regel zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 31. Juli 2011 Absolut richtig! Nur ist das eben die Aufgabe des Trainers, dass sowas nicht passiert. Nur bedingt. Man kann in so kurzer Zeit schwer Laufwege einstudieren und den Spielern beibringen das sich auch mal den Kopf hochnehmen müssen um zu sehen wo der Mitspieler steht. Offensichtlich hatte Heraf nach 15-20 Minuten wenigstens dafür gesorgt das dies unnötigen Ballverluste aufhörten und der Ball lang nach vorne geschlagen wird. Das war ja eh schon mehr als man von ihm erwarten durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2011 Nur bedingt. Man kann in so kurzer Zeit schwer Laufwege einstudieren und den Spielern beibringen das sich auch mal den Kopf hochnehmen müssen um zu sehen wo der Mitspieler steht. Offensichtlich hatte Heraf nach 15-20 Minuten wenigstens dafür gesorgt das dies unnötigen Ballverluste aufhörten und der Ball lang nach vorne geschlagen wird. Das war ja eh schon mehr als man von ihm erwarten durfte. Dass eine Woche nicht reicht, um Laufwege einzustudieren ist klar. Dennoch kann man Zusammenspiel als Trainer erzwingen, es wurde ja bewusst auf lange Bälle gesetzt und das war mMn das komplett falsche Ziel gegen diese harmlose Elf. Mal schauen, wie es gegen Brasilien wird, wenn dort wieder nur hoch und lang agiert wird, könnts sein, dass ich mir Ägypten gar nicht erst anschaue. Bei so einer veralteten Spielweise im Nachwuchsbereich reckts mich gröber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. August 2011 der fokus sollte jetzt auf dem ägyptenspiel liegen. gegen brasilien seh ich keine chance für dieses team. und wie kommts zu der erkenntnis? hast du die brasillos öfter mal beobachten können? angesichts der auftaktspiele/ergebnisse seh ich für unser team gar keine chance mehr. ägypten und brasilien werden sich im fernduell ums torverhältnis für den gruppensieg matchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts