para Seit 1902 Geschrieben 16. September 2011 Naürlich, hab ich ja geschrieben tut mir leid, dann hab ich mich wohl verlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. September 2011 Lazio hat gestern gegen Sporting Lisabon auswärts 1-2 verloren, das Tor für Lazio erzielte dabei Klose. Insua von Sporting sah in der 50. gelb-rot, trotzdem konnte man den Rückstand nicht mehr aufholen. Udinese erreicht auswärts gegen Celtic ein 1-1, beide Tore fallen aus Elfmetern. Der von Celtic wurde in Minute 3 verwandelt, Udinese kam in der 88. durch Abdi zum Ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 30. September 2011 Das einzig gute ist, dass ich diesen Bewerb eh nicht leiden kann. Gestern war ein Jammer. Sporting hat aufgrund der 1. HZ verdient gewonnen. Trotzdem sollte man erwähnen, dass beide Tore ziemlich glücklich fielen. Dazu kommt, dass wir 3 1000% Sitzer nicht verwertet haben und dass in der 89. Minute Sculli im 16er gezogen wurde, und anstatt eines Elfers es eine gelbe Karte für Sculli gab. Also nicht gerade glücklich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 20. Oktober 2011 Udinese 2:0 Atletico Madrid FC Zürich 1:1 Lazio Rom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Oktober 2011 Udinese 2:0 Atletico Madrid FC Zürich 1:1 Lazio Rom Tolles Udinese! Die haben heuer möglicherweise wirklich Chancen um den Titel mitzuspielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Oktober 2011 (bearbeitet) Lazio dürfte sich damit aber vermutlich aus dem Kampf um den Aufstieg verabschiedet haben... *edit* ah ok, sieht doch nicht so düster aus da alle gegen Sporting verloren haben, somit 3 Teams punktegleich. Dennoch müssen sie jetzt mal langsam anfangen zu spielen, sonst wirds nix... bearbeitet 22. Oktober 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) Vor dem letzten Spieltag sieht es folgendermaßen aus: Udinese hat den Aufstieg selbst in der Hand, sie spielen zu Hause gegen Celtic und ein Unentschieden reicht zum Aufstieg. Sollten sie aber verlieren sind sie aufgrund des direkten Duells draußen (1:1 im Hinspiel). Lazio muss auf Schützenhilfe durch den Tabellenletzten FC Zürich hoffen und zu Hause Gruppenersten Sporting Lissabon schlagen! Man steht derzeit punktgleich mit Vaslui (sic!) auf Platz 3, würde aber sofern Vaslui gewinnt definitiv ausscheiden, da das direkte Duell an an die Rumänen ging (2:2 daheim, 0:0 auswärts). Ziemlich peinlich was Lazio da bisher geliefert hat, jetzt wirds verdammt schwer, Zürich konnte in 5 Spielen bisher 2 Punkte holen, spielt aber zu Hause. Und die Roma.... achso, die sind ja schon ausgeschieden bearbeitet 2. Dezember 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich hoffe - wir haben nicht das Idiotenglück und schlagen Sporting, während Zürich Vaslui aufhält. Wir haben einfach noch kein Team für Europa. Wir sind nicht gut genug. Und in der Serie A müssen wir uns auch weiter ordentlich zusammen reißen. Also - null Zeit für diesen unnötigen Wettbewerb. Das einzige was mir nicht passt - wenn man diesen Bewerb schon nicht ernst nimmt (was ich verstehe), dann sollte man zumindest mit mindest. 4-5 Spielern aus der Primavera antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich hoffe - wir haben nicht das Idiotenglück und schlagen Sporting, während Zürich Vaslui aufhält. Wir haben einfach noch kein Team für Europa. Wir sind nicht gut genug. Und in der Serie A müssen wir uns auch weiter ordentlich zusammen reißen. Also - null Zeit für diesen unnötigen Wettbewerb. Das einzige was mir nicht passt - wenn man diesen Bewerb schon nicht ernst nimmt (was ich verstehe), dann sollte man zumindest mit mindest. 4-5 Spielern aus der Primavera antreten. Vollste Zustimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Dezember 2011 Als neutraler Serie A-Fan wäre ich doch für einen Aufstieg Lazios. Wobei ich dir was die Jugendspieler anbelangt, Recht gebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Was für ein Glück. Da gewinnen wir mal ein Spiel, und auch Zürich gewinnt. Somit sind wir weiter. Gut - die Gruppenphase haben wir also mit 0 Aufwand überstanden. Jetzt sollte man schon ein wenig ernster arbeiten. Übrigens - Cana der nächste der nun verletzt ist....hoffentlich nicht all zu lange, denn zuletzt hat er sich gut eingespielt. bearbeitet 15. Dezember 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. Dezember 2011 Sehr brav Lazio! Wenn Udinese heute nicht verliert, dann sind wenigstens die beiden in der nächsten Runde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Dezember 2011 Sollte schaffbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschafft, 1-1 daheim gegen Celtic, Tor durch Di Natale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. Dezember 2011 Lazio - Atletico Madrid Udinese - PAOK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts