mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2011 Das gibt es ja nicht :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 28. Juli 2011 Alan hat auch viel Pech... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Leonardo übertreibt es mal wieder bearbeitet 28. Juli 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Das was Salzburg fabriziert is einfach nur fetzengeil. Und das sag ich als Vollblut Admira Fan, da machts echt Spaß zuzuschaun bearbeitet 28. Juli 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 28. Juli 2011 In der Whl hat das Solo dann nicht mehr beeindruckend ausgesehen - er hat nicht einen Spieler ausspielen müssen - einfach gerade gelaufen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 28. Juli 2011 Leonardo übertreibt es mal wieder Mit dem musst du nach diesem Tor rechnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syphielus1492 Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2011 ich bin von der Freqenc des Konferenc-Schaltverhaltes des schORFs verwundert.....(hier spielt doch keine Öster...sorry Wiener Mannschaft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2011 Geh kommts, schießts noch eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2011 Der Kommentator hat auch so seine Problemchen mit den Namen der RBS-Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 28. Juli 2011 eddie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 28. Juli 2011 Gelbe Karte zurecht? Das ist glatt rot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2011 Und da Capo stimmt den "H*rensöhne"-Chant an xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syphielus1492 Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2011 ich weiß nicht was ich mit den Cziommer anfangmal soll,i wier ned woarm mit er'm.. gelb-rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2011 ich weiß nicht was ich mit den Cziommer anfangmal soll,i wier ned woarm mit er'm.. Schätze mal die Trainer haben ihm die Rolle des Bad-Boy zugedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 28. Juli 2011 1:0 ist ok, im Rückspiel sollte gegen diese Mannschaft nichts mehr anbrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts