j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) vom oneS: homescreen: links: rechts: bearbeitet 7. Mai 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. Mai 2012 ziemlich lame. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Mai 2012 ja, halte es jetzt recht simpel und übersichtlich, brauch da nicht viel spielereien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 7. Mai 2012 simple und übersichtlich bezeichnens nur die leute die sich keine mühe geben wollen, das is einfach nur stock sense 4.0 da hamma schon bessere sachen von dir gesehen hab jetzt übrigens mein iconpack fertig, zurzeit freuts mich aber nicht so herumzuspielen, brauch wieder mal ne eingebung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 7. Mai 2012 Ich hab jetz noch immer a halbfertiges WPhone Design Foulheit is einfach echt zu groß gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) simple und übersichtlich bezeichnens nur die leute die sich keine mühe geben wollen, das is einfach nur stock sense 4.0 da hamma schon bessere sachen von dir gesehen hab jetzt übrigens mein iconpack fertig, zurzeit freuts mich aber nicht so herumzuspielen, brauch wieder mal ne eingebung hab mir jetzt den apex launcher draufgetan und beautiful widgets, der rest schaut aber gleich aus sobald der cm9 für das oneS da ist, werd ich mich wieder mehr spielen bearbeitet 7. Mai 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 8. Mai 2012 hab jetzt mal einen blick in die devsection vom oneS gemacht, viel spielt sich da nicht ab, das wär nix für so einen flashwütigen wie mich :/ hab jetzt wieder mal ein paar geile sachen gesammelt, in den nächsten zwei tagen kommt die neue blue infinitum rom raus mit theme, da post ich dann wieder ein paar leckerlis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Mai 2012 hab jetzt mal einen blick in die devsection vom oneS gemacht, viel spielt sich da nicht ab, das wär nix für so einen flashwütigen wie mich :/ hab jetzt wieder mal ein paar geile sachen gesammelt, in den nächsten zwei tagen kommt die neue blue infinitum rom raus mit theme, da post ich dann wieder ein paar leckerlis kommt alles noch, cyanogenmod und miui sind mWn schon in arbeit. aber das dauert halt seine zeit, handy ist ja recht neu mWn gibts derzeit noch nicht mal eine inoffizielle variante zu s-off 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. Mai 2012 Die sollen mal vernünftige ICS ROMs für ältere Devices veröffentlichen. Dieser Kamera-Bug nervt langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Mai 2012 für die älteren (htc desire und co) wirds wohl nie eine gscheit laufende ics rom geben, dafür ist das handy einfach zu schwach bzw. hat zuwenig speicher. auf cyanogenmod.com gabs da mal eine erklärung warum es diesen kamerabug gibt, scheinbar iwelche treiberprobleme die sich nicht so einfach lösen lassen. genießen würdest ics auf solchen geräten sowieso nie können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 9. Mai 2012 kommt alles noch, cyanogenmod und miui sind mWn schon in arbeit. aber das dauert halt seine zeit, handy ist ja recht neu mWn gibts derzeit noch nicht mal eine inoffizielle variante zu s-off ja is eh auch klar, nur bin ich froh das ich erst im september mir ein neues zulegen werd, wenns gs3 dann schon ein bissal älter ist und somit dir auswahl an roms dann stimmt aber das schau ich mir noch alles genau an, vielleicht wirds ja auch ein anderes smartphone, aber ich bin halt samsung addicted 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 9. Mai 2012 so mal die icons die ich gemacht hab: Spiele Homescreen Media Tools Homescreen jetzt kurz vorm neu Flashen Lockscreen vorm Flashen bin eigentlich recht zufrieden mit meinem erstveruch zwecks icons machen, die erfüllung aller träume isses zwar nicht unbedingt, aber für die ersten schritte glaub ich schauts nicht allzu schlecht aus. ein paar sind mir leider nicht so gelungen wie ichs ma vorgestellt hab, ich hab mir aber auch alles was photoshop selbst gelernt, dauert halt ein bissi bis ich da mehr drin bin vielleicht ein zwei meinung dazu würden mich freuen, wenn jemand ideen hätt wär ich auch offen dafür, obs klappt is wieder die andere sache prinzipiell sind die in alles farben dies gibt möglich homescreen und lockscreen find ich jetzt nicht so gelungen, war eher so ne notlösung, flash mir jetzt was neues und dann werd ich wieder ein paar neue sachen einfliessen lassen und dann wie immer das asb damit erfreuen muhaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. Mai 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. Mai 2012 Der Unlockscreen von HTC geht mir auch auf die Nerven aber die ganzen widgetlocker, golocker etc. sind für mich keine Alternativen. Ab und zu merkt man eben dass das apps sind (wenn zuerst der normale lockscreen kommt und dann plötzlich der golocker). Es gibt wohl nur eine Möglichkeit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 10. Mai 2012 ....ne Rom flashen warum sind die anderen Locker keine Alternative ? hab gar keine Problem damit, laggen tuts nur wenn ich einen Reboot mach und sonst lauft es 1a. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts