Recommended Posts

Ship it 4 Kids!

Ja sollte eben unter 'own rss modern style edition' zu finden sein.

Wenn nicht gib bescheid, dann schau ich mal obs vl auf Privat eingestellt ist.

bin wahrsch. zu dumm, aber ich find es leider nicht. das ding is ja auch wo such ich das?

bzw in welcher kategorie hast es drinn?

bearbeitet von breksn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wie geil ist dieses Buzz Launcher Teil bitte? Wochenendplanung somit über den Haufen geworfen, es wird gebastelt :D

Ansonsten siehts bei mir seit gestern so aus:

cfbpl6jy9alesupf4.jpg

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Wie geil ist dieses Buzz Launcher Teil bitte? Wochenendplanung somit über den Haufen geworfen, es wird gebastelt :D

Ansonsten siehts bei mir seit gestern so aus:

cfbpl6jy9alesupf4.jpg

Seh geil, müsste da auch wieder mal was tun, nur hab ich leider keine Zeit dafür...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Dein Kalender scheint, als hätte er grafische Probleme :(

Sonst sehr gut gelungen.

bin wahrsch. zu dumm, aber ich find es leider nicht. das ding is ja auch wo such ich das?

bzw in welcher kategorie hast es drinn?

Also 12 Leute haben ihn scheinbar schon runtergeladen kA :)

Finden tust ihn unter Kategorie - Dekor, Stil - Einfach/Modern ... Name wie gesagt 'own rss modern style edition' // Bzw. mein Acc heißt counterkreuzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich schließ mich den Minimalistik Wahn hier mal an und schau mehr auf den Hintergrund. Steuerung nun über mehrere Wischmethoden, die der Apex Launcher so bietet.

657stqtw.png

yojbbkt7.png

Ich suche allerdings nach einer Möglichkeit den Homescreen zwischen Hoch und Querformat verschieden einzustellen. Sprich anderes Hintergrundbild, andere oder einfach anders angeordnete Widgets. Aber da gibt es scheinbar noch nichts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ship it 4 Kids!

Dein Kalender scheint, als hätte er grafische Probleme :(

Sonst sehr gut gelungen.

Also 12 Leute haben ihn scheinbar schon runtergeladen kA :)

Finden tust ihn unter Kategorie - Dekor, Stil - Einfach/Modern ... Name wie gesagt 'own rss modern style edition' // Bzw. mein Acc heißt counterkreuzi

das problem is halt dass es nach downloads sortiert sind und ich dementsprechend lang scrollen muss bis ich finde.

man kann es ja auf der desktop version teilen bzw die url dazu verschicken.

der launcher is wirklich nice und es gibt wirklich ein paar super sachen :)

bearbeitet von breksn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@tt-leser

Welches Widget(s) mit welchen Skin benutzt du da genau ? Gefällt mir sehr gut

Ich bin die Woche auf Zooper Widget Pro gestoßen. Damit hab ich die Uhr gemacht. Damit lässt sich auch einiges mehr wie Kalendereinträge, Systeminfos (Speicher, Netz, Akkuinformationen...) und vieles mehr darstellen. Auch die verpassten Anrufe und neuen SMS könnte ich damit theoretisch darstellen. In meinem Fall bestehen die 4 Punkte (verpasste Anrufe, SMS, Facebook und WhatsApp) zum Teil aus einen selbst erstellten UCCW Skin, der außerdem die App Tasker benötigt um die Informationen für Facebook und WhatsApp zu erhalten, denn die kann das System nicht abbilden.

Aber im Grunde: Wenn du WhatsApp und Facebook Benachrichtigungen nicht brauchst, dann besteht es einfach nur aus Zooper Widget Pro und einen UCCW Skin, den ich gerne hochladen kann.

@jd: Der letzte sieht gut aus!

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gut kennst du UCCW? Für Tasker hab ich eine schöne Anleitung womit du dir mittels UCCW jede Zahl am Homescreen darstellen kannst, die im Grunde eine Benachrichtigung auslöst.

Alles was Tasker in meinem Fall hier macht, ist die Zahl um 1 zu erhöhen wenn WhatsApp eine Benachrichtigung sendet (weil dir beispielsweise jemand geschrieben hat). Weiters gibst du in Tasker den Befehl ein, dass sich der Zähler wieder auf 0 setzt, wenn du WhatsApp aufgerufen hast.

Das selbe funktioniert auch mit Facebook, und würde auch mit den Google Messenger, Facebook Messenger, oder der e-mail App funktionieren.

Im Anhang hab ich eine schöne Anleitung, womit du das in wenigen Minuten eingerichtet hast. Außerdem auch im Anhang befinden sich die uzips für UCCW, die Hintergrundbilder und die PSD Masken um einfach eigene Hintergrundbilder mit dieser Maske auszustatten (sofern Photoshop vorhanden).

Homescreen.zip

Neue Nachrichten.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag