Recommended Posts

I♥⚽

simple und übersichtlich bezeichnens nur die leute die sich keine mühe geben wollen, das is einfach nur stock sense 4.0 :finger:

da hamma schon bessere sachen von dir gesehen :)

hab jetzt übrigens mein iconpack fertig, zurzeit freuts mich aber nicht so herumzuspielen, brauch wieder mal ne eingebung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

simple und übersichtlich bezeichnens nur die leute die sich keine mühe geben wollen, das is einfach nur stock sense 4.0 :finger:

da hamma schon bessere sachen von dir gesehen :)

hab jetzt übrigens mein iconpack fertig, zurzeit freuts mich aber nicht so herumzuspielen, brauch wieder mal ne eingebung :D

hab mir jetzt den apex launcher draufgetan und beautiful widgets, der rest schaut aber gleich aus :finger:

sobald der cm9 für das oneS da ist, werd ich mich wieder mehr spielen

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

hab jetzt mal einen blick in die devsection vom oneS gemacht, viel spielt sich da nicht ab, das wär nix für so einen flashwütigen wie mich :/

hab jetzt wieder mal ein paar geile sachen gesammelt, in den nächsten zwei tagen kommt die neue blue infinitum rom raus mit theme, da post ich dann wieder ein paar leckerlis :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hab jetzt mal einen blick in die devsection vom oneS gemacht, viel spielt sich da nicht ab, das wär nix für so einen flashwütigen wie mich :/

hab jetzt wieder mal ein paar geile sachen gesammelt, in den nächsten zwei tagen kommt die neue blue infinitum rom raus mit theme, da post ich dann wieder ein paar leckerlis :D

kommt alles noch, cyanogenmod und miui sind mWn schon in arbeit. aber das dauert halt seine zeit, handy ist ja recht neu ;) mWn gibts derzeit noch nicht mal eine inoffizielle variante zu s-off

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

für die älteren (htc desire und co) wirds wohl nie eine gscheit laufende ics rom geben, dafür ist das handy einfach zu schwach bzw. hat zuwenig speicher. auf cyanogenmod.com gabs da mal eine erklärung warum es diesen kamerabug gibt, scheinbar iwelche treiberprobleme die sich nicht so einfach lösen lassen. genießen würdest ics auf solchen geräten sowieso nie können..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

kommt alles noch, cyanogenmod und miui sind mWn schon in arbeit. aber das dauert halt seine zeit, handy ist ja recht neu ;) mWn gibts derzeit noch nicht mal eine inoffizielle variante zu s-off

ja is eh auch klar, nur bin ich froh das ich erst im september mir ein neues zulegen werd, wenns gs3 dann schon ein bissal älter ist und somit dir auswahl an roms dann stimmt :) aber das schau ich mir noch alles genau an, vielleicht wirds ja auch ein anderes smartphone, aber ich bin halt samsung addicted :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

so mal die icons die ich gemacht hab:

Spiele

25u3cif.png

Homescreen

34ecljr.png

Media

2m5jjh3.png

Tools

2us8y1j.png

Homescreen jetzt kurz vorm neu Flashen

29uybcy.png

Lockscreen vorm Flashen

161ffib.png

bin eigentlich recht zufrieden mit meinem erstveruch zwecks icons machen, die erfüllung aller träume isses zwar nicht unbedingt, aber für die ersten schritte glaub ich schauts nicht allzu schlecht aus. ein paar sind mir leider nicht so gelungen wie ichs ma vorgestellt hab, ich hab mir aber auch alles was photoshop selbst gelernt, dauert halt ein bissi bis ich da mehr drin bin :) vielleicht ein zwei meinung dazu würden mich freuen, wenn jemand ideen hätt wär ich auch offen dafür, obs klappt is wieder die andere sache :p prinzipiell sind die in alles farben dies gibt möglich :) homescreen und lockscreen find ich jetzt nicht so gelungen, war eher so ne notlösung, flash mir jetzt was neues und dann werd ich wieder ein paar neue sachen einfliessen lassen und dann wie immer das asb damit erfreuen muhaha :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Der Unlockscreen von HTC geht mir auch auf die Nerven aber die ganzen widgetlocker, golocker etc. sind für mich keine Alternativen.

Ab und zu merkt man eben dass das apps sind (wenn zuerst der normale lockscreen kommt und dann plötzlich der golocker).

Es gibt wohl nur eine Möglichkeit....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

....ne Rom flashen :)

warum sind die anderen Locker keine Alternative ? hab gar keine Problem damit, laggen tuts nur wenn ich einen Reboot mach und sonst lauft es 1a.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag