diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2011 Morgen MRT. Hinteregger und Svento haben wieder bewiesen, dass sie keine Idealbesetzungen sind. Beide verzögern und v.a letzterer bieten sich kaum an und passt meistens zurück. Svento passt wohin zurück? Mal davon abgesehen dass er nicht mal auf der Position spielt wo er hingehört leistet er einen besseren Job als Schwegler, der tatsächlich überhaupt nichts für das Spiel nach vorne tut. Ich dachte mir in der Saison als wir noch Somen im Kader hatten, das wäre einfach aufgrund des Spielstils seines Vordermannes - aber er scheint sich offensiv einfach nicht einbringen zu -können-. Und das ist mir für einen modernen Außenverteidiger zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) tjo, was soll man sagen... ein über weite teile des spiels erbärmliche leistung. wie ich vor dem spiel bereits gemeint habe, die mburger werden sich nicht wie senica nur einmauern, sondern auch über entlastungsangriffe ihr heil in der "offensive" suchen. nicht nur, dass praktisch keine wirklichen torchancen herausgespielt wurden - wo ist das pressing, welches uns in den letzten spielen der vergangenen saison so ausgezeichnet hat?! die bewegung ohne ball, beides ist quasi nicht mehr vorhanden. pässe in die tiefe sind ja fast gar nicht möglich, da sich selte jemand anbietet. und wenn, dann fehlt fast immer ein spieler, der das auch erkennt. einzelkritikiken, die ich mir sonst gerne spare, muss ich heute aber niederschreiben: schwegler: offensich überhaupt nicht vorhanden. leitgeb: standards wie die u15 von gramat neusiedl, lächerlich. im spiel selten impulse nach vorne. cziommer: kein kommentar, sonder forensperre zarate: siehe cziommer zur quadratur leonardo: mein neuer liebling. dass man fußball nicht nur alleine spielt, ist zu dem sicher noch nicht vorgedrungen. und wieso der jedes mal seine übersteiger machen muss, um anschließend selbst die übersicht zu verlieren, muss mir bitte jmd. erklären. solche spieler sind für ein kollektiv einfach gift. alex: leider, das war nix heute. hat wenigstens ansatzweise potential erkennen lassen. allein der glaube fehlt jefferson: ja bist du denn deppert, war der schlecht, v.a. wenn ein ulmer auf der bank sitzt. sorry, aber den möchte ich nie wieder sehen. und ja, da reicht ein spiel um das zu erkennen wallner: als er kam, ist der spielfluss, wie sonst auch immer, komplett abhanden gekommen. dem schiri heute kann man keinen großen vorwurf machen, der hat seine sache im großen und gannze recht gut erledigt. edit: achja, zuschauer kann man SO sicherlich nicht ins stadion locken. ich weiß, dass das heute nur ein spiel war - nur mittlerweile ist das schon die 3/4 leistung dieser kategorie. und da sollten die alarmglocken schön langsam läuten. edit 2: ja, wie konnt ichs denn vergessen. die standards sind eine einzige katastrophe. bearbeitet 31. Juli 2011 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2011 Svento passt wohin zurück? Mal davon abgesehen dass er nicht mal auf der Position spielt wo er hingehört leistet er einen besseren Job als Schwegler, der tatsächlich überhaupt nichts für das Spiel nach vorne tut. Ich dachte mir in der Saison als wir noch Somen im Kader hatten, das wäre einfach aufgrund des Spielstils seines Vordermannes - aber er scheint sich offensiv einfach nicht einbringen zu -können-. Und das ist mir für einen modernen Außenverteidiger zu wenig. Meistens zum Hinteregger, viele Ideen waren da nicht. Mag sein dass Schwegler das nicht kann, aber viel brauchbare Unterstützung nach vorne oder Pässe gabs von Svento auch nicht. Ich glaub einen modernen Außenverteidiger gibts derzeit in der Liga nicht. Aber der Abwehr kann man heute und zuletzt eh keinen großen Vorwurf machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Komme gerade zurück aus dem Stadion, und ich sehe das ganze nicht so negativ, wie manche hier. Die erste Hälfte hat unglaublich schwungvoll begonnen, am Anfang hat es ja nur von Chancen gewimmelt, nur die Chancenauswertung hat gefehlt. In der zweiten Halbzeit totale Abmeldung, wie so häufig in letzter Zeit. Vielleicht braucht man einen Mentalcoach um das in den Griff zu bekommen. Positives: -) Eddie ist und bleibt ein Wahnsinn -) Unglaubliche Einzelaktionen und tolles Passspiel in HZ 1 -) Die Stimmung im Stadion war in Ordnung, finde ich (auch wenn ich Rolf nicht mag, die Aktion mim Ball war super ) Handlungsbedarf: -) Standardtraining!! Das kann es ja nicht sein, wir haben gefühlte hundert Eckbälle, die alle genau null einbringen, die Freistöße genauso. Das kann es doch nicht sein, genau so etwas wäre eine Waffe gegen solche Teams. -) Flankenspiel: Super Einzelaktionen auf der Flanke von v.A. Leonardo, aber seine "Flanken" sind schwach gerollte Bälle zum gegnerischen Torwart. Da könnte man viel draus machen. Zumal Alans Kopfballspiel mmn nicht so schlecht ist. -) Cziommer und Leitgeb bitte eine lange Nachdenkpause. Cziommer sowas von unmotiviert, läuft ohne (und auch mit Ball) genau gar nicht. Ein paar "Schüsse" und das ständige Meckern ware das einzige was von ihm kam. Ein Transfer fürs ZM wäre vielleicht nicht von Nachteil. -) Der Schiedsrichter -) Wozu wechselt man Wallner ein? -) Chema Antons Passspiel und seine Spieleröffnungen gefallen mir gar nicht. -) Bitte, bitte Ulmer aufstellen, Svento ist einfach kein ordentlicher LV So genug geschrieben vorerst. Die anderen haben auch gepatzt, daher halb so schlimm. Moniz' Worte erwecken Hoffnung auf Besserung bearbeitet 31. Juli 2011 von FCSalzburg15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 2. August 2011 Weils noch keiner gepostet hat: Demolux Spielanalyse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeryFAK Anfänger Geschrieben 2. August 2011 möchte mich jetzt hier auch mal zu wort melden, bin zwar austria fan aber muss ehrlich sagen, dass ich wenn ich an die euro league denke schon sehr besorgt bin was salzburg betrifft, der mateschitz hat meiner meinung nach einfach unfähige leute am werk, die holen immer spieler die internation nüsse bringen, für östererich wirds wieder zum meister reichen, aber dann blamiert man sich wieder international, also mit dem budget müsste bei weitem mehr drinnen sein. was mich nur wundert, dass man immer spieler holt die sofort in den himmel lobt und dann auf dem boden der realität landet. international gesehen ist von salzburg meiner meinung nach alan nicht schlecht, leitgeb auch sehr brav in der abwehr pasanen und gustaffson im tor, das wars dann aber auch schon, schwegler und svento sind viel zu defensive. der heutige fußball lebt von den offensiven außenverteidigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) bin zwar austria fan aber muss ehrlich sagen, dass ich wenn ich an die euro league denke schon sehr besorgt bin was salzburg betrifft Ja leck mich am Hugo, die Austria verliert seit dem Ausstieg von Stronach konstant sehr wichtige Punkte in der UEFA 5 Jahreswertung und du bist besorgt um Salzburg! Zudem ist das bestimmt nicht der richtige Ort um deine Ängste zu artikulieren - da es hier schwerst off topic ist. Sag, wie kann man dir helfen? bearbeitet 2. August 2011 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) Ja leck mich am Hugo, die Austria verliert seit dem Ausstieg von Stronach konstant sehr wichtige Punkte in der UEFA 5 Jahreswertung und du bist besorgt um Salzburg! Stimmt, seit dem Stronach-Abgang haben sie sehr damit zu kämpfen, international nicht an Boden zu verlieren! Also lieber vor der eigenen Türe kehren. Es hat keiner behauptet, dass bei RBS alles rund läuft. Aber auch gegen Mattersburg hat man gesehen, die Mannschaft hat alles probiert. Dass noch die spielerische Intelligenz fehlt, hat Moniz bereits angesprochen. bearbeitet 2. August 2011 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 2. August 2011 International gesehen ist Salzburgs Budget bei weitem nicht hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. August 2011 Weils noch keiner gepostet hat: Demolux Spielanalyse Demolux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts