Heikki Perkele! Geschrieben 27. Juli 2011 Die Dänen hol ma auch nie ein. Die machen nämlich sogar die schweren Punkte, während wir die leichten verkaken.. Werden zwar in Athen ins EL-Playoff befördert, aber dort wohl die EL erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Juli 2011 Nach den Ergebnissen der letzten Jahre halte ich es sowieso für wahrscheinlicher die Belgier als die Schweizer zu überholen. Halte beides für mehr als unrealistisch weil alle besagten Ligen nicht nur jährlich bessere Eigenbauspieler produzieren sondern auch schlichtweg finanzkräftiger sind. Aber ich möcht die ASB-Euphorie nicht bremsen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Juli 2011 Nach den Ergebnissen der letzten Jahre halte ich es sowieso für wahrscheinlicher die Belgier als die Schweizer zu überholen. Müssen sowieso beide packen wenn die Dänen weiterhin so brav punkten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) - bearbeitet 27. Juli 2011 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Juli 2011 Halte beides für mehr als unrealistisch weil alle besagten Ligen nicht nur jährlich bessere Eigenbauspieler produzieren sondern auch schlichtweg finanzkräftiger sind. Aber ich möcht die ASB-Euphorie nicht bremsen! Darauf allein kommts halt nicht an. Schau dir die 5-Jahreswertung mal ganz genau an, die Saison 09/10 verschafft uns im Vergleich zu den direkten Konkurrenten einen enormen Vorteil, letzte Saison haben wir leicht verloren, das darf heuer natürlich nicht wieder passieren (da wir ja doch nur durch 4 teilen und nicht durch 5)... aber die Hoffnung stirbt zuletzt Werden zwar in Athen ins EL-Playoff befördert, aber dort wohl die EL erreichen. kommt auf den Gegner dort an... Im Prinzip ist noch alles möglich. Von 2 Horrorlosen im EL-PlayOff bist hin zu 4 Mannschaften in der Gruppenphase ist für uns wirklich alles drin. Ich lass mich mal überraschen. Wär halt schön gewesen, wenn wir die "leichten Punkte" als Polster holen würden, tun wir aber auch nur zum Teil.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Juli 2011 http://www.transfermarkt.de/de/maccabi-haifa/startseite/verein_1064.html Bis auf Slohmi Arbeitmann ( ) kann ich mich nicht mehr an viele Spieler erinnern, aber womöglich haben die auch einen Aderlass zu verkraften.... die israelischen Klubs haben massiv an Qualität verloren ...grad jetzt wo es wichtig wäre .....uns kanns recht sein Unentschieden wäre in diesem Spiel gerecht gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. Juli 2011 Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juli 2011 die Belgier habens in dieser woche mit der nachspielzeit. wenns 1:1 ausgeht ist für mich Standard trotzdem favorit auf den aufstieg, sind fussballerisch einfach besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Juli 2011 Ausgleich Unglaublich eigentlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Juli 2011 Standart - Ausgleich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2011 Standard FCZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Juli 2011 wenns 1:1 ausgeht ist für mich Standard trotzdem favorit auf den aufstieg, sind fussballerisch einfach besser. arme belgier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Juli 2011 Standart - Ausgleich... Fast so peinlich wie mein Pilsen Fail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. Juli 2011 Fast so peinlich wie mein Pilsen Fail Jetzt wiss ma wenigstens den Nick des Herrn Molterer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Juli 2011 Fast so peinlich wie mein Pilsen Fail Standard grins thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts