Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

herst, bin ich der erste mensch, der für uccw zu blöd ist? ich krieg einfach keine widgets zusammen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

NEIN, bist du definitiv nicht, dies App ist ein absoluter Scheiß wenn du nicht der Übernerd bist, ich komm damit auch nicht klar und ich behaupte von mir, mich doch ein wenig mit der Materie auszukennen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

DOCH, bist du, der j.d. übrigens auch :finger: Mittlerweile geht das sogar mit apk, könnts mir erklären was so schwer is eine Datei von dem Programm einlesen zu lassen und dann einfach am Homescreen zu stellen ? An was haperts da bei euch ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit sich hier auch mal wieder was tut ... mein relativ simpler Homescreen

post-3087-0-53737700-1359545266_thumb.pn post-3087-0-36030600-1359545553_thumb.pn

Softkeys ausgeblendet -> Steuerung über Gesten bzw. Pie mittels (LMT + GMD + PGM2)

UCCW Skin -> Tags2

CM 10.1 Theme -> Mianogen 0.5

gefällt mir sehr gut :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Damit sich hier auch mal wieder was tut ... mein relativ simpler Homescreen

post-3087-0-53737700-1359545266_thumb.pn post-3087-0-36030600-1359545553_thumb.pn

Softkeys ausgeblendet -> Steuerung über Gesten bzw. Pie mittels (LMT + GMD + PGM2)

UCCW Skin -> Tags2

CM 10.1 Theme -> Mianogen 0.5

Hab mir extra PA geflashed um das mit dem Pie auszuprobieren, find das ehrlich gsagt ziemlich überbewertet weil ich den Sinn dahinter nicht kapier. Am HS seh ich sowieso alle Notifications :ratlos:

@bat: wie heißt das weather widget?

uccw - tags2 skin, steht eh dort :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

hab kurz nachdem erstellen hier reingeschaut, und es stand da, du blindes hendl.

ich auch und am anfang war überhaupt nur ein bild und nicht zwei.

Geschrieben 30. Januar 2013 - 12:28

Dieser Beitrag wurde von bat bearbeitet: 30. Januar 2013 - 12:33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich diskutier da jetzt nicht mit dir, beim nächsten kickerl schieß ich dir in die eier und gut is :davinci:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

DOCH, bist du, der j.d. übrigens auch :finger: Mittlerweile geht das sogar mit apk, könnts mir erklären was so schwer is eine Datei von dem Programm einlesen zu lassen und dann einfach am Homescreen zu stellen ? An was haperts da bei euch ? :D

ich versteh kein wort. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

woher bekommt man schon vorgefertigte widgets? oder muss ich die selber basteln?

ich diskutier da jetzt nicht mit dir, beim nächsten kickerl schieß ich dir in die eier und gut is :davinci:

maul.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

woher bekommt man schon vorgefertigte widgets? oder muss ich die selber basteln?

maul.

aus dem XDA-Thread, da gibts 430 Seiten voller schöner Skins. Runterladen, aufs Handy geben,UCCW starten, dann dieses File importen, danach normal ein Widget hinzufügen, das Skin auswählen, fertig. Bringt ein jeder zusammen, außer j.d. halt :D

http://forum.xda-dev...d.php?t=1880050

Anwort gilt auch für Bane :D

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag