Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. April 2013 Was willst denn wegen UCCW erklärt haben ? Ich erklärs dir gern, is echt watscheneinfach wie ich die dreiteilung in e-mails, sms und anrufe hinbekomme. wär super, ich checks nämlich wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 22. April 2013 wie ich die dreiteilung in e-mails, sms und anrufe hinbekomme. wär super, ich checks nämlich wirklich nicht. Na ich probiers mal Den Skin den der vaas auf seinem Screen hat find ich leider nicht. Dann hätt ichs noch genauer erklären können. Aber egal. Vorraussetzung is natürlich mal die UCCW App. Dann gibt es 2 Arten wie man die Skins einlesen kann. Es gibt apk die man einfach installiert und .uzip die man im Programm öffnet. Bei den apk: Entweder von xda laden oder vom Play Store. Installieren. Lang auf den Homescreen drücken - Widgets - UCCW - Größe Auswählen - den Skin auswählen - fertig. Bei uzips: uzip aufs Handy laden - UCCW öffnen - oben auf Open - Open uzip - die uzip Datei auswählen - zurück zum Homescreen - Lang auf den Homescreen drücken - Widgets - UCCW - Größe Auswählen - den Skin auswählen - fertig. Mehr brauchst nicht machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 22. April 2013 Wie bekommt man den LS so hin? Widgetlocker + uccw?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 22. April 2013 Wie bekommt man den LS so hin? Widgetlocker + uccw?? wennst meinen meinst dann ja http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=40552533#post40552533 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. April 2013 Na ich probiers mal Den Skin den der vaas auf seinem Screen hat find ich leider nicht. Dann hätt ichs noch genauer erklären können. Aber egal. Vorraussetzung is natürlich mal die UCCW App. Dann gibt es 2 Arten wie man die Skins einlesen kann. Es gibt apk die man einfach installiert und .uzip die man im Programm öffnet. Bei den apk: Entweder von xda laden oder vom Play Store. Installieren. Lang auf den Homescreen drücken - Widgets - UCCW - Größe Auswählen - den Skin auswählen - fertig. Bei uzips: uzip aufs Handy laden - UCCW öffnen - oben auf Open - Open uzip - die uzip Datei auswählen - zurück zum Homescreen - Lang auf den Homescreen drücken - Widgets - UCCW - Größe Auswählen - den Skin auswählen - fertig. Mehr brauchst nicht machen danke, ich werd mich dann mal spielen. btw: jetzt hast mir erst recht einen grund geliefert, die leute auf mycolorscreen zu verteufeln, wenns ihre dateien nicht hochladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 22. April 2013 danke, ich werd mich dann mal spielen. btw: jetzt hast mir erst recht einen grund geliefert, die leute auf mycolorscreen zu verteufeln, wenns ihre dateien nicht hochladen. Ja das is echt schwer mühsam, deswegen surf ich nur auf xda. Wenn irgendwas nicht klar is wegen UCCW erklär ichs mit Screenshots Das krieg ma schon hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. April 2013 werd das mit dem wetter gleich probieren wenn ich dazu komme, danke!! weil es Thema war, hier das Widget mit der Aufteilung : https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rwp.uccw.stripes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 22. April 2013 Merci @ Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. April 2013 Kann man bei der Uhr dann nicht einstellen, dass ich ob die Uhr komme, wenn ich draufklicke und nicht zu uccw? selbiges für Kalender? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 22. April 2013 Kann man bei der Uhr dann nicht einstellen, dass ich ob die Uhr komme, wenn ich draufklicke und nicht zu uccw? selbiges für Kalender? Menü - Lock widgets (Hotspotmode) - On Dann kommst nimmer in UCCW rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 22. April 2013 Menü - Lock widgets (Hotspotmode) - On Dann kommst nimmer in UCCW rein Naja vorher müssen die Hotspots definiert werden. Ansonsten passiert garnix. @sundaydriver: Wenn du UCCW offen hast, siehst du in jedem Bereich eine kleine weiße Zahl. In der Liste drunter kannst du dann den betreffenden Hotspot mit der Zahl 1, 2, 3, 4.... genau diese Verknüpfung/App zuweisen, wo du nachher hinkommen möchtest, wenn du drauf drückst. Sobald du die Verknüpfungen definiert hast, musst du Beckals Schritt ausführen und dann sollte es funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) Naja vorher müssen die Hotspots definiert werden. Ansonsten passiert garnix. @sundaydriver: Wenn du UCCW offen hast, siehst du in jedem Bereich eine kleine weiße Zahl. In der Liste drunter kannst du dann den betreffenden Hotspot mit der Zahl 1, 2, 3, 4.... genau diese Verknüpfung/App zuweisen, wo du nachher hinkommen möchtest, wenn du drauf drückst. Sobald du die Verknüpfungen definiert hast, musst du Beckals Schritt ausführen und dann sollte es funktionieren. Das ist leider falsch, es geht auch ohne Zuweisung von irgendwelchen Hotspots, habs grad ausprobiert. Wenn keine Hotspots dabei sind wird das Widget halt "gesperrt" und man kommt nimmer ins Menü. Wenn ein Hotspot dabei is dann passiert halt was, zb Wetter aktualisieren etc. Er will ja außerdem nur das er nicht mehr ins Menü kommt, also nix da mit Hotspots bearbeitet 23. April 2013 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 23. April 2013 Ich hab das Problem, das uccw trotz automatischen standortt u yahoo wetter nix anzeigt. Eben bei den skript von dir beckal. Ideas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. April 2013 danke, funktioniert gut mit den hotspots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) Ich hab das Problem, das uccw trotz automatischen standortt u yahoo wetter nix anzeigt. Eben bei den skript von dir beckal. Ideas? Meinst von der LS-Uhr ? Hm,..manchmal hab ich das auch das es leider gespinnt hat, hab nich dann eben gespielt mit den Providern, also zwischen Yahoo und Open Weather Map. Yahoo klappt bei mir ! Hast eh auch unter den Standorteinstellungen "Zugriff auf meinen Standort erlauben" auf an ? Probier mal und dann gib Bescheid ! danke, funktioniert gut mit den hotspots. Wie hast es gemacht ? Wie ich oder der TT-Leser ? bearbeitet 23. April 2013 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts