Recommended Posts

I♥⚽

nicht wirklich, weiß jetzt noch immer nicht, welche werte ich verwenden muss (hab ein samsung galaxy s2).

schau mal bei xda beim sgs2 in den theme forum, die können dir zur not sicher helfen ! auf deviantart gibt auch packs für solche sachen, lad dir eines runter und dann nimm die maße welche für dich passen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

schau mal bei xda beim sgs2 in den theme forum, die können dir zur not sicher helfen ! auf deviantart gibt auch packs für solche sachen, lad dir eines runter und dann nimm die maße welche für dich passen :)

gibt zwar einige anleitungen, aber nicht wirklich eine lösung für mein problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Hast du dir deine selbst gebastelt oder runtergeladen?

Weil ich hab selbst ein SGS II und mit den Downloadable Icons gings Einwandfrei bei mir

ich hab mir das vorher mal angeschaut, mir kommt das 2x1 iwie bissal länglich vor !? bei mir is das iwie viel breiter, kann aber sein das der screenshot ein bisschen täuschend is ! was auch sein kann das sein programm die maße iwie falsch gespeichert hat,..ansonsten wüsst ich keinen rat mehr.

Edit: stellst das kamerabild mal online ? ich probiers mal bei mir :)

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du dir deine selbst gebastelt oder runtergeladen?Weil ich hab selbst ein SGS II und mit den Downloadable Icons gings Einwandfrei bei mir

welche downloadable icons hast du denn verwendet?

ich hab mir das vorher mal angeschaut, mir kommt das 2x1 iwie bissal länglich vor !? bei mir is das iwie viel breiter, kann aber sein das der screenshot ein bisschen täuschend is ! was auch sein kann das sein programm die maße iwie falsch gespeichert hat,..ansonsten wüsst ich keinen rat mehr.Edit: stellst das kamerabild mal online ? ich probiers mal bei mir :)

(dbi)%20fotoapparat.jpg

das hier war das. muss aber nicht dieses bild verwenden, aber liegt ja vmtl nicht am bild, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Die aus dem geposteten Thread bilde ich mir ein ... hab aber damals im Android vs. Iphone Thread das ganze auch etw. ausführlicher erklärt bilde ich mir ein, finde aber den Post selbst nicht mehr :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also mir war das eindeutig zu blöd und ich habe mir das plugin gekauft.

Damit wählst du das Bild aus und es skaliert nach Wunsch auf die passende Größe.

Und die passt dann eben auch perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also bei mir am sgs1 gehts astrein mit einem 2x1 widget !

29urnlx.png

ok, dann erklär mir bitte mal schritt für schritt, was du gemacht hast :D

Welchen launcher verwendest du, welche rastergröße hast du und wie und auf welche Größe hast du das Bild verändert?

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

So ich hab jetzt selbst ein wichtiges Problem bei meiner Screen Bastelei...

Hab als Launcher ADW gewählt, weil ich Links eine "Shortcut Liste" hab wo ich mit einem Klick schnell auf "Screen 2-6 wechseln kann... Je nachdem welches Logo ich anklicke ...

Allerdings wird der Screen bei 6x6 irgendwie verzogen und es ist auch keine quadratischer "Schatten" wenn man z.B. ein 1x1 Widget in der Gegend herum zieht ... Im Gegensatz dazu bleibt sowohl beim GoLauncher als auch beim ProLauncher ein schöner gleichmäßig quadratischer 6x6 Raster ... Dort finde ich allerdings nicht die Möglichkeit eine Shortcut Verknüpfung zu den anderen Screens zu erstellen ...

Ich brauche daher:

ENTWEDER einen Tipp wie beim ADW Launcher ein 6x6 Raster schön quadratisch bleibt

ODER eine App die mir den ScreenWechsel im Go oder ProLauncher ermöglicht (bzw. den Weg zur Funktion falls diese eh integriert ist)

Danke schon mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Launcher verwend ich den Nova mit 4x4 Raster, Wetter Widget ist wie gesagt Minimalistic Text, Icons sind mit dem Simple Text Widget gemacht worden.

Naja du wirst viell lachen, hab mir einfach das Bild am Handy gespeichert, mir ein Depsktop Visualizer 2x1 Widget am HS gezogen und einfach das Bild eingefügt, das wars schon :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Launcher verwend ich den Nova mit 4x4 Raster, Wetter Widget ist wie gesagt Minimalistic Text, Icons sind mit dem Simple Text Widget gemacht worden.

Naja du wirst viell lachen, hab mir einfach das Bild am Handy gespeichert, mir ein Depsktop Visualizer 2x1 Widget am HS gezogen und einfach das Bild eingefügt, das wars schon :v:

ok, bei 4x4 gehts bei mir auch, bei 6x4 nicht mehr, hätt aber lieber einen 6x4 raster. any help? :ratlos:

die edith meint noch, dass das bild natürlich nur für ein 2x1 widget passt, sobald ich ein 4x1 oder ähnliches verwende haut das nicht mehr gscheit hin :schluchz:

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

hab vor ein paar tagen mal ein eigenes theme begonnen, einfach damit ich da ein bissal rein komme und mir evtl. mal wirklich alles so zusammenstelle wie ich es will ...

hätte ich gewusst was das für ein aufwand ist, weiß nicht ob ich nochmal angefangen hätte *g* :D

mal eine vorschau:

post-3087-0-39532100-1330698818_thumb.pn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag