Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. Januar 2013 herst, bin ich der erste mensch, der für uccw zu blöd ist? ich krieg einfach keine widgets zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Januar 2013 NEIN, bist du definitiv nicht, dies App ist ein absoluter Scheiß wenn du nicht der Übernerd bist, ich komm damit auch nicht klar und ich behaupte von mir, mich doch ein wenig mit der Materie auszukennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 30. Januar 2013 DOCH, bist du, der j.d. übrigens auch Mittlerweile geht das sogar mit apk, könnts mir erklären was so schwer is eine Datei von dem Programm einlesen zu lassen und dann einfach am Homescreen zu stellen ? An was haperts da bei euch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Januar 2013 Damit sich hier auch mal wieder was tut ... mein relativ simpler Homescreen Softkeys ausgeblendet -> Steuerung über Gesten bzw. Pie mittels (LMT + GMD + PGM2) UCCW Skin -> Tags2 CM 10.1 Theme -> Mianogen 0.5 gefällt mir sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. Januar 2013 @bat: wie heißt das weather widget? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 30. Januar 2013 Damit sich hier auch mal wieder was tut ... mein relativ simpler Homescreen Softkeys ausgeblendet -> Steuerung über Gesten bzw. Pie mittels (LMT + GMD + PGM2) UCCW Skin -> Tags2 CM 10.1 Theme -> Mianogen 0.5 Hab mir extra PA geflashed um das mit dem Pie auszuprobieren, find das ehrlich gsagt ziemlich überbewertet weil ich den Sinn dahinter nicht kapier. Am HS seh ich sowieso alle Notifications @bat: wie heißt das weather widget? uccw - tags2 skin, steht eh dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. Januar 2013 uccw - tags2 skin, steht eh dort stimmt, das stand vorher aber noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Januar 2013 oja, stand es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. Januar 2013 uccw - tags2 skin ok, check nicht, wie man das verwendet oja, stand es. nein, dillo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Januar 2013 nein, dillo. hab kurz nachdem erstellen hier reingeschaut, und es stand da, du blindes hendl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. Januar 2013 hab kurz nachdem erstellen hier reingeschaut, und es stand da, du blindes hendl. ich auch und am anfang war überhaupt nur ein bild und nicht zwei.Geschrieben 30. Januar 2013 - 12:28 Dieser Beitrag wurde von bat bearbeitet: 30. Januar 2013 - 12:33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) ich diskutier da jetzt nicht mit dir, beim nächsten kickerl schieß ich dir in die eier und gut is bearbeitet 30. Januar 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. Januar 2013 DOCH, bist du, der j.d. übrigens auch Mittlerweile geht das sogar mit apk, könnts mir erklären was so schwer is eine Datei von dem Programm einlesen zu lassen und dann einfach am Homescreen zu stellen ? An was haperts da bei euch ? ich versteh kein wort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. Januar 2013 DOCH, bist du, der j.d. übrigens auch Mittlerweile geht das sogar mit apk, könnts mir erklären was so schwer is eine Datei von dem Programm einlesen zu lassen und dann einfach am Homescreen zu stellen ? An was haperts da bei euch ? woher bekommt man schon vorgefertigte widgets? oder muss ich die selber basteln? ich diskutier da jetzt nicht mit dir, beim nächsten kickerl schieß ich dir in die eier und gut is maul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) woher bekommt man schon vorgefertigte widgets? oder muss ich die selber basteln? maul. aus dem XDA-Thread, da gibts 430 Seiten voller schöner Skins. Runterladen, aufs Handy geben,UCCW starten, dann dieses File importen, danach normal ein Widget hinzufügen, das Skin auswählen, fertig. Bringt ein jeder zusammen, außer j.d. halt http://forum.xda-dev...d.php?t=1880050 Anwort gilt auch für Bane bearbeitet 30. Januar 2013 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts