[Wien] Di, 2.8.2011 | 20:00-21:30 Uhr


j.d.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

ich darf übrigens anmerken das ich ca. 3/4 der partie mit vermutlich gebrochener zehe gespielt habe, somit sind meine paar tore als doppelt zu werten und rapid gewinnt beide partien souverän!

J.D. Tore sind ja grundsätzlich doppelt zu werten :faktroll:

- chrys (gastspieler aus graz, anm.): "ab heute bin ich grün-weißer, ein wahnsinn was die burschen geleistet haben, so macht fußball spass! tod und hass dem fak!"

Lol, das hab ich nie gesagt. War aber klar, das Rapid wieder alle Fakten und Tatsachen vertauscht (oder arbeitest du bei der ÖSTERREICH, J.D.?). Simma uns ehrlich: Ohne dem Sturm Gastspieler, hättets nichtmal das erste Spiel gewonnen. Beim 2. Spiel wurde ich von meinen eigenen neidigen grün-weißen Mitspielern mutwillig aus dem Spiel genommen, indem sich die Rapidler einem Pakt verschworen, dem schwarzen Gastspieler keinen Ball mehr zukommen zu lassen. So war ich auf mich alleine gestellt, was meine Tore um so beeindruckend machte.

Mein ECHTER Kommentar zum Spiel: "Spannende Begegnung. Eine in der zweiten Partie überragend eingespielte Austria, die trotz Offensive hinten sicher stand und kaum Chancen zuließ. Die Niederlage im zweiten Spiel ist bitter, die totale Offensive am Ende ohne eigenem Goalie hat es wohl entschieden. Klares Fazit: Der wahre Gewinner des gestrigen Abends: Sturm!" :D

geile bereichte :feier:

darfs ruhig öfters geben

Stimme ich zu! Aber so eine brisante Begegnung mit solch medialem und öffentlichem Interesse erfordert nunmal auch so eine detaillierte Berichterstattung. Die Live-Übertragung durch den ORF wurde im Vorfeld von beiden Mannschaften abgelehnt mit der Begründung: "So tiaf samma noch ned gesunken!". Rainer Pariasek und Herbert Prohaska weinten sich daraufhin in den Schlaf :(

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.