MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Dezember 2011 Lazio mMn mit ner 50:50-Chance wenn sie es wirklich ernst nehmen. Udinese sollte weiterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Lazio mMn mit ner 50:50-Chance wenn sie es wirklich ernst nehmen. Tun sie bestimmt nicht Lazio falls sie aufsteigen in der nächsten Runde gegen Braga/Besiktas. Udinese danach gegen Alkmaar/Anderlecht. bearbeitet 16. Dezember 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Dezember 2011 Tun sie bestimmt nicht Lazio falls sie aufsteigen in der nächsten Runde gegen Braga/Besiktas. Udinese danach gegen Alkmaar/Anderlecht. Ja, ich fürchte auch! Dabei wäre die nächste Runde so richtig schön aufgelegt. Udinese hat es da bedeutend schwerer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 16. Dezember 2011 mir eigentlich voll wuascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. Dezember 2011 mir eigentlich voll wuascht. logisch, Weigelsdorf ist ja auch nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 16. Dezember 2011 logisch, Weigelsdorf ist ja auch nicht dabei absolut richtig erkannt. zu Lazio: abwarten wie es im Frühjahr aussieht. Athletico ist machbar, aber nicht leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. Dezember 2011 PAOK sicher eine lösbare Aufgabe für Udinese, gutes Los!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 23. Februar 2012 Udinese schon 2:0 vorne Tore von Danilo und Floro Flores 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 23. Februar 2012 Udinese mit 3:0 weiter Lazio hats ganz schwer, die müssten 3:0 in Madrid gewinnen um weiterzukommen... praktisch unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. Februar 2012 Wer wäre potentieller Gegner für Udinese in der nächsten Runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Februar 2012 Wer wäre potentieller Gegner für Udinese in der nächsten Runde? Wenn du die übernächste Runde meinst - jeder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. Februar 2012 Wenn du die übernächste Runde meinst - jeder nein, ich mein 1/8-finale wurscht, jetzt hab ich schon selbst geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts