Recommended Posts

Perkele!

Die Dänen hol ma auch nie ein. Die machen nämlich sogar die schweren Punkte, während wir die leichten verkaken.. :glubsch:

Werden zwar in Athen ins EL-Playoff befördert, aber dort wohl die EL erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Nach den Ergebnissen der letzten Jahre halte ich es sowieso für wahrscheinlicher die Belgier als die Schweizer zu überholen.

Halte beides für mehr als unrealistisch weil alle besagten Ligen nicht nur jährlich bessere Eigenbauspieler produzieren sondern auch schlichtweg finanzkräftiger sind. Aber ich möcht die ASB-Euphorie nicht bremsen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte beides für mehr als unrealistisch weil alle besagten Ligen nicht nur jährlich bessere Eigenbauspieler produzieren sondern auch schlichtweg finanzkräftiger sind. Aber ich möcht die ASB-Euphorie nicht bremsen! ;)

Darauf allein kommts halt nicht an. Schau dir die 5-Jahreswertung mal ganz genau an, die Saison 09/10 verschafft uns im Vergleich zu den direkten Konkurrenten einen enormen Vorteil, letzte Saison haben wir leicht verloren, das darf heuer natürlich nicht wieder passieren (da wir ja doch nur durch 4 teilen und nicht durch 5)... aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Werden zwar in Athen ins EL-Playoff befördert, aber dort wohl die EL erreichen.

kommt auf den Gegner dort an...

Im Prinzip ist noch alles möglich.

Von 2 Horrorlosen im EL-PlayOff bist hin zu 4 Mannschaften in der Gruppenphase ist für uns wirklich alles drin. Ich lass mich mal überraschen. Wär halt schön gewesen, wenn wir die "leichten Punkte" als Polster holen würden, tun wir aber auch nur zum Teil..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

http://www.transfermarkt.de/de/maccabi-haifa/startseite/verein_1064.html

Bis auf Slohmi Arbeitmann ( :love: ) kann ich mich nicht mehr an viele Spieler erinnern, aber womöglich haben die auch einen Aderlass zu verkraften....

die israelischen Klubs haben massiv an Qualität verloren ...grad jetzt wo es wichtig wäre .....uns kanns recht sein

Unentschieden wäre in diesem Spiel gerecht gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die Belgier habens in dieser woche mit der nachspielzeit.

wenns 1:1 ausgeht ist für mich Standard trotzdem favorit auf den aufstieg, sind fussballerisch einfach besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag