Talze Leistungsträger Geschrieben 8. Februar 2003 wolfi is wegen eines verstauchten fusses beim floorball fraglich...näheres erfahr ich morgen.... so ich geh jetzt mal den ball aufpumpen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 8. Februar 2003 Muss absagen! Krank! |x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 8. Februar 2003 Muss absagen! Krank! |x Na komm.... Naja, die 9560-Fraktion triff ca. um 15.00 in Viktring ein (2/3 dieser Gruppe saufen sich zwar gerade in der Stadt an, der brave Fahrer mach selbiges jedoch natürlich nicht - zumindest net in der Stadt ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 9. Februar 2003 So wie ich gestern beieinander war, dachte ich, es geht wohl nicht.... Aber heute fühle ich mich tatsächlich besser....mal schauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart1920 Banklwärmer Geschrieben 9. Februar 2003 So wie ich gestern beieinander war, dachte ich, es geht wohl nicht.... Aber heute fühle ich mich tatsächlich besser....mal schauen! Hiermit meldet sich 1/3 besagter Fraktion und teilt mit, dass es gestern zwar nichts aus der 22.30 Bettruhe wurde, aber ansaufen ist eine maßlose Übertreibung @Stoffel: Komm, des wird schon! Du musst heute kommen! 8| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 9. Februar 2003 OK....überredet....ich komme!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 9. Februar 2003 also anscheinend waren fast alle brav. nur den rossonero hab ich bereits um 04:00 uhr morgens im havanna zu 20 liegestützen verurteilt! braveheart wird sich beim aufwärmen seiner strafe auch nicht entziehen können! PUMPEN!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 9. Februar 2003 Wie geht denn das, dass Du den Marco in der Havanna siehst, wenn Du selbst die Bettruhe eingehalten hast?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart1920 Banklwärmer Geschrieben 9. Februar 2003 also anscheinend waren fast alle brav. nur den rossonero hab ich bereits um 04:00 uhr morgens im havanna zu 20 liegestützen verurteilt! braveheart wird sich beim aufwärmen seiner strafe auch nicht entziehen können! PUMPEN!!!!! Das frag ich mich allerdings auch, wie du den Marco um 0400 im ha vanna treffen kannst, wennst selbst im Bett warst!? Also auch Befehl an dich: 20 Stück pumpen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 9. Februar 2003 ich war ja der kontrolleur und musste schaun, was die aktiven spiler so machen und ob sie meinen anweisungen folge leisten. auserdem hab ich keinen schluck alkohol getrunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rossonero Teamspieler Geschrieben 9. Februar 2003 Guten Morgen an alle! bin gerade mit den 100 (!!!) Liegestützen fertig geworden - bin jetzt TOP-FIT !! Viktring wir KOMMEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 9. Februar 2003 Vergesst die Bälle nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 9. Februar 2003 schon eingepackt! sehr brav marco! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 9. Februar 2003 Wann kommen denn endlich die Fotos??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talze Leistungsträger Geschrieben 9. Februar 2003 1. spiel villach/feldkirchen - celovac 13:7 2. spiel villach/feldkirchen - celovac 31:11 mehr ist dazu wohl nicht zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts